Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich könnte mir nur vorstellen, der geht am Ende des Films drauf und wird erst darauf hin von Tarkin ersetzt.
Wobei man den jungen Tarkin neben Vader ja schon am Ende von Epi 3 sieht, als die Bauarbeiten noch nicht weit vorangeschritten waren. Muss nix heißen, aber lässt halt viel Raum zum interpretieren.

Ich freue mich erstmal auf alle Teile :)

Nachdem es über Jahrzehnte nur 6 Teile gegeben hat sind wir noch weit davon entfernt von einer Ausschlachtung sprechen zu können.

gerade weil es über jahrzehnte nur 6 teile gab, und selbst die in 3 jahresabständen erschienen, und jetzt auf einmal jedes jahr ein sw film kommt und kommen wird, muss man von ausschlachtung sprechen. das heisst nicht, dass die filme schlecht sein müssen, aber disney schlachtet das thema sw mit vollen händen aus.

Ne ist er nicht. Das ist Director Orson Krennic. Sicherheitschef vom Todesstern soweit ich das verstanden habe.

Das Ende von Rogue One soll übrigens 10 Minuten vor dem ersten Bild aus Episode 4 liegen.
Wenn ich aus dem Kino komme wird danach erst mal Star Wars geguckt :D

Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem ist Episode VI noch um klassen besser als Episode II!
Besser als II schon, aber durch die Ewoks unansehnlich geworden. Inzwischen skippe ich auch die Ewoks Momente, es ist einfach zu albern und zu nervig.
Man hätte wissen müssen was die Prequels bringen, in VI hat Lucas ja bereits angefangen Star Wars zu ruinieren.

Ne ist er nicht. Das ist Director Orson Krennic. Sicherheitschef vom Todesstern soweit ich das verstanden habe.

wenn man "bloodline" geguckt hat, ist das einfach danny. :smoke2:

Das Ende von Rogue One soll übrigens 10 Minuten vor dem ersten Bild aus Episode 4 liegen.
Wenn ich aus dem Kino komme wird danach erst mal Star Wars geguckt :D

das hoffe ich doch, dass es nen fliessenden übergang gibt. mon mothma sagt in ep4 ja bezüglich der todessternpläne: "viele bothan spione mussten ihr leben lassen um uns diese informationen zukommen zu lassen." :scan:

hmmmm... bringe ich da wirklich was durcheinander? könnte tatsächlich sein.

ich hatte gerade die angriffsbesprechung vor dem geistigen auge, und habe sie der von ep4 zugeordnet, und nicht der mit general ackba auf dem raumkreuzer.

das hoffe ich doch, dass es nen fliessenden übergang gibt. mon mothma sagt in ep4 ja bezüglich der todessternpläne: "viele bothan spione mussten ihr leben lassen um uns diese informationen zukommen zu lassen." :scan:

Dein Zitat ist tatsächlich aus Episode VI, wo es um den 2. Todesstern ging :).

@Rogue One-Trailer:

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und wird natürlich im Kino geschaut - hoffe persönlich, dass es auch ziemlich dramatisch wird (was Tode usw.) angeht 8-)!

Die Einsatzbesprechung vor der Schlacht von Yavin (Episode 4) wurde von General Jan Dodonna geleitet. Das war der ältere Herr mit dem Santa-Clause Bart. :ol:

Dein Zitat ist tatsächlich aus Episode VI, wo es um den 2. Todesstern ging :).
@Rogue One-Trailer:

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr und wird natürlich im Kino geschaut - hoffe persönlich, dass es auch ziemlich dramatisch wird (was Tode usw.) angeht 8-)!
Weiß nicht genau was da für Änderungen durch Diznee Obere Verlangt wurden nach einem Screening, aber angeblich war ihnen speziell das Ende wohl etwas zu düster.

Weiß nicht genau was da für Änderungen durch Diznee Obere Verlangt wurden nach einem Screening, aber angeblich war ihnen speziell das Ende wohl etwas zu düster.

Waren und sind zuviele Gerüchte im Umlauf, um wirklich allen zu glauben.

Nach dem Film wissen wir dann mehr ;).

Persönlich sehe ich eine große Chance in diesem "Kriegsfilm"-Spinoff einiges an Dramatik herauszuholen, die man in den anderen SW-Filmen bezüglich des Kriegs-Szenarios nicht gezeigt oder nur angedeutet hat.

Wäre ja irgendwie zu geil, wenn am Ende die überleben nach Alderaan fliehen würden, weil die Organas ihnen da Schutz gewähren wollen.
Das würde die Zerstörung Alderaans in Star Wars noch emotionaler machen.

Hmmm, also die beiden Besprechungen habe ich nie durcheinandergebracht. Dafür dachte ich aber bis vor kurzem, dass der Rebellenpilot, der in Episode 4 das Schießen in den Todesstern-Schacht für unmöglich hält, Wedge ist. :v:

Zurück
Top Bottom