TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Ben Solo wurde laut Force Awakens Roman in relativ jungen Jahren von Snooke manipuliert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ben Solo wurde laut Force Awakens Roman in relativ jungen Jahren von Snooke manipuliert.
Werde den Film erst am Sonntag sehen, Kinotickets waren schon längst vergriffen, würde ich mal sagen das vieles der allgemeinen Unterhaltung dient, Starwars ist halt eben ein sehr großes Universum mit 8 Hauptfilmen + 1 Spinoff, vielen Büchern, Videospielen usw. Denke das man es schwer haben wird dazwischen einen richtigen Storyfaden aufzubauen. Anstatt der Asiatin hätte man auch aus den Comics oder Videospielen andere Charaktere hinzufügen können. Wie den Wolfman, Dash Randar usw.
Eine Frage: Gab es irgendwelche Paralellen zum Videospiel Battlefront 2???.
Die TZ hat gestern die komplette Handlung von Episode 8 gespoilert. Hört sich zwar im großen und ganzen zwar recht positiv an aber dennoch missfallen mir 1-2 Sachen.
Nicht drauf klicken wenn du nicht gespoilert werden willst
Luke wird von Kylo Ren gekillt. Irgendwie finde ich das lahm von Disney das man pro Episode jetzt einen der "großen 3 Helden von früher" killt. In Episode 9 wird wohl Leia dran glauben müssen Was ich auch nicht ganz nachvollziehen kann ist das man Kylo Ren, Snoke töten lässt und er der neue Anführer der 1. Ordnung wird. Ich finde dieser Tod von solchen einen wichtigen Charakter kommt einfach viel zu früh, das hätte man sich vielleicht eher für Episode 9 aufheben können.
Ich bin mir auf jedenfall sicher das der Film nicht jeden gefallen wird und das es hier hitzige Disskusionen über ihn geben wird.