Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Das stimmt, bei manch anderem Film kann ich die humorvolle Kritik so gar nicht nachvollziehen aber bei Episode 1-3 musste ich recht häufig herzhaft zustimmend lachen.

Der Typ im Link ist leider null witzig, da guck ich doch lieber cinemasins.

Mr. Plinkett ist echt gewöhnungsbedürftig, die reviews aber sehr gut.

zu Cinemasins: guck dir mal dieses und seine anderen videos zu Cinemasins an: https://www.youtube.com/watch?v=vRSArNN6wJE&index=3&list=PLB8NXe_on1cV3bJvw_FA1FX-FI7PGZnV_
Edit: LOL wie hier Cinemasins gehatet werden xD xD xD
Einige Leute sollten mal ein wenig lockerer werden. Cinemasins verstehen sich nicht als Kritiker. Und ja, viele Filme haben halt Plotholes. Diese kann man durchaus ansprechen.

du auch. guck dir mal dieses und seine anderen videos zu Cinemasins an: https://www.youtube.com/watch?v=vRSArNN6wJE&index=3&list=PLB8NXe_on1cV3bJvw_FA1FX-FI7PGZnV_

hab die auch ewig abonniert gehabt, fand die aber seit einigen jahren schon nicht mehr wirklich lustig.
über die videos da oben bin ich vor ein, oder 2 wochen gestolpert.

natürlich ist Cinemasins kein ernst zunehmender review channel aber die machen echt unfassbar viele fehler.
geben sachen ne Sin nur weil sie sich nicht auskennen, bzw. nicht wissen, worum es geht.
oder irgendwelche anderen komischen gründe, warum sie den filmen ne Sin geben.

und noch viel schlimmer: geben sachen ne Sin, die im Film selber noch erklärt wird. die erklärung wird stellenweise sogar noch in ihren Sinvideos gezeigt. aber der aufklärung geben sie dann sogar mit unter auch noch ne Sin. :ugly:

"wie konnte Bourne da unbemerkt rauskommen? die hätten die auf jeden Fall sehen müssen! Sin!"
etwas später: "hä? wie konnten die Bourne beim rausgehen sehen?? Sin!!!"
:ugly: hä?



Ich versteh ja nach wie vor nicht, warum ich mir von irgendwelchen Arschlöchern auf YouTube erklären lassen soll warum ich einen Film schlecht finden soll.

Ist wohl so ein social Media Web 2.0 schwachsinn für den ich zu alt bin ...

Außerdem hab ich den Eindruck, das vor allem diejenigen, die mehr Zeit auf YouTube mit solchen clickbait Channels verbringen häufig sehr viel kritischer mit Filmen umgehen.
Klar, wen man so auf Fehler aufmerksam gemacht wird die einem selbst nicht aufgefallen sind verändert sich die eigene Wahrnehmung.

Ich selbst will sowas nicht und hab es auch nicht nötig. Filme haben immer plottholes und logiklöcher, sind ja schließlich geschichten.
Ich Versuch ja immer diese Geschichte zu geniessen ohne den Film zu sezieren und kaputt zu reden.

die Prequels mag ich schon seit nicht, seit dem sie erschienen sind. hab alle einmal im kino gesehen, das wars aber auch. (man musste ja eben gucken, wie es ausgeht).

die videos bringen die problem einfach nochmal auf den punkt.
wenn dir das alles egal ist, kannst dir die red letter media reviews aber ja trotzdem mal angucken. nur mal so.
https://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein neuer Trailer mit dem Namen Evil Rey
[video=youtube;RZvfm9VdCTo]https://www.youtube.com/watch?v=RZvfm9VdCTo&t=31s[/video]

Ich vermute mal man will uns mit diesem Trailer auf eine falsche fährte locken.

Bester Star War Trailer bisher :coolface:
[video=youtube;dXlao2KNYjQ]https://www.youtube.com/watch?v=dXlao2KNYjQ[/video]
 
x-wing legt nen handbremsen u-turn hin. :lol2:

und wieso fliegt der tie in den eierteiler? :lol2:

aber ich freu mich mal auf den film, auch wenn dieses übertriebene reywirdböse-vorgegaukle fast schon kindlich wirkt.

ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es am ende des films nen cliffhanger geben wird, der genau das sugerieren wird, aber spätestens im nächsten teil wird sich das ganze nur als ein schlecht getimter menstruationszyklus herausstellen. :nix:
 
Wer Realismus im Weltraum will soll The Expanse gucken. Star Wars kann machen was es will
 
Mr. Plinkett ist echt gewöhnungsbedürftig, die reviews aber sehr gut.

zu Cinemasins: guck dir mal dieses und seine anderen videos zu Cinemasins an: https://www.youtube.com/watch?v=vRSArNN6wJE&index=3&list=PLB8NXe_on1cV3bJvw_FA1FX-FI7PGZnV_


du auch. guck dir mal dieses und seine anderen videos zu Cinemasins an: https://www.youtube.com/watch?v=vRSArNN6wJE&index=3&list=PLB8NXe_on1cV3bJvw_FA1FX-FI7PGZnV_

hab die auch ewig abonniert gehabt, fand die aber seit einigen jahren schon nicht mehr wirklich lustig.
über die videos da oben bin ich vor ein, oder 2 wochen gestolpert.

natürlich ist Cinemasins kein ernst zunehmender review channel aber die machen echt unfassbar viele fehler.
geben sachen ne Sin nur weil sie sich nicht auskennen, bzw. nicht wissen, worum es geht.
oder irgendwelche anderen komischen gründe, warum sie den filmen ne Sin geben.

und noch viel schlimmer: geben sachen ne Sin, die im Film selber noch erklärt wird. die erklärung wird stellenweise sogar noch in ihren Sinvideos gezeigt. aber der aufklärung geben sie dann sogar mit unter auch noch ne Sin. :ugly:

"wie konnte Bourne da unbemerkt rauskommen? die hätten die auf jeden Fall sehen müssen! Sin!"
etwas später: "hä? wie konnten die Bourne beim rausgehen sehen?? Sin!!!"
:ugly: hä?





die Prequels mag ich schon seit nicht, seit dem sie erschienen sind. hab alle einmal im kino gesehen, das wars aber auch. (man musste ja eben gucken, wie es ausgeht).

die videos bringen die problem einfach nochmal auf den punkt.
wenn dir das alles egal ist, kannst dir die red letter media reviews aber ja trotzdem mal angucken. nur mal so.
https://www.youtube.com/watch?v=FxKtZmQgxrI

Ich hab mir mal die Videos teilweise gegeben. Sorry, ich versteh die Kritik nicht. Cinema Sins ist ein lustiger Chancel. Ja, nicht alle Sins ergeben Sinn. Aber die vergeben durchschnittlich über 100 pro Film. Und viele Kritikpunkte stimmen ja auch einfach. Schau dir mal Star Wars I an, da trifft fast jeder Kritikpunkt zu.
Das jetzt Leute 30-40 Minuten Videos erstellen um darüber zu lästern ist einfach nur hart lächerlich. Und es zeugt auch wie weinerlich Fanboys sind bzw. was für nerdige und kleinkarierte Arschlöcher im Netz unterwegs sind. Es erinnert an die Kritik an Rotten Tomatoes. Die User verstehen einfach nicht was sie sich da ansehen.

Es gibt auch kein Ranking welcher Film die meisten Sins hat. Ab und zu gibt es Bonusrunde wo Filme gerne mal 3029292 Sins am Ende haben. Es ist halt just4fun.
 
Dingo hat schon Recht damit, dass man Cinemasins nicht als ernstzunehmender Review Channel betrachten kann. Bei mir steht hier ausschliesslich der unterhaltende Faktor im Vordergrund. Muss aber auch zugeben, dass ich deren Videos nur dann lustig finde, wenn ich den Film ohnehin kacke fand. Dann gibts von denen einfach eine "gerechte" Packung. Und gerade bei Episode 1-3 oder so Müll wie Transformers ist das zum totlachen. So gar nicht witzig fand ich die Filmchen über Jurassic Park 1 (einer meiner absoluten Lieblingsfilme seit damals mit viel verbundenen Kindheitserinnerungen) oder z.B. auch über SW 4-6.
 
Dingo hat schon Recht damit, dass man Cinemasins nicht als ernstzunehmender Review Channel betrachten kann. Bei mir steht hier ausschliesslich der unterhaltende Faktor im Vordergrund. Muss aber auch zugeben, dass ich deren Videos nur dann lustig finde, wenn ich den Film ohnehin kacke fand. Dann gibts von denen einfach eine "gerechte" Packung. Und gerade bei Episode 1-3 oder so Müll wie Transformers ist das zum totlachen. So gar nicht witzig fand ich die Filmchen über Jurassic Park 1 (einer meiner absoluten Lieblingsfilme seit damals mit viel verbundenen Kindheitserinnerungen) oder z.B. auch über SW 4-6.

