Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

aktuell nur 8,3 bei imdb ...
meist knallen die hype-wertungen ja erstmal hoch rein und fallen dann. 8,3 zum start ist da recht wenig. aber mal abwarten :ugly: sind ja erst 1300 wertungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn einige die Prequel Trilogie schlecht finden, gefällt mir diese. Mir egal was andere davon halten, ich bleib bei meiner Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
:tinglewine:


Ich finde sie auch deutlich besser als ihr Ruf. Nur Episode 2 ist in manchen Szenen tatsächlich schwer erträglich.

Natürlich ist sie das. Gibt nur einige (halt die, die am lautesten schreien), die es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht haben, die PT so schlecht und furchtbar zu reden, wie es nur geht, sie nur des Hasses wegen zu hassen.

Man muss die Filme ja nicht mögen oder gar lieben, aber bei Sprüchen wie 'selbst die schlechtesten Teile von Ep 6 sind immer noch besser, als die besten von Ep. 3 mimimi' kann man die Augen durchaus berechtigt bis nach Kanada rollen...
 
Because reasons wird dieser Thread nun ersteinmal de-aboniert, bis ich den Film selbst gesehen habe. Wir lesen uns nächste Woche wieder. :brit:
 
meine grösste befürchtung bezüglich ep8 ist, und die wird immer grösser je mehr ich mit den trailern im tv bombardiert werde, dass die luke szenen lächerlich sind. in den trailern wirkt er auf mich immer so leicht verwirrt, wie yoda im sumpf. das wäre nicht nur repetiv, sondern eben auch lächerlich, wenn man auch aus luke nen geistig umnachteten eremiten machen würde.

und ich mag keine u-turn x-wings. :alt:
 
Hey U-Turn X-Wings find ich hingegen geil! :shaded: Beim Rest bin ich bei dir! Meine Erwartungshaltung an den Film bleibt irgendwie weiterhin eher durchwachsen....na schaun mer mal....
 
Episode VI war mal lässig für 10 Jahre einer der erfolgreichsten & beliebtesten kino-filme.
Technisch für 10 Jahre das Maß der Dinge.
Usw. Usw....

Den fand ich komischerweise auch als Kind am schwächsten.. gut, aber schlechter als IV-V.

Imo wird wohl nie was an "The Empire Strikes back" herankommen, der war schlicht perfekt und hat nicht umsonst einen ziemlich guten Status.

Donnerstag geht es endlich ins Kino und da ich auch VII stark fand, bin ich sehr gehyped :cool: Auf imdb und Co. geb ich generell einen Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney hat es mal wieder geschafft den Film selbst zu Spoilern (Der erste Akt des Films wurde geleaked)
[video=youtube;_5fkyRtVvu8]https://www.youtube.com/watch?v=_5fkyRtVvu8[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney hat es mal wieder geschafft den Film selbst zu Spoilern (Der erste Akt des Films wurde geleaked)
[video=youtube;_5fkyRtVvu8]https://www.youtube.com/watch?v=_5fkyRtVvu8[/video]

War ja klar die Leute die den Film in der Premiere gesehen haben sind auch überwiegend Youtuber scheinbar kaum klicke ich druff wird man scheinbar mit Spoilern bombardiert. Überall Spoiler Spoiler Spoiler. Ich gebe eh ein Fu.. auf Youtuber.
 
Auch wenn einige die Prequel Trilogie schlecht finden, gefällt mir diese. Mir egal was andere davon halten, ich bleib bei meiner Meinung.

Fan bin ich keiner von der PT, gestehe George Lucas aber zu, dass er seine Vision hinsichtlich eines kindgerechten Abenteuerfilms besonders in Episode 1 verwirklicht hat. Dass er damit die meisten Starwars Fans verprellt hat, ist eine andere Geschichte.

Und die Prequelfilme wagten immerhin stilistisch Neues. Episode 7 hemmungsloser Versatzstückeklau aus der alten Trilogie weckte bei mir komischerweise keine nostalgischen Gefühle und wirkte auch mich irgendwie billig und uninspiriert.
 
Fan bin ich keiner von der PT, gestehe George Lucas aber zu, dass er seine Vision hinsichtlich eines kindgerechten Abenteuerfilms besonders in Episode 1 verwirklicht hat. Dass er damit die meisten Starwars Fans verprellt hat, ist eine andere Geschichte.
selbst Episode 4 war doch ein kindgerechter Abenteuerfilm. Die 79er waren damals halt nur nicht so verweichlicht wie die 99er ^^
Und die Prequelfilme wagten immerhin stilistisch Neues. Episode 7 hemmungsloser Versatzstückeklau aus der alten Trilogie weckte bei mir komischerweise keine nostalgischen Gefühle und wirkte auch mich irgendwie billig und uninspiriert.

ich habe bei Star Wars (bzw generell) lieber die gleichen designs und dementsprechend verändert/angepasst/upgegraded als so einen Designunfall wie in den Prequels. Funktioniert bei Star Trek auch so ähnlich.
(generell haben Preqels bei mir keinen guten Stand wenn die quasi in einem komplett anderen Universum spielen könnten)
 
Einfach die Zeit totschlagen mit Star Wars Videos
[video=youtube;GFMyMxMYDNk]https://www.youtube.com/watch?v=GFMyMxMYDNk[/video]

Wahnsinn wie viel "Glück" Lucas hatte bei IV
 
Wahnsinn wie viel "Glück" Lucas hatte bei IV

was passiert, wenn er kein "Glück" hat, haben wir ja leider auch mitbekommen ^^

btw das "Glück" war vor allem seine damalige Frau, die hat vor allem in Episode 4 die Todessternszene gerettet. Bei den Prequels hat man richtig gemerkt, dass sie nicht mehr da war
 
Wird im Video auch aufgezeigt. Lucas hat einfach 0 Gespür für Storytelling.
Es ist traurig. Lucas will mehr sein als er ist. Er kann Marketing und sich Geschichten ausdenken. Wenn es aber um die genaue Ausarbeitung geht floppt er völlig.
 
Es ist traurig. Lucas will mehr sein als er ist.

Lucas hat steht's gesagt, dass er kein guter Regisseur ist und hat das Zepter bei Episode V nicht umsonst an Kershner übergeben. Auch bei den Prequels wollte er keine Regie führen und hat ja etliche absagen bekommen. Man hat ja leider gesehen, was dann dabei herausgekommen ist.
 
Zurück
Top Bottom