Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich fand Kylo in Epi 7 recht schrecklich....und Mitte von Epi 8 sah es kurz so aus als hätte man mehr daraus machen können und einen echt spannenderen Char bilden aber mit dem Ende wurde dann alles wieder verdorben.

Ist für mich nun der stupideste aller SW-Antagonisten.

Dann hast du noch nicht Boba Fett getroffen.

Entsetzlich? Find ich persönlich gar nicht. Mir gefallen die neuen Film am meisten wegen Kylo und Rey, und die Interaktion zwischen den beidem in EP8 fand ich richtig gut.

Ja, ich checke nämlich, was die macher mit dem Char machen wollen und gerade, weil ich es checke, find ich die Umsetzung so abscheulich.

Will das aber nicht dem talentierten Mister Driver anhängen, hab den ja erst kürzlich in nem echt guten Film gesehen - die Rolle zwingt eher zu Drittklassigkeit.

Ja, die Interaktion war sehr gut und hätte was werden können aber wurde unrettbar zerstört, zusammen mit dem Charakter an und für sich. Ist nun ein einfacher "Madman"-Neurotiker mit multiplen Vaterkomplexen von der Stange, den niemand ernst nehmen kann, imho.

Ich war in EP7 mit ihm auch nicht wirklich zufrieden, da er mehr oder weniger nur ein Abklatsch von Vader werden sollten, bzw. es so ausgeschaut hat.
Aber die Entwicklungen von ihm in Ep8 fand ich gut, und das Ende sagt imo noch gar nicht aus wie er noch wird/werden kann
. Er ist ausgerastet wegen Luke, und hat die Rolle von Supreme Leader angenommen, aber was dahinter steckt wird sich noch zeigen.
Aber hier muss man auch erstmal abwarten was JJ aus ihm macht, hab Angst, dass er wieder zu einem typischen SW Bösewicht wird.

In EP8 hatte ich eher das Gefühl, als sei er gar nicht böse, sondern, dass er denken würde, er sei im Recht und befindet sich auf dem richtigen Weg mit "Das Alte muss ausgelöscht werden".

Ich war in EP7 mit ihm auch nicht wirklich zufrieden, da er mehr oder weniger nur ein Abklatsch von Vader werden sollten, bzw. es so ausgeschaut hat.
Aber die Entwicklungen von ihm in Ep8 fand ich gut, und das Ende sagt imo noch gar nicht aus wie er noch wird/werden kann
. Er ist ausgerastet wegen Luke, und hat die Rolle von Supreme Leader angenommen, aber was dahinter steckt wird sich noch zeigen.
Aber hier muss man auch erstmal abwarten was JJ aus ihm macht, hab Angst, dass er wieder zu einem typischen SW Bösewicht wird.

In EP8 hatte ich eher das Gefühl, als sei er gar nicht böse, sondern, dass er denken würde, er sei im Recht und befindet sich auf dem richtigen Weg mit "Das Alte muss ausgelöscht werden".

Meine Befürchtung war ja eigentlich, dass er bzgl seiner Entwicklung Vader 2.0 wird und Vader war ja ebenfalls nicht "wirklich" böse + Ende.

Da sie den Königsmord vorweggenommen haben, kann das nicht mehr am Ende passieren, insofern fand ich das plötzlich + seine Rede an Rey plötzlich ziemlich spannend, auch wenns nur ne weitere Episode 6-Referenz war.

Am Ende ist er dann aber statt dem verwirrten Emo plötzlich der verzogene Choleriker-Teenie, den ich einfach als größte Bedrohung des Universums so überhaupt gar nicht ernst nehmen kann, abgesehen davon, dass alle anderen Antagonisten von der Story wie Dreck behandelt werden...kann mich nur net entscheiden, ob Phasma oder Hux die größere Witzfigur ist. ^^

Ich mag hier mal die meisten Protagonisten und find die Antagonisten schrecklich...seeeehr, seeeeehr seltene Entwicklung!

Und ich find den Film besser als 90% des Internets gefühlt. :D Bin mit halbwegs guter Laune aus dem Kino raus.

Meine Befürchtung war ja eigentlich, dass er bzgl seiner Entwicklung Vader 2.0 wird und Vader war ja ebenfalls nicht "wirklich" böse + Ende.

Da sie den Königsmord vorweggenommen haben, kann das nicht mehr am Ende passieren, insofern fand ich das plötzlich + seine Rede an Rey plötzlich ziemlich spannend, auch wenns nur ne weitere Episode 6-Referenz war.

Am Ende ist er dann aber statt dem verwirrten Emo plötzlich der verzogene Choleriker-Teenie, den ich einfach als größte Bedrohung des Universums so überhaupt gar nicht ernst nehmen kann, abgesehen davon, dass alle anderen Antagonisten von der Story wie Dreck behandelt werden...kann mich nur net entscheiden, ob Phasma oder Hux die größere Witzfigur ist. ^^

Ich mag hier mal die meisten Protagonisten und find die Antagonisten schrecklich...seeeehr, seeeeehr seltene Entwicklung!

Und ich find den Film besser als 90% des Internets gefühlt. :D Bin mit halbwegs guter Laune aus dem Kino raus.

Hmm

Ich hab ihn auch gar nicht als die größte Bedrohung des Universum angesehen, vllt ist Antagonist bei ihm auch eine falsche Wortwahl. Ich weiß gar nicht so Recht wo ich ihn wirklich zuordnen soll.

Bin so gespannt was sie in EP9 aus Kylo und Rey machen. Die haben beide viel Potential, aber das kann man auch sehr leicht alles zerstören. Entweder wird man wieder den alten Weg gehen, Licht vs Dunkelheit, aka Story von vor 30 Jahren, oder man geht wirklich neue Wege (was ich mir persönlich wünsche)

Mark Hamill fand auchvdie Ewoks mies. Zu niedlich, er wollte sie bösartiger. Trotzdem kritisiert kein Star Wars Fans die Ewoks

WTF :rofl2:

[video=youtube;mwAEhhd80SQ]https://www.youtube.com/watch?v=mwAEhhd80SQ[/video]
imo kritisieren viele den film aber das wichtigste vergessen viele

=RIP= admiral ackbar ohne ihen hatten die rebellen kaum eine chance zu entkommen und viel musten sterben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wookies wären perfekt gewesen, gab aber anno dazumal keine 2 Meter Hünen, die man einfach nach Bedarf reinshoppen konnte. Denen hätte ich den Sieg über das Imperium auch eher abgekauft als den Teddybären. ^^

Zum Christmas Special gab es ja mehr als einen Wookie auf dem Bildschirm :aehja:

Das schlimmste an Star Wars:

- Ewoks
- Porgs
- Jar Jar Binks
- Sebulba
- Anakin als kleiner Junge
- deplacierter Humor (ich kenne SW8 nicht, aber SW2 war auch voll davon)
- Jawas (... in Star Wars Battlefront 1 und 2, die alten Games... ich hab die dort ständig ungewollt abgeknallt :ugly: )

Zurück
Top Bottom