Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Öhm, definier Minderheit? Wenn man sich in den Star Wars Foren und Reddit rumliest haben sehr viele das exakt selbe bemängelt was ich gesagt habe. Ich habe ja nie gesagt dass es ein schlechter Film oder ein schlechter Star Wars ist.
Ein Desaster ist der 20. Otto Film oder 50 Shades, aber sicherlich nicht VII. Honest Trailer hat es ja gut getroffen. Es wurde viel übernommen, aber dafür ist der Film einfach scheiße gut.
Ich geb nen Scheiß auf Reddit und Co. wenn du es nicht selbst begründen kannst.

aber an weitgehend positiv glaube ich nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß wie es bei Episode 7 ist.

https://www.youtube.com/watch?v=XSaaa_OBkzw

Ein Desaster ist der 20. Otto Film oder 50 Shades, aber sicherlich nicht VII. Honest Trailer hat es ja gut getroffen. Es wurde viel übernommen, aber dafür ist der Film einfach scheiße gut.
Ich geb nen Scheiß auf Reddit und Co. wenn du es nicht selbst begründen kannst.

Ich hab doch schon mehr als nur einmal gesagt was mein Problem mit dem Film ist. Ich bin mit der Erwartung gegangen STAR WARS EPISODE VII zu kriegen und nicht ein A New Hope Remake.

Ich hab doch schon mehr als nur einmal gesagt was mein Problem mit dem Film ist. Ich bin mit der Erwartung gegangen STAR WARS EPISODE VII zu kriegen und nicht ein A New Hope Remake.
Und ich habe mit Teil VI angesehen für nen schönen Abschluss und habe nen halben Kinderfilm gesehen für Kinder zwischen 2-5 :nix:

Nein, den mein ich nicht. Nachdem Anakin endlich der richtige Vader wurde. Die Szenen mit Tarkin und dem Todesstern, wie Obi-Wan Luke zu Onkel Owen gibt etc.
Wäre McGregor nicht 20 Jahre zu jung, dann auch die Szene.
Ich hatte Gänsehaut nachdem Anikan die Gliedmaßen abgeschlagen wurden. Dieser Hass und Wut, sehr schön. Auch das Obi Wan ihn einfach hat liegen lassen :uglylol:
Nur der Tod von Padme war so bescheuert...

War doch richtig gut gemacht :ugly:
"Ani hat mich verlassen, ich habe kein Grund mehr zum Leben"
- "Padme, deine Zwillinge, schau doch"
"Ani, Ani, Ani, Ani, Ani, Ani"

War total toll gemacht und begründet :uglylol: Von der starken Frau in Episode I zu einer blöden Frau die nur für ihren Ani lebt.
Die Star Wars Reihe bestand schon immer aus Kinder/Familien Filme. :kruemel:
EP VI war aber schon auf Ep I Niveau

III > VI

EP VI war aber schon auf Ep I Niveau

III > VI

stimme in keinster Weise zu. Ja, Episode 6 hat mit den Ewoks einen Teil der an Kinder gerichtet ist und Spielzeug verkaufen soll. Aber zu keiner Zeit war der Film auch nur annähernd auf den niedrigen Niveau eines Episode 1 oder 3

stimme in keinster Weise zu. Ja, Episode 6 hat mit den Ewoks einen Teil der an Kinder gerichtet ist und Spielzeug verkaufen soll. Aber zu keiner Zeit war der Film auch nur annähernd auf den niedrigen Niveau eines Episode 1 oder 3
VI ist einfach ein seichter Film. Ich habe neulich mal wieder einen Rewatch gemacht und war ziemlich überrascht. Teil III hat mir besser gefallen was das angeht.
Bin aber auch kein Star Wars Fan seit Kindheit. Ich habe alle Star Wars Filme auf einmal mitgenommen und betrachte daher das Gesamtwerk.

VI ist einfach ein seichter Film. Ich habe neulich mal wieder einen Rewatch gemacht und war ziemlich überrascht. Teil III hat mir besser gefallen was das angeht.
Bin aber auch kein Star Wars Fan seit Kindheit. Ich habe alle Star Wars Filme auf einmal mitgenommen und betrachte daher das Gesamtwerk.

ich habe neulich auch erst ein Rewatch gemacht, von allen Filmen und Teil 6 ist um so viel besser als diese seelenlose Filme namens Episode 1 oder 88% von Episode 3.
Allein die Raumschlacht in Episode 6 :awesome:
Der Sohn/Vater Konflikt ist auch millionenmal besser inszeniert als der Meister/Ex-Schüler Konflikt. Oder Imperator vs Mann mit der komischen Stimme
Vom Lichtschwertkampf vs Mario Jump & Run fange ich gar nicht erst an zu reden, allein die Kameraeinstellung und Musik in Episode 6 toppt da alles ohne mit der Wimper zu zucken

Also genaugenommen sind die Episoden IV - VI auch voller Plotholes und Fehlern, wenn man sich mal die "Everything wrong with" von CinemaSins dazu ansieht. Mal die offensichtlichen "just for the lols sins" mal ausgeklammert. Und grottige Dialoge. Ja auch die gab es in den alten Filmen.

ich habe neulich auch erst ein Rewatch gemacht, von allen Filmen und Teil 6 ist um so viel besser als diese seelenlose Filme namens Episode 1 oder 88% von Episode 3.
Allein die Raumschlacht in Episode 6 :awesome:
Der Sohn/Vater Konflikt ist auch millionenmal besser inszeniert als der Meister/Ex-Schüler Konflikt. Oder Imperator vs Mann mit der komischen Stimme
Vom Lichtschwertkampf vs Mario Jump & Run fange ich gar nicht erst an zu reden, allein die Kameraeinstellung und Musik in Episode 6 toppt da alles ohne mit der Wimper zu zucken
Würde ich ja auch nicht anders behaupten. Die Ewoks sind einfach schrecklich und machen einen Großteil des Films aus. Wenn du die ausklammerst, muss man JarJar und seine Rasse aus Episode I genau so ausklammern. Und da gewinnt dann halt III

"Ani hat mich verlassen, ich habe kein Grund mehr zum Leben"
- "Padme, deine Zwillinge, schau doch"
"Ani, Ani, Ani, Ani, Ani, Ani"

Na ja sie fing ja schon in Episode 2 an komisch zu werden. Sonst immer die rechtschaffene Politikerin aber als Anikin ihr sagt: "Ich habe sie alle getötet Männer, Frauen, Kinder. Sie sind wie Tiere, und wie Tiere habe ich sie auch abgeschlachtet. Ich hasse sie!" passiert nix.

Zurück
Top Bottom