Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Sag mir bitte das das eine Scherznews ist.
natürlich, das ist eine Satireseite ^^
auch interessant: die Meinungen gingen bei Empire auch so auseinander, ein gutes Zeichen für den Film
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir bitte das das eine Scherznews ist.
Schon lustig...Episode 7 macht fast alles gleich = alle Jammern.
Episode 8 bringt viele neue Dinge ins Franchise = alle jammern.
Irgendwie kann Disney nicht gewinnen Ich jedenfalls hab den Film gestern gesehen und fand ihn hervorragend. Klar gibts einige Dinge zu bemängeln aber das Positive überwiegt bei diesem Film deutlich.
Schon lustig...Episode 7 macht fast alles gleich = alle Jammern.
Episode 8 bringt viele neue Dinge ins Franchise = alle jammern.
Irgendwie kann Disney nicht gewinnen Ich jedenfalls hab den Film gestern gesehen und fand ihn hervorragend. Klar gibts einige Dinge zu bemängeln aber das Positive überwiegt bei diesem Film deutlich.
Dann erklärt mir mal bitte, wieso sonst bisher alles gerade flog an Lasern/Phaser/whatever else :>
kommt ihr klar? schon mal was von spoiler tags gehört?
wo ist das problem? brauchste jemanden der dir das händchen hält?
wenn ich einen film unbedingt am releasetag sehen will, und keiner in meinem umkreis zeit hat, oder fan genug ist um ihn dann zu schauen, etwas das unter erwachsenen durchaus der fall sein kann, gehe ich den film auch alleine gucken wenn es sein muss. bin da nicht auf irgend einen herdentrieb angewiesen.
Natürlich meine Princess of Justificationdu hast den hofknicks vergessen.
-Es gibt so ne Szene wo Rey vor so nem Spiegeldingens steht... Was zum Geier sollte das? Das war im Film because fuck you that's why. Genau so wie Yoda... warum, was sollte das? Luke ist der große Meister im Film.
uuuuuurgh ich weiß nicht...
aha und was bedeutet das?Ach ja, bei Kylo Ren habt ihr alle etwas übersehen. Sein Alter ist offiziell
über 30