Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich höre die Hater schon Episode V Remake rufen!

CftAyCAXIAA3sb9.jpg

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr bei Twitter seid. folgt Mark. der haut ständig solche geilen Dinger raus.
Der Mann hat einen fantastischen Humor ^^

+er rocket total den Jedimeister Look

Wie die Leute darauf reagieren :-D, ach es ist so schön das Star Wars wieder da ist und welch ein glück das sie Daisy Ridley für die Rolle der Rey ausgewählt haben das gibt dem Film ein ganz besonderes Feeling, wundervolle Schauspielerin!!!

Cfuk61SWwAEa76e.jpg

CfuEzTZUIAAr51E.jpg

:banderas:

Jetzt mal ehrlich...das Bild ist vier Posts vorher schon gebracht worden. Vier! :shakehead:

Kannst ja mal zeigen ich habe es vier Posts vorher nicht gesehen. Denn da kam schon der neue Trailer von Roque One was diskutiert wird.

Apropo für mich ist der Trailer auch bisher ziemlich nichtssagend. Aber Potenzial ist viieeeel da, um die Prequels mit den Sequels zu verbinden.

Kannst ja mal zeigen ich habe es vier Posts vorher nicht gesehen. Denn da kam schon der neue Trailer von Roque One was diskutiert wird.

Apropo für mich ist der Trailer auch bisher ziemlich nichtssagend. Aber Potenzial ist viieeeel da, um die Prequels mit den Sequels zu verbinden.

Auf dieser Seite wurde noch nicht bzw. nicht mehr über Rogue One diskutiert! :lol:

Zumindestens die aktuelle Seite des Threads sollte man vor dem Posten schon lesen!^^

alter... :nerd: du könntest wenigstens wenn du darauf hingewiesen wirst ein bischen die augen aufmachen.... :nerd:

Gestern den Film erneut im Kino gesehen.
Zugegeben, beim dritten Mal macht die Jagd um die Karte noch weniger Sinn. Habe jetzt mal darauf geachtet, es ist einfach ein Plothole. Oder fühlt sich so an.
Insgesamt aber doch wieder ein großer Spaß gewesen. Die 2 Stunden fühlten sich extrem kurz an. Beste Star Wars Film :sorry:

Zurück
Top Bottom