Behauptet hier irgendwer CinemaSins wären ernsthafte Kritiker? Und auch Kultfilme sind nicht frei von Fehler. Besonders Ep VI ist auf Augenhöhe mit III
 
Ich hab mir mal die Videos teilweise gegeben. Sorry, ich versteh die Kritik nicht. Cinema Sins ist ein lustiger Chancel. Ja, nicht alle Sins ergeben Sinn. Aber die vergeben durchschnittlich über 100 pro Film. Und viele Kritikpunkte stimmen ja auch einfach. Schau dir mal Star Wars I an, da trifft fast jeder Kritikpunkt zu.
Das jetzt Leute 30-40 Minuten Videos erstellen um darüber zu lästern ist einfach nur hart lächerlich. Und es zeugt auch wie weinerlich Fanboys sind bzw. was für nerdige und kleinkarierte Arschlöcher im Netz unterwegs sind. Es erinnert an die Kritik an Rotten Tomatoes. Die User verstehen einfach nicht was sie sich da ansehen.

Es gibt auch kein Ranking welcher Film die meisten Sins hat. Ab und zu gibt es Bonusrunde wo Filme gerne mal 3029292 Sins am Ende haben. Es ist halt just4fun.

einigest stimmt auch. aber einiges ist einfach nur im video damit sie die laufzeit des videos strecken können, um dadurch halt mehr kohle zu machen.

hab mir gestern doch noch mal Shauns Video über das Mad Max: Fury Road Video von Cinemasins angesehen.
und wie viel Blödsinn die da labern..

die hälfte ihre Sins wird im Film erklärt.

Warum fahren die durch die enge gefährliche Schlucht zurück, statt außen rum zu fahren?
Na weil es an die 2 Wochen dauern würde, wenn sie versuchen außen rum zu fahren.
Das wird im Film aber auch erklärt. es gibt nicht zu kurze Scene, wo die Character das ganze diskutieren.

Oder:
Cinemasins: "Voll unlogisch, dass das Wasser da oben aus dem Berg kommt. pumpen die das da hoch, oder was??"
Scene im Film: Character A: "wie kommt das Wasser da oben eigentlich hin?
Charakter B: "die pumpen es hoch!"

das nimmt dann ein wenig den Spaß raus, wenn die Ständig ne Sin vergeben, weil irgendwas ja absolut keinen Sinn ergeben würde, obwohl es total nachvollziehbar im Film erklärt wird.
Und öfter als nicht, sieht man die Erklärungen sogar noch in den Cinemasins Videos selber. zum Teil sogar in dem selben Clip, den sie für ihr Sin benutzen.
Und das sind nicht mal einfach alles Fehler von Cinemasins (was imo auch schon nicht ständig zu entschuldigen wären) mitunter manipulieren sie sogar das Bildmaterial, oder schneiden es extra um, damit sie ihre Sin stehen lassen können.


Viele Filme haben ne ganze Menge berechtigter Sins, aber die erzwingen die meisten Zeit nur irgendwas, damit sie viele und auch noch schön lange Videos machen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Realismus im Weltraum will ......

Der war gut :typer: :) :typer: :) :typer:

Oder den Film anschauen....

1306748938174.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ja nicht so, als wären die Reaktionen nach Episode 7 seitens des Premieren Publikums verhalten gewesen. Premierenpublikum hat die Angewohnheit sich weghypen zu lassen.Der Film kann gut sein, aber nachdem sowohl Rogue One als auch Force Awakens als Kracher verkauft wurden und es beide imho gar nicht waren, geb ich auf Kritiker und twitterer mal goar nix mehr.
 
vor allem nach den Prequels waren die Reaktionen bei Episode 7 sehr, sehr angemessen und legitim (und abgesehen vom Episode 4 zitieren war das ja auch ein sehr guter Star Wars ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja..teilweise bzw sogar desöfteren als bester Teil knapp nach Episode 5 betitelt find ich in nachbetrachtung nicht nur gering übertrieben.

Ob das ein sehr guter Star wars war ist natürlich Geschmackssache.Für mich war es schlichtweg kein besonders guter Film.
 
Ich werd mich jetz hier verpissen, hab auf twitter schon alles was mit Star Wars zu tun hat gemutet... xD
 
[video=youtube;XSaaa_OBkzw]https://www.youtube.com/watch?v=XSaaa_OBkzw[/video]

:v:

hach ja, die Reaktionen "bevor" sie den Film sehen konnten :v:

"there is no way it is gonna be a disappointment" dreams crushed :v:

ah doch die Kinder liebten das natürlich "it was better than the old" :ugly:


Golden: "unless the next two sucked" :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom