Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Sie ist das eigentliche Kind von Leia und Han. Kylo war ein Unfall von Luke und Leia bevor sie wussten das sie Geschwister sind!^^

Deshalb ist der kleine Inzest Bastard ja auch Böse! :lol:

Also so war es zumindestens in der George Lucas Fassung keine Ahnung ob J.J das angepasst hat! :coolface:

Soll ja auch ausserhlb der Skywalker-Familie Individuen mit hohen Midi-Chlorianer-Konzentrationen geben. :angst:
Wir reden hier über die Filme ;-)
Für mich als Zuschauer macht es einfach 0 Sinn wenn Rey einfach Eltern XY hat. Klar geht das alles, aber nach dem ganzen Aufbau in VII wäre das ne schwache Auflösung.

Mein Steelbook ist heute schon angekommen
45.gif

Das ist das schöne wenn man im Laden arbeitet ;) Leider dürfen wir nicht rausstellen für Normalsterbliche :( Hoffen wir bekommen ein Ok von der Zentrale. Also wenn jemand schon irgendwo gekauft hat hier mit den Kassenbelegen und Fotos :) Auch peer PN.

Nehme auch die NormaleBD, die Steel passt nicht zu den anderen Teilen. Gott sei dank hab ich nicht die anderen geholt, sondern bei der Box geblieben.

Wer es schon hat, die Amazon Angaben zu den Audiospuren (Englisch, Deutsch, Polnisch) ist korrekt? Schau gerne Filme in anderen Sprachen und fänd das persönlich ziemlich schwach, muss man wieder vier Versionen oder so kaufen. :ugly:

Ja nur Deutschland. Und wie es aussieht nur in den Märkten (natürlich wenn die Ware schon angeliefert worden ist). Online noch nicht.

Zurück
Top Bottom