SuperTentacle
Moderator
South Park hats doch richtig gezeigt: Avatar ist Pocahontas + Schlümpfe!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um mal wieder was zum Thema beizutragen: Ich guck mir Star War heute zum zweiten Mal im Kino an. Bin schon gespannt, wie er mir dann gefällt, wenn ich auf einige Details und Kritikpunkte, die hier so kamen, mehr achten kann. Mit dem Soundtrack habe ich mich auch so langsam angefreundet. Es fehlt zwar immer noch das eine Thema, das hängen bleibt, aber insgesamt ist er schon sehr gut.
gabs eigentlich schon mal bluray release zeitfenster gemunkel?
ich hoffe ja, dass er an ostern erscheint. obwohl 4 monate schon ziemlich knapp sind.
wie lange brauchte age of ultron zum bluray release? 5-6 monate?
Hab ich auch schon gemacht. Steelbook darf es bei Star Wars auch mal sein. Mach ich ja sonst nicht.
Yo, habe sie mir natürlich auch vorbestellt!
Bin schon auf die Making Ofs usw. gespannt ... gerade bei Star Wars finde ich diese Zusatzinfos klasse.
und ich hoffe die werden bei Episode 7 richtig gut, ist immerhin kein billiges CGI Fest, also könnten die da zig Special Effects bei den Making Of zeigen![]()
Hoffe vor allem auch die Hintergründe der Leute in der Star Wars Group kennen zu lernen und mehr über das hin und her für die Charaktere (Kylo, Rey, Fin usw.) zu erfahren ... gerne auch mal über Meinungsverschiedenheiten zu bestimmten Themen und deren Auflösung bestimmter Aspekte.
Die Bonusbeiträge zur Prequel Trilogie sind mit die besten und umfangreichsten die ich kenne.