Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

da der Film bei rotten tomates bereits jetzt certified fresh ist, würde ich mir keine all zu großen Gedanken machen ob der Film gut oder schelcht ist.

Die einzige Frage ist, ob der Film den eigenen Geschmack treffen wird
 
Disney fährt Star Wars nicht gegen die Wand. Persönlicher Geschmack ist es da eher
 
Wesentlich bessere Review als von der Filmfabrik

[video=youtube;C4HKi06CaBU]https://www.youtube.com/watch?v=C4HKi06CaBU[/video]


Sehe gerade das Rian Johnson bei Breaking Bad die Folge Ozymandias inszeniert hat. :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - das heißt, dass es ab jetzt 23h Internet-Verbot für mich gibt, bis ich in der Premiere sitze :banderas:
 
ne, besonders nach der leichten enttäuschung des vorgängers gehe ich mal präventiv mit gedämpften erwartungen in den film rein.
leicht nervös bin ich auch, den dieser film wird darüber entscheiden, ob die aktuelle trilogie gut oder schlecht sein wird.

Persönlich bin ich eher "verängstigt", da der 7. Teil ja extrem auf Nummer sicher ging (fand ihn trotzdem sehr gut) und ich vom 8. Teil mehr Kreativität bzw. eine Erweiterung der Geschichte (nicht nur bezogen auf die Charas) erwarte ... ob sie mir dann auch wirklich gefällt, kann ich noch nicht sagen.

Ich drücke einfach die Daumen, dass ich am Freitag Abend nach dem Schauen des Films mit einem guten Gefühl aus dem Kino kommen werde ;).
 
Rogue One hat ja gezeigt das Disney hohes Risiko eingeht mit Star Wars. Gestern wieder gesehen, was für ein bombastischer Film
 
Persönlich bin ich eher "verängstigt", da der 7. Teil ja extrem auf Nummer sicher ging (fand ihn trotzdem sehr gut) und ich vom 8. Teil mehr Kreativität bzw. eine Erweiterung der Geschichte (nicht nur bezogen auf die Charas) erwarte ... ob sie mir dann auch wirklich gefällt, kann ich noch nicht sagen.

Ich drücke einfach die Daumen, dass ich am Freitag Abend nach dem Schauen des Films mit einem guten Gefühl aus dem Kino kommen werde ;).

Ich mag Teil 7 sehr gern, trotz der Parallelen zu Episode 4. Allerdings bin ich auch froh, dass man wohl nicht auf Nummer sicher geht und versucht hat "The Empire Strikes back" zu kopieren. Ich bleibe nach wie vor gespannt =)
 
Persönlich bin ich eher "verängstigt", da der 7. Teil ja extrem auf Nummer sicher ging (fand ihn trotzdem sehr gut) und ich vom 8. Teil mehr Kreativität bzw. eine Erweiterung der Geschichte (nicht nur bezogen auf die Charas) erwarte ... ob sie mir dann auch wirklich gefällt, kann ich noch nicht sagen.

genau da soll episode acht ja auftrumpfen und star wars erzählerisch endlich mal in eine neue richtung bringen. zeit wärs, vor allem nach episode sieben.
 
Hooked Podcast (mit sehr leichten Spoilern):

[video]https://youtu.be/uN9ePv_gnbs?t=1h20m49s[/video]

Chris Stuckmann:

[video=youtube;8qL4lMQQ9IE]https://www.youtube.com/watch?v=8qL4lMQQ9IE[/video]
 
Die TZ hat gestern die komplette Handlung von Episode 8 gespoilert. Hört sich zwar im großen und ganzen zwar recht positiv an aber dennoch missfallen mir 1-2 Sachen.

Nicht drauf klicken wenn du nicht gespoilert werden willst
Luke wird von Kylo Ren gekillt. Irgendwie finde ich das lahm von Disney das man pro Episode jetzt einen der "großen 3 Helden von früher" killt. In Episode 9 wird wohl Leia dran glauben müssen :( Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist das man Kylo Ren, Snoke töten lässt und er der neue Anführer der 1. Ordnung wird. Ich finde dieser Tod von solchen einen wichtigen Charakter kommt einfach viel zu früh, das hätte man sich vielleicht eher für Episode 9 aufheben können.

Ich bin mir auf jedenfall sicher das der Film nicht jeden gefallen wird und das es hier hitzige Disskusionen über ihn geben wird.
 
Bisher nichts angeschaut, morgen um 21 Uhr gehts mit den besten Plätzen los. :banderas:
 
Schaue gerade Force Awakens. Gehe gerade genauso vor Lachen kaputt wie damals im Kino bei der "Daumen hoch" Szene!
Hach, was freue ich mich auf die Premiere. Bin endlich richtig gehyped. Hat echt mega lange gedauert ...
 
Zurück
Top Bottom