Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch wenn einige die Prequel Trilogie schlecht, gefällt mir diese. Mir egal was andere davon halten, ich bleib bei meiner Meinung.
aktuell nur 8,3 bei imdb ...
meist knallen die hype-wertungen ja erstmal hoch rein und fallen dann. 8,3 zum start ist da recht wenig. aber mal abwarten sind ja erst 1300 wertungen.
Ich finde sie auch deutlich besser als ihr Ruf. Nur Episode 2 ist in manchen Szenen tatsächlich schwer erträglich.
Episode VI war mal lässig für 10 Jahre einer der erfolgreichsten & beliebtesten kino-filme.
Technisch für 10 Jahre das Maß der Dinge.
Usw. Usw....
Disney hat es mal wieder geschafft den Film selbst zu Spoilern (Der erste Akt des Films wurde geleaked)
[video=youtube;_5fkyRtVvu8]https://www.youtube.com/watch?v=_5fkyRtVvu8[/video]
War ja klar die Leute die den Film in der Premiere gesehen haben sind auch überwiegend Youtuber .
Auch wenn einige die Prequel Trilogie schlecht finden, gefällt mir diese. Mir egal was andere davon halten, ich bleib bei meiner Meinung.
selbst Episode 4 war doch ein kindgerechter Abenteuerfilm. Die 79er waren damals halt nur nicht so verweichlicht wie die 99er ^^Fan bin ich keiner von der PT, gestehe George Lucas aber zu, dass er seine Vision hinsichtlich eines kindgerechten Abenteuerfilms besonders in Episode 1 verwirklicht hat. Dass er damit die meisten Starwars Fans verprellt hat, ist eine andere Geschichte.
Und die Prequelfilme wagten immerhin stilistisch Neues. Episode 7 hemmungsloser Versatzstückeklau aus der alten Trilogie weckte bei mir komischerweise keine nostalgischen Gefühle und wirkte auch mich irgendwie billig und uninspiriert.
Wahnsinn wie viel "Glück" Lucas hatte bei IV
Es ist traurig. Lucas will mehr sein als er ist.