Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Ich guck mir Star War heute zum zweiten Mal im Kino an. Bin schon gespannt, wie er mir dann gefällt, wenn ich auf einige Details und Kritikpunkte, die hier so kamen, mehr achten kann. Mit dem Soundtrack habe ich mich auch so langsam angefreundet. Es fehlt zwar immer noch das eine Thema, das hängen bleibt, aber insgesamt ist er schon sehr gut.
 
Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Ich guck mir Star War heute zum zweiten Mal im Kino an. Bin schon gespannt, wie er mir dann gefällt, wenn ich auf einige Details und Kritikpunkte, die hier so kamen, mehr achten kann. Mit dem Soundtrack habe ich mich auch so langsam angefreundet. Es fehlt zwar immer noch das eine Thema, das hängen bleibt, aber insgesamt ist er schon sehr gut.

Fand ihn beim zweiten mal genauso genial und hatte wieder Gänsehaut.
 
gabs eigentlich schon mal bluray release zeitfenster gemunkel?

ich hoffe ja, dass er an ostern erscheint. obwohl 4 monate schon ziemlich knapp sind.

wie lange brauchte age of ultron zum bluray release? 5-6 monate?
 
gabs eigentlich schon mal bluray release zeitfenster gemunkel?

ich hoffe ja, dass er an ostern erscheint. obwohl 4 monate schon ziemlich knapp sind.

wie lange brauchte age of ultron zum bluray release? 5-6 monate?

im April kommt die BD, laut Gerüchten.

Ostern wäre auch logisch für Disney, bei Amazon kann man schon vorbestellen (habe mir die Steelbook Edition mit 2 Discs vorbestellt)
 
Hab ich auch schon gemacht. Steelbook darf es bei Star Wars auch mal sein. Mach ich ja sonst nicht.
 
Hab ich auch schon gemacht. Steelbook darf es bei Star Wars auch mal sein. Mach ich ja sonst nicht.

die Frage ist, ob ich die Steelbook Edition behalten werde, wenn es wieder eine Sammlung gibt (die Frage ist dann auch, ob ich meine alte Star Wars 1-6 Sammlung mit der unausweichlichen Star Wars 1-9 Sammlung ersetzen werde) :ugly:
 
Yo, habe sie mir natürlich auch vorbestellt :D!

Bin schon auf die Making Ofs usw. gespannt ... gerade bei Star Wars finde ich diese Zusatzinfos klasse.

und ich hoffe die werden bei Episode 7 richtig gut, ist immerhin kein billiges CGI Fest, also könnten die da zig Special Effects bei den Making Of zeigen :D
 
Hoffe vor allem auch die Hintergründe der Leute in der Star Wars Group kennen zu lernen und mehr über das hin und her für die Charaktere (Kylo, Rey, Fin usw.) zu erfahren ... gerne auch mal über Meinungsverschiedenheiten zu bestimmten Themen und deren Auflösung bestimmter Aspekte.
 
und ich hoffe die werden bei Episode 7 richtig gut, ist immerhin kein billiges CGI Fest, also könnten die da zig Special Effects bei den Making Of zeigen :D

Die Bonusbeiträge zur Prequel Trilogie sind mit die besten und umfangreichsten die ich kenne. (kein Wunder, die Prequels sind ja auch voll mit praktischen Effekten die man herzeigen kann, genauso wie die guten CGI Effekte die ziemlich interessante Beiträge hatten)

@daMatt:
nice danke für den Link, hab im Labor schon Unterhaltungen geführt, wie sie BB8 wohl gesteuert haben :D
 
Hoffe vor allem auch die Hintergründe der Leute in der Star Wars Group kennen zu lernen und mehr über das hin und her für die Charaktere (Kylo, Rey, Fin usw.) zu erfahren ... gerne auch mal über Meinungsverschiedenheiten zu bestimmten Themen und deren Auflösung bestimmter Aspekte.

Für sowas machen die afaik normalerweise "nur" Audiokommentare, keine vollwertigen Dokumentationen und BtS Sammlungen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-D

Mit der Vorbestellung wart ich erstmal ab, was genau und wann da wirklich kommen wird. Außerdem muss ich zu meiner Schande ja gestehen, habe die Epis 1 - 6 bislang "nur" auf DVD. Damals noch Schorschi nochmals kurz vorm Abdanken Geld in Rachen werfen hatte ich keine Lust. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;hN74bOubUug]https://www.youtube.com/watch?v=hN74bOubUug[/video]

Gerade entdeckt. einfach nur whoa. das wär mal ne positve veränderung der alten Filme gewesen
 
Gestern mal im Müller gewesen um nach der Hexalogie Box auf Bluray zu schauen. Aber ganz ehrlich: 90 Euro dafür ist mir echt zuviel. Da reichen mir auch weiterhin erstmals die DVDs aus. Sind zwar gesplittet nur 15€ pro Film im Vergleich zu 21€ der Einzelfilm Steelboxen, dennoch...
 
Zurück
Top Bottom