Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Steelbook schaut imo schrecklich aus, hätte lieber das normale Poster als Cover gesehen :( Digital hatte ich ihn vor 14 Tagen schon gekauft, bei der BR warte ich jetzt auf die 3D Fassung.

Disney spendiert "Star Wars – Das Erwachen der Macht" einen Release im eigens entwickelten und verbesserten 3D-Format

Wir konnten in Erfahrung bringen, dass Disney schon seit längerem an einem neuen, eigenen und vor allem verbesserten 3D-Format arbeitet. Aus diesem Grund hat der Major in den USA auch schon in der Vergangenheit einigen in 3D produzierten Filmen ebenfalls keinen Release als Blu-ray 3D spendiert. Disney hält diese Veröffentlichungen, zu denen jetzt auch „Star Wars – Das Erwachen der Macht“ zählt, bewusst zurück, um diese später im eigenen 3D-Format auf den Markt bringen zu können. Was genau Disney im Gegensatz zur herkömmlichen 3D Blu-ray verbessert hat ist leider nicht bekannt. Ebenso ist auch noch unklar, wie die Veröffentlichung von „Star Wars – Das Erwachen der Macht 3D“ später erfolgen soll. Da für die Blu-ray 3D zu Gunsten eines einheitlichen Standards für Software und Hardware feste Spezifikationen von der BDA vorgegeben wurden, von denen nicht abgewichen werden darf, muss zumindest aktuell davon ausgegangen werden, dass Disney sein eigenes 3D-Format auf einem alternativen Speichermedium unterbringen muss. Da die Ultra HD Blu-ray kein 3D unterstützt und zumindest nach aktuellem Stand vorerst auch kein 3D unterstützen wird, kommt auch das neue 4K-Speichermedium hierfür nicht in Frage.
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/96584-disney-spendiert-star-wars-das-erwachen-der-macht-einen-release-im-eigens-entwickelten-und-verbesserten

Habe es jetzt über Amazon Prime gekauft somit habe ich die Collection vollständig obwohl ich echt schwer schlucken musste als ich Heiden Christensen sah am Ende von Ep.6 als Machtgeist und Teil 7 gleich zweimal reingezogen. Es ist nachwievor sehr gut und passt alles. Und eines was ich schon im Kino sah ist tatsächlich passiert es hat einer ein Meme über diese Szene gebracht.

ao9G65g_700b.jpg

Das ist doch wie gemacht gewesen für ein Meme!:-D

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt nicht da wahrscheinlich 90% der User hier in dem Thread den Film sich schon längst angetan haben oder??? Ansonsten ändere ich es jetzt.

hier sind auch manche Leute mit Smartphone unterwegs, die freuen sich immer über so lange/große Bilder :ugly:

btw: 90% der User sind nicht 100% der User, Spoiler zu bringen nur weil man selbst den Film schon gesehen hat und man annimmt das andere das auch gemacht haben, ist nie schön

Amazon hat mein Steelbook verschickt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom