Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

@daMatt und Reach: Den Kinderkram hier rauslassen, danke :)

Nein, ich will keine Antwort darauf haben, ihr dürft euch aber weiterhin gerne zum Trailer äußern!

Immerhin weiß ich jetzt was Katniss Everdeen nach den Hungerspielen macht :ugly:

Ganz ehrlich das sieht für mich aus als würde man Star Wars und Tribute von Panem in einem Film verschmelzen, gefällt mir gar nicht da hat der Trailer zu Episode 7 mich viel mehr erreicht :alt:

Fand den Trailer jetzt auch irgendwie enttäuschend. Spielt zu 70% in einem Gebäudekomplex. Gespräche sind auch eher platt.
Aber der Sound/Music ist schon mal besser als in der gesamten 7. Episode!

Ich fand den Trailer jetzt nicht schlecht aber ich dachte der sollte düsterer und dreckiger werden? Wenn ich nicht wüsste das es ein neuer Film ist könnten es auch entfernte Szenen aus Episode 7 sein. Der Look ist genau gleich was jetzt nicht schlimm ist ich dachte nur er wird halt dunkler.
Ansonsten fehlte mir eigentlich nur ein richtiger wow Moment. Die AT AT Szene und auch das letzte Bild waren zwar schon sehr gut aber der erste Teaser zu Episode 7 hat mich da mehr umgehauen. Freeue mich trotzdem auf den Film.

Fand den Trailer jetzt auch irgendwie enttäuschend. Spielt zu 70% in einem Gebäudekomplex. Gespräche sind auch eher platt.
Aber der Sound/Music ist schon mal besser als in der gesamten 7. Episode!

Nah die Musik in dem 3. Force Trailer war schon geiler:

[video=youtube;sGbxmsDFVnE]https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE[/video]

Für alle die es nicht wissen der Alarm Sound ist ein bekannter Star Wars Alarmsound, wer den nicht kennt ist kein Star Wars Fan!

Bin mal gespannt, ob es ein Han Solo + Chewie, Wedge Antilles, Prinzessin Leia oder Lando Calrission irgendwie ein Cameo -Auftritt haben werden.

Bin mal gespannt, ob es ein Han Solo + Chewie, Wedge Antilles, Prinzessin Leia oder Lando Calrission irgendwie ein Cameo -Auftritt haben werden.

Leia würde ja am meisten Sinn machen. Han, Chewie und Lando sind zu dem Zeitpunkt ja noch keine Rebellen.

Und gerade Han Solo werden sie sich für den Han Solo Film aufsparen.

Für ein Cameo müssen sie weder bereits den Rebellen angehören, noch irgendwie der Story dienlich sein. Selbst wenn man sie als Easteregg irgendwo im Hintergrund platziert wäre es schon ein Cameo.

Find den trailer zu Rogue One einfach nur geil :freude: ich mag das düstere setting total.

Ich habe mir das Teil jetzt echt 40+ Mal angesehen. Super geil!
Mich würde es nicht wundern, wenn es wirklich mehr als je zuvor um den Downfall zur Dark Side geht und Jyn Erso am Ende doch für das Imperium kämpft.
Und natürlich hoffe ich unendlich auf Großadmiral Thrawn <3

Hat mir nicht gefallen der Teaser bin sogar trotz geringer Erwartung massiv enttäuscht vom gezeigten. Bei einem eventuellen Kameo Auftritt von Solo den neuen Schauspieler zu besetzen will mir auch nicht gefallen. In dem Alter der Figur hat da Ford zu stehen und wenn das nicht machbar ist....dann sollte man die figur imho einfach rauslassen.

Bisserl viel hype um den Trailer, hat mich nicht wirklich gepackt, durchschnitt

Zurück
Top Bottom