Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finds schade, man hatte die einmalige Gelegenheit, da Mark Hamill noch ganz zu haben ist, und dann macht man sowas. So behindert kann man eigt nicht sein, aber Disney anscheinend schon.
Wookies wären perfekt gewesen, gab aber anno dazumal keine 2 Meter Hünen, die man einfach nach Bedarf reinshoppen konnte. Denen hätte ich den Sieg über das Imperium auch eher abgekauft als den Teddybären. ^^
Hätte man mehr Zeit gehabt auf Fisher´s tod zu reagieren, wäre er jetzt vielleicht noch am Leben.
Ein Spin Off mir seiner Geschichte wäre aber auch interessant.
Finds schade, man hatte die einmalige Gelegenheit, da Mark Hamill noch ganz zu haben ist, und dann macht man sowas. So behindert kann man eigt nicht sein, aber Disney anscheinend schon.
Interessantes Interview
Mark Hamill über „Star Wars: Die letzten Jedi“: „Das ist nicht mehr mein Luke Skywalker“
https://www.rollingstone.de/mark-ha...s-ist-nicht-mehr-mein-luke-skywalker-1427133/
[video=youtube;r2OqVea_EXw]https://www.youtube.com/watch?v=r2OqVea_EXw[/video]
Das schlimmste an Star Wars:
- Ewoks
- Porgs
- Jar Jar Binks
- Sebulba
- Anakin als kleiner Junge
- deplacierter Humor (ich kenne SW8 nicht, aber SW2 war auch voll davon)
- Jawas (... in Star Wars Battlefront 1 und 2, die alten Games... ich hab die dort ständig ungewollt abgeknallt )
Er sagt, das Jedis nie aufgeben und es total unglaubwürdig ist das sie sich zurück ziehen und ein Leben als einsamer Eremit führen.
Okaaay...
*hust*
Yoda
*hust*
Der alte Ben Kenobi
*hust*
Ich nehm es hamil gar nicht übel das gmail da nicht ganz zufrieden Ist, auch wen das Video YouTube typisch reißerisch und zusammenhanglos zusammengeschnitten ist.
Er währ gern weiterhin der junge skywalker der die böse Seite besiegt hat und die Jedis zurückbrachte. (Und nebenbei 2 death Stars weggepustet hat).
Somit steht er für eine der beiden Fraktionen die gerade Aufeinandertreffen.
Die bewahrer, die gern immer wieder mehr vom gleichen hätten und die OT über alles stellen. (Natürlich unverändert und auch keinen änderungen offen gegenüber)
Und den eher liberalen, die auch neuem aufgeschlossen sind und Star Wars angepasst an den jeweiligen Zeitgeist akzeptieren.
Als einer, der alt genug ist die OT damals selbst miterlebt zu haben und es nichts besseres als SW gibt bin ich froh dem zweiten Lager anzuhören.
Viel schlimmer ist doch Anakin als weinerlicher Teenie.
Das wäre sehr vorhersehbar oder...
Luke mal wieder am retten
Das wäre sehr vorhersehbar oder...
Luke mal wieder am retten
Luke war am Ende eh nur
der Funke, der die Rebellion angefacht hat.
Die Hoffnung für die Rebellen wird jetzt in Form von Rey dargestellt (das sah man auch im Dialog mit Poe, nachdem Poe sie am Ende von Episode 8 das erste (!) mal in der Trilgoie getroffen hat)
Luke war einfach "nur" eine Legende, es ist auch nicht mehr "seine" Geschichte
Wenn es danach geht, hätten sie ihn auch gleich ganz weglassen können, und niemand wäre böse gewesen oder angepisst weil sie seinen Chara bis zur Unkenntlichkeit verändert haben.
Bis auf die Liebesgeschichte, die keimig war und vor Schmalz triefte, ging er mMn eigentlich.
Heult rum wie ein Kindergartenkind und lässt sich vom Imperator schneller manipulieren als ein Texaner von Trump.
einer der Gründe warum ich Episode 2 schlechter finde als Episode 1
Ich finde sie alle 3 schlecht. Die Manipulation kam doch erst in E3: Imperator: "Die Jedis halten dich zurück, ich kenne einen Sith der die Toten wiederbeleben kann" Anakin: "OK, bin dabei."
Unkenntlichkeit? Fand ich jetzt nicht nur weil es sowas wie Charakterentwicklung gab (vor allem nicht als R2 auftauchte )
Seine Handlungen waren imho auch recht nachvollziehbar und am Ende war er wieder auf dem richtigen Weg, hoffe mal dass wir ihn als Machtgeist wiedersehen werden
fand schon gut dass er aufgetaucht ist, solche alten Helden verschwinden doch nicht einfach aus dem Universum
Heult rum wie ein Kindergartenkind und lässt sich vom Imperator schneller manipulieren als ein Texaner von Trump.