Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der wirkliche Krieg der Sterne ist doch eigentlich der Kampf der Fans untereinander :aehja:
Da ist was drann
Ist aber bei jedem Franchise so das sich über die Jahre verändert und entwickelt.
Frag mal hier die die hard treckies was sie zu haarlosen klingonen, Motorrad fahren ohne helm und Beasty Boys Soundtrack halten :v:
Es geht in der neuen Trilogie meiner Meinung nach auch nicht darum, mit Kylo Ren einen Vader 2.0 zu generieren. Der Fokus liegt anders als in der Ursprungstrilogie nicht darin, den ultimativen Bösewicht zu präsentieren, sondern imo darum, den Entstehungprozess hin zur "bösen", immer auch tragischen, Figur zu beleuchten. Diese Charakterentwicklung macht aber auch den Reiz aus. Die Zweifel, die Ängste, die Emotionen, die Entscheidungen und nicht zuletzt die Verletzbarkeit und das Zusammenspiel mit Rey machen Kylo so interessant und ist für mich eines der Highlights von Episode VIII. Mag vielleicht nicht jedem zusagen, ich bin allerdings froh, dass man nicht den gleichen Weg wie in Episode V und VI geht.
Du hast es halt direkt so geschrieben. Nix reininterpretiert
Sorry wen man dich dann missversteht
so kriegen sie aber zumindest eine art abschied/abschluss.
ich war mega traurig als
han in ep7 und luke in ep8 gestorben sind
, aber das ausscheiden ergibt sich nunmal zwangsläufig altersbedingt und so mit in mir ausgelösten emotionen ist es mir persönlich lieber als
luke verbringt seinen lebensabend im jedi-altersheim und han fährt im rollenden falken über den golfplatz.
lieber mit einem kleinen "WOAH" als komplett belanglos das unvermeidlbare inszenieren
(alles imho :yeah2
nee mir wäre es lieber gewesen, wenn die helden meiner kindheit ihren wohlverdienten ruhestand geniessen könnten...
aber was haben wir?
alles was sie damals erreicht haben war umsonst, weil wir ja schon wieder ne "imperium vs rebellen" situation haben.
han war nur noch ein versiffter alter gauner der nix auf die reihe brachte ausser nen verkorksten sohn und ne kaputte ehe.
luke war nur noch ein versiffter alter aussteiger weil er nix auf die reihe brachte ausser ner gescheiterten jedi akademie.
leia ist nur noch ne alte schrulle die nix auf die reihe brachte ausser sich in der neuen regierung ins abseits zu stellen und ihren kümmerlichen widerstand gegen das neue imperium an den rand des untergangs zu führen...
ich hab nix gegen neue figuren und finde rey, finn und poe auch absolut klasse, allerdings passt es mir nicht wie die alten helden dargestellt werden.
nee mir wäre es lieber gewesen, wenn die helden meiner kindheit ihren wohlverdienten ruhestand geniessen könnten...
aber was haben wir?
alles was sie damals erreicht haben war umsonst, weil wir ja schon wieder ne "imperium vs rebellen" situation haben.
han war nur noch ein versiffter alter gauner der nix auf die reihe brachte, ausser nen verkorksten sohn und ne kaputte ehe.
luke war nur noch ein versiffter alter aussteiger weil er nix auf die reihe brachte, ausser ner gescheiterten jedi akademie.
leia ist nur noch ne alte schrulle die nix auf die reihe brachte, ausser sich in der neuen regierung ins abseits zu stellen und ihren kümmerlichen widerstand gegen das neue imperium an den rand des untergangs zu führen...
ich hab nix gegen neue figuren und finde rey, finn und poe auch absolut klasse, allerdings passt es mir nicht wie die alten helden dargestellt werden.
han war nur noch ein versiffter alter gauner der nix auf die reihe brachte, ausser nen verkorksten sohn und ne kaputte ehe.
luke war nur noch ein versiffter alter aussteiger weil er nix auf die reihe brachte, ausser ner gescheiterten jedi akademie.
leia ist nur noch ne alte schrulle
tja immerhin
ist Leia nicht versifft
Ich kann mir sehr gut eine Animationsserie vorstellen, die die Jahre vor Bens Geburt durchleuchten.
Ps
Wir können ohne Spoiler schreiben. Jetzt müsste jeder den Film gesehen haben.
die Aussage ist falsch und ich werde jeden User medlen, der ohne Spoiler schreibt, selbst nachdem ich den Film heute gesehen habe.
Warte lieber bis BD Release ab
die Aussage ist falsch und ich werde jeden User medlen, der ohne Spoiler schreibt, selbst nachdem ich den Film heute gesehen habe.
Warte lieber bis BD Release ab
Spoiler Tag bis mindestens Dienstag, dann sollte ihn der Großteil gesehen haben.