daMatt
L20: Enlightened
Vielleicht hat er sie geblitzdingst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, vielleicht hat sie Erinnerungen verdrängt oder sie wurden verdrängt zu ihrer eigenen Sicherheit.
Auf jeden Fall wissen wir, dass Rey auf den Planeten ausgesetzt wurde (mit einen Shuttle was dem von der First Order recht ähnlich sah afaik)
Auf jeden Fall würde das erklären warum sie die macht schneller nutzen kann als Luke und weil Lukes Schwert nach ihr ruft.(Verbindung zu Luke existiert)
Vielleicht hat er sie geblitzdingst.
Ich finde halt, es braucht nicht so viele Erklärungen, da sie nunmal wie Anakin eine Auserwählte ist und dementsprechend extrem machtsensitiv ist.
Nach Teil 8 und 9 werden wir da eh schlauer sein (wenn man es überhaupt groß erklären wird) .
Episode 8 soll auf jeden Fall recht düster werden, das finde ich sehr gut. Aktuell bin ich davon überzeugt, dass diese Trilogie uns von den ganzen Quatsch aus den Prequels (+Ewoks) verschonen wird (oder Ewoks kommen nochmal in Episode 9 :v
hm. also für mich war an star wars episode 4+5 am spannendsten zu sehen, wie luke in die geheimnisse der macht eingeweiht wird und diese langsam (!) für sich zu nutzen lernt. betonung auf "langsam". das ray innerhalb von ein paar stunden im grunde die selben fertigkeiten wie luke erlernt, ist schon ein witz. da mag sie noch so machtsensitiv sein.Ich finde halt, es braucht nicht so viele Erklärungen, da sie nunmal wie Anakin eine Auserwählte ist und dementsprechend extrem machtsensitiv ist.
was wäre daran so schlimm? die meisten hauptprotagonisten waren in star wars immer schon in nahen verwandschaftsverhältnissen. das ist zwar vielleicht nicht sonderlich kreativ, funktioniert aber doch.ich wette es wird ziemlich beschissen gelöst. verwandschaft mit luke und ich geh brechen.
hm. also für mich war an star wars episode 4+5 am spannendsten zu sehen, wie luke in die geheimnisse der macht eingeweiht wird und diese langsam (!) für sich zu nutzen lernt. betonung auf "langsam". das ray innerhalb von ein paar stunden im grunde die selben fertigkeiten wie luke erlernt, ist schon ein witz. da mag sie noch so machtsensitiv sein.
Ich hoffe doch, dass wir im 8. und 9. Teil richtig sehen werden, wie Rey richtig in der Machtausübung der hellen Seite der Macht ausgebildet wird - aber auch gleichzeitig Ren aufseiten der dunklen Seite der Macht alles beigebracht bekommt .
Interessanter wäre es in der Tat für mich, wie Ren von Snoke dahingehend unterrichtet wird - mal sehen, wie es dann kommen wird.
überhaupt wärs mal cool zu sehen, wie jemand in der dunklen seite unterwiesen wird!
bisher hat man die ausbildung ja nur bei jedis sehen können.
um dir den Satz genau zu zitieren müsste ich mir Episode 3 nochmal anschauen.welchen satz meinst du genau?
ich wette es wird ziemlich beschissen gelöst. verwandschaft mit luke und ich geh brechen.
um dir den Satz genau zu zitieren müsste ich mir Episode 3 nochmal anschauen.
Aber es ging um den Satz, den Palpatine zu Ani gesagt hat, woraufhin er so schnell es nur ging die Seite gewechselt hat.
SW war schon immer die Geschichte der Skywalker Familie, wäre also nur logisch.
Naja, im Star Wars-Universum kann ganz zufällig jemand ne hohe Midichlorianer-Konzentration haben, von daher kann Rey auch "einfach so" sehr stark Macht-sensitiv sein: weil auserwählt... War bei klein Ani ja nicht anders. ^^
Midichlorianer-Konzentration
ach so, der satz. den fand ich episch! kann den sogar auswendig
anakin: "is it possible to learn this power?"
sidious: "not from a jedi."
imo eine der stärksten szenen in episode 3.
Und was genau hat das mit meinem Post zu tun?
weg damit, in Episode 7 verzichtet man nicht ohne Grund auf diesen Mist :v: