Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Frage mich immer, warum man sich über die Szene mit Leia aufregt. Sieht jetzt vielleicht nicht besonders aus, aber im Grunde ist dies natürlich mit der Macht möglich. Wenn man mit der Macht Objekte bewegen kann, kann man sich auch an Objekte heranziehen, dazu herrscht im All Vakuum auch kein Luftwiderstand, womit es die ganze Sache noch einfacher macht.



ich wundere mich eigentlich eher über die vertane chance, leia sterben zu lassen. immerhin steht sie ja für teil acht nicht zur verfügung.
 
https://m.youtube.com/watch?v=D81f1M7IwSg

Fasst eigentlich ganz gut zusammen was mich stört.
Das Fortsetzungen überraschen dürfen ist klar.
Aber ich finde auch das die filme nicht an 6 anknüpfen (drauf aufbauen).
Die alten Charaktere nur Mittel zum Zweck sind (Fans ins Kino locken), die neuen Vorallem wonderwoman super mächtigtollinallem
(Fliegt den falken am ersten tag besser wie han, kennt sich mit der technik des falken direkt besser aus wie han, kann mit nem lichtschwert durch 6 minuten selbststudium besser umgegen wie luke, hat die macht nach 4 min training besser im griff wie joda... ) darzustellen.
Ich meine luke skywalker Wird in der gesamten "skywalker" saga wieviel screentime haben, 6sec. + 1x nebendarsteller (unrühmlich? !).


Für sich gestellt sind sie ok, avangers im star wars Universum.
Aber sie sind halt 0 wie sich die Geschichte nach 6 weiter entwickelnden könnte oder sollte...
 
ich wundere mich eigentlich eher über die vertane chance, leia sterben zu lassen. immerhin steht sie ja für teil acht nicht zur verfügung.

Die Dreharbeiten waren schon abgeschlossen. Hätte man die Szenen im Nachhinein genutzt, hätte es ja wiederum Auswirkungen auf alles weiteren Szenen gehabt (Szenen mit ihr und Verhaltensweisen anderer Charaktere).

Mal schauen wie man es im neunten Teil umsetzen wird. Vielleicht einfach per Laufschrift ^^
 
Sie war nach dieser Szene für 0 wichtige Sachen zu sehen...
Insgesamt evtl. 3 min screentime.

Hat mich auch gewundert das man das nicht genutzt hat...

Nachdreh s haben sie bei R1 auch gemacht.
Hätte man halt machen können/sollen
 
https://m.youtube.com/watch?v=D81f1M7IwSg

Fasst eigentlich ganz gut zusammen was mich stört.
Das Fortsetzungen überraschen dürfen ist klar.
Aber ich finde auch das die filme nicht an 6 anknüpfen (drauf aufbauen).
Die alten Charaktere nur Mittel zum Zweck sind (Fans ins Kino locken), die neuen Vorallem wonderwoman super mächtigtollinallem
(Fliegt den falken am ersten tag besser wie han, kennt sich mit der technik des falken direkt besser aus wie han, kann mit nem lichtschwert durch 6 minuten selbststudium besser umgegen wie luke, hat die macht nach 4 min training besser im griff wie joda... ) darzustellen.
Ich meine luke skywalker Wird in der gesamten "skywalker" saga wieviel screentime haben, 6sec. + 1x nebendarsteller (unrühmlich? !).


Für sich gestellt sind sie ok, avangers im star wars Universum.
Aber sie sind halt 0 wie sich die Geschichte nach 6 weiter entwickelnden könnte oder sollte...

Luke sitzt zum ersten mal im X-Wing und zerstört den Todesstern...

Sorry aber wenn ihr euch aufregt, dann seid bitte konsequent!
Dann macht die ganze Saga nieder und regt euch nicht nur wegen des Aufregens willen auf.
 
Naja, luke hatte schon vorraussetzungen und hilfe;


Flog fiel ähnliche Geräte.

Geleit Flieger die ihn schützen... und dabei drauf gehen.

Han der ihn rettet weil er sonst hops gegangen wäre.

Sein Mentor der ihm den Weg weißt.

"Viel Training in Ratten wegpusten die nicht größer sind"

Ein bisschen Glück / macht im richtigen Moment.
 
Sie war nach dieser Szene für 0 wichtige Sachen zu sehen...
Insgesamt evtl. 3 min screentime.

Hat mich auch gewundert das man das nicht genutzt hat...

Nachdreh s haben sie bei R1 auch gemacht.
Hätte man halt machen können/sollen

ja, seh ich auch so. denn die lösung wird wahrscheinlich jetzt ungleich aufwändiger.
 
Naja, luke hatte schon vorraussetzungen und hilfe;


Flog fiel ähnliche Geräte.

Geleit Flieger die ihn schützen... und dabei drauf gehen.

Han der ihn rettet weil er sonst hops gegangen wäre.

Sein Mentor der ihm den Weg weißt.

"Viel Training in Ratten wegpusten die nicht größer sind"

Ein bisschen Glück / macht im richtigen Moment.

Nein, die Macht hat Luke geführt.
Genauso ist es bei Rey.

Ich finde es nur immer wieder komisch das man die “Fehler“ in der OT hinnimmt und in der neuen Trilogie überall nach Fehlern sucht.

Naja, so ist es halt im Internet alle sind Experten und alle können es besser.
 
Nein,

Luke wurde beim Anflug von han gerettet.

Luke hat bei der Besprechung als einziger gemeint das es möglich ist.
Er hat ähnliches schon gemacht.

Ja die macht hat bestimmt Ihren Anteil!
Aber er kann nicht alles einfach so...
 
Nein,

Luke wurde beim Anflug von han gerettet.

Luke hat bei der Besprechung als einziger gemeint das es möglich ist.
Er hat ähnliches schon gemacht.

Ja die macht hat bestimmt Ihren Anteil!
Aber er kann nicht alles einfach so...

Klar, war sicher nicht das erste mal das er todessterne abschiesst....

Das Training mit seiner tx16 auf Wombat zu feuern ist ja legendär.

Jedem der schon mal Cabrio gefahren ist und dabei auf andere Musiker geschossen hat *hust* kann sicher auch mit einer f22 raptor einen flugzeugträger versenken ....


Es ist einfach blödsinn, in beiden Fällen. Genauso wie es blödsinn ist filme wie SW derart zu hinterfragen. Den Anspruch hat ein Märchen wie SW gar nicht. Wird es nie haben und ist auch gut so
 
Sie war nach dieser Szene für 0 wichtige Sachen zu sehen...
Insgesamt evtl. 3 min screentime.

Hat mich auch gewundert das man das nicht genutzt hat...

Nachdreh s haben sie bei R1 auch gemacht.
Hätte man halt machen können/sollen
Will man wirklich die letzten Aufnahmen von Carrie für ne bequeme Lösung löschen? Ich weiß ja nicht...

Außerdem wäre Kylo wohl anders drauf wenn jetzt auch noch Mutti stirbt
 
Sogar im Falken welche drin ?!
Die müssen echt überall gewesen sein oO

Die sind nur dabei damit Chewie immer welche grillen kann wenn er Hunger hat. Laut dem Chewie and the Porgs Buch setzt er sich in Episode 9 vom wiederstand ab und macht einen Porg Imbiss auf mit eigener kleinen Farm.
 
Zurück
Top Bottom