Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Wie denn dass? Zeitmaschine? xD Vielleicht bekommt Rey die Fähigkeit die Vergangenheit zu ändern. :coolface:

http://www.chip.de/news/Star-Wars-Episode-VIII-8-Informationen-zum-kommenden-Film_88780641.html

Ein Schock für die Fans: Han Solo (gespielt von Harrison Ford) wurde in Episode 7 von seinem Sohn, Kylo Ren, getötet. Oder doch nicht?
Inzwischen wurde bestätigt, dass Harrison Ford auch in Episode 8 zu sehen sein wird. Ob und wie Han Solo überlebt hat oder ob er nur in Flashbacks zurückkehrt, ist jedoch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Hans lichtschwertzerstochener, schwer verletzter Körper wird in einen lebenserhaltenden Anzug gesteckt und er mutiert von Hass auf seinen Sohn getrieben zum neuen Darth Vader. :o

Hans lichtschwertzerstochener, schwer verletzter Körper wird in einen lebenserhaltenden Anzug gesteckt und er mutiert von Hass auf seinen Sohn getrieben zum neuen Darth Vader. :o

wenn Darth Maul eine Zweiteilung überlebt hat, dann kann Han das doch schon lange :v:

der Bericht oben ist vermutlich eh eine Ente, bisher wurde Han/Ford nicht offiziell bestätigt, selbst wenn es um Rückblenden handelt

ja okay.
aber das rebels canon ist, war doch von anfang an bekannt.

das wird mir hier zu hoch. :ugly:

Klassischer Dingo :v:

Der Fakt dass Maul in Rebels auftaucht, ist der Spoiler an sich. Ohne den Spoilerkasten hätte das jeder gewusst. Weshalb das auch blöd von dir ist, dass du es jetzt ohne Spoiler weiter oben geschrieben hast xD

Und ich misch mich ein als jemand der rein gar nichts von den animierten Serien gesehen hat :v:

PS:
Hab mir gestern die BR von TFA gekauft :happy2:

ah, das da oben hatte ich aber auch gar nicht gelesen. mich nur gewundert, warum das im spoiler steht.
darfst meine beiträge gerne editieren.

Ich hatte den Film im Kino und nun nochmal auf BD gesehen. Würde nicht Star Wars im Titel stehen, hätte ich den Film nur einmal gesehen und gedanklich zu den Akten gelegt. So toll finde ich ihn nicht, streng genommen finde ich auch nur Episode V wirklich gut (und das als Fan des Franchises).

So, nun endlich den Film auch mal in 2D gesehen :D!

Die Qualität der Bluray ist wirklich sehr gut und ich hatte wieder viel Spaß mit dem Film.
Die Extras sind zwar gut, aber irgendwie zeigt man zu wenig und ich hatte irgendwie das Gefühl, man hat sich dabei nicht so viel Mühe gegeben - schade!

Der Film an sich bleibt auf meiner persönlichen Liste auf den 4. Platz und auch meine Wertung bleibt bei sehr guten 8,5/10 :).

Zurück
Top Bottom