Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Hmm, dann kann ich mir das nur erklären, dass diese Aufnahmen vermutlich auch aus der Soundbibliothek von 20th Century Fox stammen. Die haben ja auch die Alien Reihe produziert.

Die Statur hat nicht gepasst und außerdem trägt Vader normalerweise auch keine Kapuze über seinem Helm.

Edit: Ich frage mich auch was das für eine Röhre ist, vor der diese Person da in die Knie geht.

Wo? Hier bei den Casuals? Möglicherweise? Unter den Star Wars Fanatiker? Nicht wirklich. Aber das Thema hatten wir schonmal nach der Premiere.

ne, selbst bei den Fanatikern dürftest du in der Minderheit sein :kruemel:

Okay, das ist ziemlich weit weg von "alleine", was du ja mit der Aussage nur widerlegen wolltest und auch widerlegt hast.

hab mir den film gestern gemütlich und entspannt zuhause angeguckt, endlich ohne 3d und störender kinobesucher, und meine meinung bleibt in etwa bestehen, auch wenn ich ihn nun mit nem halben punkt mehr werten würde, also mit ner 7,5.

im sehr groben: das star wars flair ist absolut unverkennbar da. chewie und han sind klasse, vor allem chewie treibt mir immer wieder nen smile ins gesicht. der plot ist aber schon sehr frech kopiert, general hux kann ich nicht ernst nehmen, der fanservice nimmt penetrante ausmasse an und kylo ist mir am ende zu schwach.

insgesamt bietet der film aber ne gute ausgangsplattform um nun eigenes und interessantes zu bieten. das muss aber mit dem zweiten teil definitiv geliefert werden und zwar nicht in form von einem asteroidenfeld.

Oh ja, bitte wieder eine "Ich bin ein besserer Fan als du" Diskussion...

Ne, dieser Seitenhieb war nur, weil ich mir ziemlich sicher bin dass ich diese Diskussion schon nach der Premiere mit ihm hatte.

ne, selbst bei den Fanatikern dürftest du in der Minderheit sein :kruemel:

Okay, das ist ziemlich weit weg von "alleine", was du ja mit der Aussage nur widerlegen wolltest und auch widerlegt hast.

Öhm, definier Minderheit? Wenn man sich in den Star Wars Foren und Reddit rumliest haben sehr viele das exakt selbe bemängelt was ich gesagt habe. Ich habe ja nie gesagt dass es ein schlechter Film oder ein schlechter Star Wars ist.

Öhm, definier Minderheit? Wenn man sich in den Star Wars Foren und Reddit rumliest haben sehr viele das exakt selbe bemängelt was ich gesagt habe. Ich habe ja nie gesagt dass es ein schlechter Film oder ein schlechter Star Wars ist.

du hast den Film als Desaster bezeichnet, das ist wohl ein wenig schlimmer als einfach nur "schlechter Film" zu sagen :ugly:

und natürlich liest du in den SW Leute rumheulen, Leute die mosern sind immer am lautesten (aber selbst wenn ist das aktuell auf einem ganz anderen Level als damals bei Episode 1-3 :ugly:)

Meine Meinung steht schon fest trotzdem werde ich ihn mir sobald ich die Blu-Ray habe 4-5 mal anschauen :-D

gut dass du 4-5 mal gesagt hast und nicht dreimal

"schlechtester Cosmic Wars aller Zeiten, ich werde ihn mir nur noch dreimal anschauen. Heute" :v:

du hast den Film als Desaster bezeichnet, das ist wohl ein wenig schlimmer als einfach nur "schlechter Film" zu sagen :ugly:

und natürlich liest du in den SW Leute rumheulen, Leute die mosern sind immer am lautesten (aber selbst wenn ist das aktuell auf einem ganz anderen Level als damals bei Episode 1-3 :ugly:)

Das Desaster hat aber nichts mit der Qualität des Filmes zu tun.

Und zum Thema Ep 1-3, schon vergessen dass die Reaktionen zu Ep 1 direkt nach dem Erscheinen weitgehend positiv waren? :v:

Und zum Thema Ep 1-3, schon vergessen dass die Reaktionen zu Ep 1 direkt nach dem Erscheinen weitgehend positiv waren? :v:

Weil man da auch noch dachte dass die nächsten Filme besser werden :v:

aber an weitgehend positiv glaube ich nicht, zumindest nicht in dem Ausmaß wie es bei Episode 7 ist. Schon damals hat man als Fan das rumgehüpfe mit Maul belächelt und allgemein kam Jar Jar bei niemanden wirklich gut an. Dann dass man der macht das mystische genommen hat. Naja, Rottentomatoes sprechen für sich ^^

Aber natürlich waren damals auch einige Reviews bei, die den Film grundlos gehyped, ja teilweise sogar in einer "best Films of all time"-Liste gesteckt haben (gab natürlich auch genug Magazine die damals den Film in die Kategorie "worst sequel of all time" gesteckt haben ^^)

Episode 7 hatte es da deutlich schwerer als Episode 1. Bei Episode 1 hieß es damals "yay, endlich wieder Star Wars, da kann nichts bei schiefgehen". Nach der Prequel Trilogie hieß es bei Episode 7 "oh bitte werde gut, bitte werde gut, nochmal so eine Enttäuschung überlebe ich nicht" - und so eine Enttäuschung wie Episode 1-3 war es am Ende glücklicherweise auch zu keiner Zeit :ugly:

Zurück
Top Bottom