Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du bitte aufhören zu spoilern RaideeN?
Albern finde ich mit so einem Gegenargument zu kommen. Ganz gleich, dass es rein physikalisch kaum möglich ist (wäre ne Sonne oder ein Schwarzes Loch dazwischen ... ok), es ist nur ein kleines Beispiel, wie Star Wars immer und immer wieder in dem Film mit Füßen getreten worden ist.
nach all den wirklich verhaltenen stimmen zum film die ich von überall wahr nehme überlege ich, ob ich auch erst am weekend rein gehen soll, und mir den heutigen, nächtlichen stress sparen soll.
heute wäre ich alleine, am weekend nicht. aber wahrscheinlich kann ich doch nicht widerstehen.
allein im Kino...
Ein paar Fragen an jene, die den Film bereits gesehen haben (besonders die, die meinen es sei kein Aufguss von altem)
1. Ist der Tod von Luke hinreichend begründet? Also stirbt er bspw. vor Erschöpfung oder ist es einfach nur schön inszeniert, aber unzureichend erklärt?
2. Gibt es zwischen den Zeilen Anzeichen dafür das Kylo lügt, wenn er sagt, dass Rey quasi ein Nobody ist?
Sofern alle Spoiler stimmen (Ich habe den Film nicht gesehen), dann ist es doch frappierend wie ähnlich dieser Film zu den Vorgängern ist:
Vader ist quasi ein Sklavenkind und zwar durch die Macht geboren, hinsichtlich der Blutlinie aber ein Nobody. Gleiches gilt für Rey. Sollte das auch wirklich stimmen, dann wäre das fast die größte Enttäuschung, da ein großer Teil des Hypes darin bestand die Verwandtschaftsverhältnisse zu analysieren, um der großen Enthüllung entgegenzufiebern.
Vader tötet aus Verzweiflung den Imperator. Kylo letztlich Snoke (auch ein WTF-Moment: Snoke ist also nicht Darth Plagueis oder jm. bedeutendes, sondern ebenso ein Nobody).
Obi Wan stirbt Plakativ und offensichtlich gewollt gegen die dunkle Seite in Form von Vader. Luke stirbt plakativ (Warum lässt man Leia überleben und killt dann Luke?!) und offensichtlich gewollt gegen die dunkle Seite in Form des Enkels von Vader.
Kylo will mit Rey regieren, Vader mit Luke.
Das sollte erstmal reichen. Kann sein, dass die Story im Film dynamischer wirkt, aber was gänzlich neues ist das nun wirklich nicht.
allein im Kino...
auf mich wirkt es als wäre das ganze thema macht aus dem ruder gelaufen und dient nur noch als vorwand für billiges storytelling, weil damit halt alles geht und alles erklärbar ist.
Los Angeles (dpo) - Was haben sich die Produzenten nur dabei gedacht? Nach der Premiere des achten Star-Wars-Films "Die letzten Jedi" haben hunderttausende Fans im Internet ihrem Ärger Luft gemacht. Grund für die Empörung ist eine siebenminütige Sexszene zwischen den Figuren Chewbacca und Jar Jar Binks.
quelle
Du kennst Newton's first law of motion? Was bitte hat da auf den Laser/Plasma/whatever eingewirkt?Erstmal kannst du rein physikalisch [...]
Shitstorm: Star-Wars-Fans empört über Sexszene zwischen Chewbacca und Jar Jar Binks in "Die letzten Jedi"
Sag mir bitte das das eine Scherznews ist.
Du kennst Newton's first law of motion? Was bitte hat da auf den Laser/Plasma/whatever eingewirkt?
Du kennst Newton's first law of motion? Was bitte hat da auf den Laser/Plasma/whatever eingewirkt?