Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich meine, ob die Filme in sich eine Story erzählen, sozusagen EINE Hintergrundgeschiche für die echten SW-Filme.

gehe mal nicht davon aus, dass die 3 Einzelfilme miteinander verknüpft sind (auch wenn es Gerüchte gibt, dass der neue Han Solo Schauspieler in Rogue One eine kleine Gastrolle haben soll).
Kann mir denken, dass es im Han Solo Film um die Rettung der Wookies geht oder darum wie Han seinen Falcon bekommen hat, mit der eigentlichen Hauptstory wird das eher nichts zu tun haben. Boba Fett Film vielleicht eine Vorgeschichte die nichts mit den Filmen zu tun hat oder alternativ zeigt, wie er sich aus dem Sarlacc befreien konnte und was er dann nach Episode 6 macht

gehe mal nicht davon aus, dass die 3 Einzelfilme miteinander verknüpft sind (auch wenn es Gerüchte gibt, dass der neue Han Solo Schauspieler in Rogue One eine kleine Gastrolle haben soll).
Kann mir denken, dass es im Han Solo Film um die Rettung der Wookies geht oder darum wie Han seinen Falcon bekommen hat, mit der eigentlichen Hauptstory wird das eher nichts zu tun haben. Boba Fett Film vielleicht eine Vorgeschichte die nichts mit den Filmen zu tun hat oder alternativ zeigt, wie er sich aus dem Sarlacc befreien konnte und was er dann nach Episode 6 macht

Das meinte ich, alles klar.

Hab den Film vorgestern zum ersten Mal gesehen und fands weder schlechter als die Prequels noch besser als die Original Trilogie.

Viel ist mir nicht vom Film hängengeblieben. Glaube das ich Episode 8 mir auch eher auf Bluray reinziehen werde.

Hab den Film vorgestern zum ersten Mal gesehen und fands weder schlechter als die Prequels noch besser als die Original Trilogie.

Viel ist mir nicht vom Film hängengeblieben. Glaube das ich Episode 8 mir auch eher auf Bluray reinziehen werde.

schlechter als die Prequels ist ja unmöglich, das schafft nur Lucas selbst :kruemel::v:

besser als Jedi ist Episode 7 imho allemal ^^

öhhhmmm Spoiler :v:

leaked-episode-8.jpg

öhhhmmm Spoiler :v:

leaked-episode-8.jpg

wurde schon als Fake entlarvt.

Was allerdings kein Fake sein wird (makingstarwars bzw seine Quelle war schon bei Episode 7 spot on):
http://makingstarwars.net/2016/05/star-wars-episode-viii-the-knights-of-ren/

natürlich achtung: massig Spoiler ;)

möglichst spoilerfreie zusammenfassung:
Luke Skywalker is a badass Jedi and he’ll destroy your squad :v:

The sequence sounds really fun and may be the coolest start to a duel in a Star Wars film ever.

Morgen gibt es den neuen Rogue One Trailer und bis dahin einen kleinen Teaser

[video=youtube;2BDyeARyIkw]https://www.youtube.com/watch?v=2BDyeARyIkw[/video]

Gibts einen bestimmten Grund, warum "ausgerechnet" morgen ein neuer Trailer kommt?

Btw, ich habe neulich bei Filmstarts das hier gelesen, dass mir ein wenig sauer aufstößt wenn es stimmt.
Ende Mai 2016 hatte u. a. der Hollywood Reporter berichtet, dass Disney-Vertreter eine Schnittfassung von „Rogue One“ gesehen und danach Änderungen gefordert hätten. Angeblich sollte das als Kriegsfilm angelegte Spin-off vom Tonfall stärker an „Star Wars 7“, dem derzeit global dritterfolgreichsten Film überhaupt, angeglichen werden.
RO hätte also grundsätzlich ein etwas dunkleren Unterton haben sollen, aber Disney legt Veto ein. Hmmm... :oops:

War das die Geschichte mit der Reshoots, die sich am Ende als ganz normale Reshoots rausgestellt haben?

Habe den Film vorgestern gesehen und fand ihn ganz okay. Auch wenn er für mich irgendwie fast das selbe wie die Vorgänger war ich sage nur Todesstern.

Wie siehts eigentlich aus mit Carrie Fisher und Mark Hamil aus? Sind beide für den nächsten Film bestätigt und falls ja werden Ihre Rollen öfter im Film vorkommen? Mark müsste ja garantiert dabei sein. War enttäuscht das man ihn im siebten Teil fast gar nicht gesehen hat.

[video=youtube;mOe0tbBDHQ4]https://www.youtube.com/watch?v=mOe0tbBDHQ4[/video]

Mark wird wohl eine recht wichtige Rolle in Episode 8 bekommen.

Habe den Film gestern nach dem einmaligen Kinobesuch nun endlich zum zweiten mal geguckt, auf BR. Beim ersten mal auf deutsch, diesmal im O-Ton.

Die deutsche Fassung war ja ohnehin wie meistens sehr hochwertig. Finn hat mir im deutschen sogar besser gefallen als Boyegas eigene Stimme. Der einzige wirklich deutlich positive Unterschied war für mich Kylo Ren. Dessen O-Ton finde ich deutlich besser. Fand den Charakter ja eh schon sehr gut, aber im deutschen wirkte er fast ein wenig zu doll nach einem etwas weinerlichen Heranwachsenden (der er ja ist, was ich gut finde). Im Original kam das mehr durch den Dialog oder die Handlung selbst rüber als über die Stimmlage, was ich subtiler finde.

Und gut ich finde den Film nach dem zweiten Schauen genau so gut wie beim ersten Mal. Wirklich stimmig. Der Film hält sich halt selbst zurück in dem er einen zig Dinge so darstellt, dass man mehr sehen und wissen will, einem zum Schluss aber nur sehr wenig von vielen verschiedenden Dingen gezeigt hat. Aber genau das ist wohl auch beabsichtigt. Es ist eben ein erster Teil einer Trilogie.

Zurück
Top Bottom