hutzelmann
Moderator
wo war da darth vader? :nerd:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzer Umhang, Imperators Wachen. Da kann man mal auf Vader tippen. Auch wenn die Statur mir zu schmal war.wo war da darth vader? :nerd:
Desaster vom Trailer oder Film her?
wo war da darth vader? :nerd:
Habe ich mir auch schon gedacht. Aber dafür klingt das viel zu künstlich.sein räucheln hört man gegen schluss als die protagonisten nach hinten über ihre schulter blickt.
Damit stehst du aber ziemlich alleine da.Film, wobei ich in mir noch 4-5 Mal anschauen muss um mir eine endgültige Meinung zu verschaffen.
Habe ich mir auch schon gedacht. Aber dafür klingt das viel zu künstlich.
Damit stehst du aber ziemlich alleine da.
Wo? Hier bei den Casuals? Möglicherweise? Unter den Star Wars Fanatiker? Nicht wirklich. Aber das Thema hatten wir schonmal nach der Premiere.
Film, wobei ich in mir noch 4-5 Mal anschauen muss um mir eine endgültige Meinung zu verschaffen.
Oh ja, bitte wieder eine "Ich bin ein besserer Fan als du" Diskussion...
ne, selbst bei den Fanatikern dürftest du in der Minderheit sein
Okay, das ist ziemlich weit weg von "alleine", was du ja mit der Aussage nur widerlegen wolltest und auch widerlegt hast.
Öhm, definier Minderheit? Wenn man sich in den Star Wars Foren und Reddit rumliest haben sehr viele das exakt selbe bemängelt was ich gesagt habe. Ich habe ja nie gesagt dass es ein schlechter Film oder ein schlechter Star Wars ist.
Meine Meinung steht schon fest trotzdem werde ich ihn mir sobald ich die Blu-Ray habe 4-5 mal anschauen :-D
general hux kann ich nicht ernst nehmen
Ist auch viel zu alt für die Rolle der Mann. Jayden Smith hätte es auch getan.
gut dass du 4-5 mal gesagt hast und nicht dreimal
"schlechtester Cosmic Wars aller Zeiten, ich werde ihn mir nur noch dreimal anschauen. Heute" :v:
du hast den Film als Desaster bezeichnet, das ist wohl ein wenig schlimmer als einfach nur "schlechter Film" zu sagen
und natürlich liest du in den SW Leute rumheulen, Leute die mosern sind immer am lautesten (aber selbst wenn ist das aktuell auf einem ganz anderen Level als damals bei Episode 1-3 )
Und zum Thema Ep 1-3, schon vergessen dass die Reaktionen zu Ep 1 direkt nach dem Erscheinen weitgehend positiv waren? :v: