TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nein. Es ist alles nur ein Traum von JarJar
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine, ob die Filme in sich eine Story erzählen, sozusagen EINE Hintergrundgeschiche für die echten SW-Filme.
gehe mal nicht davon aus, dass die 3 Einzelfilme miteinander verknüpft sind (auch wenn es Gerüchte gibt, dass der neue Han Solo Schauspieler in Rogue One eine kleine Gastrolle haben soll).
Kann mir denken, dass es im Han Solo Film um die Rettung der Wookies geht oder darum wie Han seinen Falcon bekommen hat, mit der eigentlichen Hauptstory wird das eher nichts zu tun haben. Boba Fett Film vielleicht eine Vorgeschichte die nichts mit den Filmen zu tun hat oder alternativ zeigt, wie er sich aus dem Sarlacc befreien konnte und was er dann nach Episode 6 macht
Hab den Film vorgestern zum ersten Mal gesehen und fands weder schlechter als die Prequels noch besser als die Original Trilogie.
Viel ist mir nicht vom Film hängengeblieben. Glaube das ich Episode 8 mir auch eher auf Bluray reinziehen werde.
öhhhmmm Spoiler :v:
ob episode 8 nen Empire-remake wird ? :v:
Ich fand "Looper" von der Grundidee her richtig gut, nur war er mMn etwas zu lang.
RO hätte also grundsätzlich ein etwas dunkleren Unterton haben sollen, aber Disney legt Veto ein. Hmmm...Ende Mai 2016 hatte u. a. der Hollywood Reporter berichtet, dass Disney-Vertreter eine Schnittfassung von „Rogue One“ gesehen und danach Änderungen gefordert hätten. Angeblich sollte das als Kriegsfilm angelegte Spin-off vom Tonfall stärker an „Star Wars 7“, dem derzeit global dritterfolgreichsten Film überhaupt, angeglichen werden.