Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, besonders nach der leichten enttäuschung des vorgängers gehe ich mal präventiv mit gedämpften erwartungen in den film rein.
leicht nervös bin ich auch, den dieser film wird darüber entscheiden, ob die aktuelle trilogie gut oder schlecht sein wird.
Rogue One hat ja gezeigt das Disney hohes Risiko eingeht mit Star Wars. Gestern wieder gesehen, was für ein bombastischer Film
Persönlich bin ich eher "verängstigt", da der 7. Teil ja extrem auf Nummer sicher ging (fand ihn trotzdem sehr gut) und ich vom 8. Teil mehr Kreativität bzw. eine Erweiterung der Geschichte (nicht nur bezogen auf die Charas) erwarte ... ob sie mir dann auch wirklich gefällt, kann ich noch nicht sagen.
Ich drücke einfach die Daumen, dass ich am Freitag Abend nach dem Schauen des Films mit einem guten Gefühl aus dem Kino kommen werde .
Persönlich bin ich eher "verängstigt", da der 7. Teil ja extrem auf Nummer sicher ging (fand ihn trotzdem sehr gut) und ich vom 8. Teil mehr Kreativität bzw. eine Erweiterung der Geschichte (nicht nur bezogen auf die Charas) erwarte ... ob sie mir dann auch wirklich gefällt, kann ich noch nicht sagen.
Ich frage mich für wen Gunblader die ganzen Spoiler postet.
Das ist auf so vielen Ebenen falschFür Leute die wie ich erst im Januar diesen Film sehen werden, aufgrund von überfüllten Kinos und es nicht abwarten können zu erfahren was nun in Episode 8 passiert.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch