ChoosenOne
L20: Enlightened
#triggered
Versuchs mal mit entspannt durch die Hose atmen...
Entspannt bin Ich, wen ich nicht an diese attention Whores denken muss ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#triggered
Versuchs mal mit entspannt durch die Hose atmen...
Das stimmt, bei manch anderem Film kann ich die humorvolle Kritik so gar nicht nachvollziehen aber bei Episode 1-3 musste ich recht häufig herzhaft zustimmend lachen.
Der Typ im Link ist leider null witzig, da guck ich doch lieber cinemasins.
Edit: LOL wie hier Cinemasins gehatet werden
Einige Leute sollten mal ein wenig lockerer werden. Cinemasins verstehen sich nicht als Kritiker. Und ja, viele Filme haben halt Plotholes. Diese kann man durchaus ansprechen.
Ich versteh ja nach wie vor nicht, warum ich mir von irgendwelchen Arschlöchern auf YouTube erklären lassen soll warum ich einen Film schlecht finden soll.
Ist wohl so ein social Media Web 2.0 schwachsinn für den ich zu alt bin ...
Außerdem hab ich den Eindruck, das vor allem diejenigen, die mehr Zeit auf YouTube mit solchen clickbait Channels verbringen häufig sehr viel kritischer mit Filmen umgehen.
Klar, wen man so auf Fehler aufmerksam gemacht wird die einem selbst nicht aufgefallen sind verändert sich die eigene Wahrnehmung.
Ich selbst will sowas nicht und hab es auch nicht nötig. Filme haben immer plottholes und logiklöcher, sind ja schließlich geschichten.
Ich Versuch ja immer diese Geschichte zu geniessen ohne den Film zu sezieren und kaputt zu reden.
Da musste ich auch lachen. Auf Twitter wollte mir einer weiß machen, er spiele Flug-Sims, das ginge. Nachdem ich die physikalische Durchführbarkeit dieses Manövers im Vakuum in Frage gestellt habe...x-wing legt nen handbremsen u-turn hin.
Mr. Plinkett ist echt gewöhnungsbedürftig, die reviews aber sehr gut.
zu Cinemasins: guck dir mal dieses und seine anderen videos zu Cinemasins an: https://www.youtube.com/watch?v=vRSArNN6wJE&index=3&list=PLB8NXe_on1cV3bJvw_FA1FX-FI7PGZnV_
du auch. guck dir mal dieses und seine anderen videos zu Cinemasins an: https://www.youtube.com/watch?v=vRSArNN6wJE&index=3&list=PLB8NXe_on1cV3bJvw_FA1FX-FI7PGZnV_
hab die auch ewig abonniert gehabt, fand die aber seit einigen jahren schon nicht mehr wirklich lustig.
über die videos da oben bin ich vor ein, oder 2 wochen gestolpert.
natürlich ist Cinemasins kein ernst zunehmender review channel aber die machen echt unfassbar viele fehler.
geben sachen ne Sin nur weil sie sich nicht auskennen, bzw. nicht wissen, worum es geht.
oder irgendwelche anderen komischen gründe, warum sie den filmen ne Sin geben.
und noch viel schlimmer: geben sachen ne Sin, die im Film selber noch erklärt wird. die erklärung wird stellenweise sogar noch in ihren Sinvideos gezeigt. aber der aufklärung geben sie dann sogar mit unter auch noch ne Sin.
"wie konnte Bourne da unbemerkt rauskommen? die hätten die auf jeden Fall sehen müssen! Sin!"
etwas später: "hä? wie konnten die Bourne beim rausgehen sehen?? Sin!!!"
hä?
die Prequels mag ich schon seit nicht, seit dem sie erschienen sind. hab alle einmal im kino gesehen, das wars aber auch. (man musste ja eben gucken, wie es ausgeht).
die videos bringen die problem einfach nochmal auf den punkt.
wenn dir das alles egal ist, kannst dir die red letter media reviews aber ja trotzdem mal angucken. nur mal so.
https://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI
Dingo hat schon Recht damit, dass man Cinemasins nicht als ernstzunehmender Review Channel betrachten kann. Bei mir steht hier ausschliesslich der unterhaltende Faktor im Vordergrund. Muss aber auch zugeben, dass ich deren Videos nur dann lustig finde, wenn ich den Film ohnehin kacke fand. Dann gibts von denen einfach eine "gerechte" Packung. Und gerade bei Episode 1-3 oder so Müll wie Transformers ist das zum totlachen. So gar nicht witzig fand ich die Filmchen über Jurassic Park 1 (einer meiner absoluten Lieblingsfilme seit damals mit viel verbundenen Kindheitserinnerungen) oder z.B. auch über SW 4-6.
Ich hab mir mal die Videos teilweise gegeben. Sorry, ich versteh die Kritik nicht. Cinema Sins ist ein lustiger Chancel. Ja, nicht alle Sins ergeben Sinn. Aber die vergeben durchschnittlich über 100 pro Film. Und viele Kritikpunkte stimmen ja auch einfach. Schau dir mal Star Wars I an, da trifft fast jeder Kritikpunkt zu.
Das jetzt Leute 30-40 Minuten Videos erstellen um darüber zu lästern ist einfach nur hart lächerlich. Und es zeugt auch wie weinerlich Fanboys sind bzw. was für nerdige und kleinkarierte Arschlöcher im Netz unterwegs sind. Es erinnert an die Kritik an Rotten Tomatoes. Die User verstehen einfach nicht was sie sich da ansehen.
Es gibt auch kein Ranking welcher Film die meisten Sins hat. Ab und zu gibt es Bonusrunde wo Filme gerne mal 3029292 Sins am Ende haben. Es ist halt just4fun.
Besonders Ep VI ist auf Augenhöhe mit III
Wer Realismus im Weltraum will ......
the Last Jedi Reactions (ohne wirklichen Spoiler so wie ich das gesehen habe)
https://www.hollywoodreporter.com/heat-vision/star-wars-last-jedi-reactions-premiere-1064199
hype, hype!, HYPE!!!!!!!!!
[video=youtube;XSaaa_OBkzw]https://www.youtube.com/watch?v=XSaaa_OBkzw[/video]
:v: