Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Lucas hat steht's gesagt, dass er kein guter Regisseur ist und hat das Zepter bei Episode V nicht umsonst an Kershner übergeben. Auch bei den Prequels wollte er keine Regie führen und hat ja etliche absagen bekommen. Man hat ja leider gesehen, was dann dabei herausgekommen ist.
An der Regie lag es nicht, die Drehbücher waren halt die Katastrophen

Ich kanns gar nicht mehr ewarten!! :aehja:

Btw. an die Leute, die (wie ich selbst auch) den wandel von anakin nicht gut dargestellt fanden, ich finde die Clone Wars Serie macht da einen viel besseren Job langsam den charakterlichen wandel anzusprechen!

Btw. an die Leute, die (wie ich selbst auch) den wandel von anakin nicht gut dargestellt fanden, ich finde die Clone Wars Serie macht da einen viel besseren Job langsam den charakterlichen wandel anzusprechen!
Kann ja gut sein, aber in II und III hatte man genügend Zeit gehabt xD
Da war beides scheiße ^^ Aber gerade Episode II ist wirklich harte Kost, da hat er ja absolut kein Feingefühl bewiesen, egal ob Drehbuch oder bei der Regie. Episode III fand ich in der Tat wirklich okay.
Bei der Regie hatte ich jetzt nicht so viel zu bemängeln, es sind halt Dialoge+Kostüme+Handlung die grottig sind. Klar, als Regisseur ist man auch dafür verantwortlich...

Regie war doch auch scheiße, allein die "Liebesszenen" in Episode 2+3 die die Schauspieler auch mistig fanden, aber sich nicht trauten dagegen was zu sagen (gleiches gilt auch bei Designer etc. wer kein "ja" Sager war, wurde gefeuert)

Alter, was reitet ihr hier ständig auf den Prequels rum....lasst die doch langsam einfach mal....:ugly:

Bin mal gespannt was hier, nachdem alle VIII gesehen haben, los ist....:coolface:

@Story von SW8

Joar, doch, kann man machen. Hier und da wohl eine Enttäuschung bzgl Charas, aber schicke Ereignisse.

Spoiler freies Review zu Episode 8 auf Deutsch
[video=youtube;Z-IfN5NfIOQ]https://www.youtube.com/watch?v=Z-IfN5NfIOQ[/video]

http://www.imdb.com/title/tt2527336...pf_rd_t=15061&pf_rd_i=homepage&ref_=hm_otw_t0
8,4 bei imdb

imho passt die Wertung am Ende nicht zum Rest was er sagt. Würde ich einfach nur das Video ohne abschließende Wertung anschauen, dann würde ich auf 8+ kommen :ugly:

er schreibt ja selber
dass der Film sehr viel Spaß macht, die einzelnen Szenen sehr toll sind, die Macht respektiert wird und toll experimentiert wird, tolle Schaupieler etc.

stört sich natürlich an dem Aussehen von Kylo Ren (:ugly:) und den Humor (den jeder SW Film hatte).

Und er findet die Porgs scheiße? Der muss brennen :mad: :v:

Zuletzt bearbeitet:
der Mist ist ja leider ein Teil von Star Wars...also :nix::ugly:

solltest vielleicht mal den thread titel lesen.

ich finde es langsam auch einfach nur noch nervig mich ständig durch dein seitenlanges, immer gleiches prequel gehate durchzuwühlen.

mach doch nen prequel thread auf oder wiederhole dich im stammtisch thread, aber das hier ist der ep7-9 thread.

klingt alles andere als toll. :ugly:

da fallen begriffe die ich in keiner star wars review hören will wie: "michael bay, disney typisch, zu albern, lustig, zu lang, künstlich gestreckt... etc." :ugly:

dass ihm der vorgänger viel mehr spass gemacht haben soll, versetzt mich auch nicht gerade in begeisterungsstürme.

no ja... am donnerstag werde ich mich selber davon überzeugen was da so los ist.

Zuletzt bearbeitet:
klingt alles andere als toll. :ugly:

da fallen begriffe die ich in keiner star wars review hören will wie: "michael bay, disney typisch, zu albern, lustig, zu lang, künstlich gestreckt... etc." :ugly:

dass ihm der vorgänger viel mehr spass gemacht haben soll, versetzt mich auch nicht gerade in begeisterungsstürme.

no ja... am donnerstag werde ich mich selber davon überzeugen was da so los ist.

Wird alles gut, Zissou :D Also ich bin gehyped, trotz Alper seiner verhaltenen Meinung :cool:

Wird alles gut, Zissou :D Also ich bin gehyped, trotz Alper seiner verhaltenen Meinung :cool:

ne, besonders nach der leichten enttäuschung des vorgängers gehe ich mal präventiv mit gedämpften erwartungen in den film rein.

leicht nervös bin ich auch, den dieser film wird darüber entscheiden, ob die aktuelle trilogie gut oder schlecht sein wird.

Zurück
Top Bottom