Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal kurz zu Rotten Tomatoes ...
Sind so einige fragwürdige Ratings dabei ...
Vermutlich - ja. Das Buch kommt am 8. März. Ich denke der Film folgt Mitte - Ende April, wie Rogue One dieses Jahr.
Ich gehe morgen rein und bin nach euren Kommentaren schon richtig gespannt.
Meine größte Kritik an Episode 7 war, dass sie zu sehr auf Nummer sicher gegangen sind und sich der Film wie ein Remake von Episode 4 anfühlte.
Falls mich der Film enttäuscht finde ich es immerhin gut, dass sie mal etwas neues versucht haben.
eine franchise darf und muss sich doch entwickeln können
Ich gehe morgen rein und bin nach euren Kommentaren schon richtig gespannt.
Meine größte Kritik an Episode 7 war, dass sie zu sehr auf Nummer sicher gegangen sind und sich der Film wie ein Remake von Episode 4 anfühlte.
Falls mich der Film enttäuscht finde ich es immerhin gut, dass sie mal etwas neues versucht haben.
Die Macht ist halt mehr als man in I-VI sieht. Ich finde es ganz schön, da die Macht sonst nur zum Kämpfen da war mehr oder weniger.
Lustig, ich weiss noch nach der Premiere dass gerade hier auf CW, aber auch allgemein im Freundeskreis, ich einer der Wenigen/einzige war der das erkannt und kritisierte. Heute ist das scheinbar die allgemeine Meinung.
Die Macht ist halt überall. Die Erklärungen fand ich gut vom Film. In Rogue One gab es ja auch schon erste Macht-Besonderheitenauf mich wirkt es als wäre das ganze thema macht aus dem ruder gelaufen und dient nur noch als vorwand für billiges storytelling, weil damit halt alles geht und alles erklärbar ist.
Die Macht ist halt überall. Die Erklärungen fand ich gut vom Film. In Rogue One gab es ja auch schon erste Macht-Besonderheiten