Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Posts
17.420
PSN
Brod107
Thrawn ist zwar toll, aber will ich irgendwie nicht mehr - der wäre eher was für die aktuelle Trilogie gewesen.
Old Republic mit komplett neuer Geschichte und maximal Referenzen zu Zeug und alten Kanon-Medien. Das ist eher mein Wunsch.
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Jupp, so eine Trilogie wäre auch etwas, was man richtig geil zeigen könnte.

Rogue Squadron und/oder Ghost Squadron :D!
Dann müsste man aber auch mindestens wieder Wedge Antilles und Wes Janson (der in den Ghost Squad Büchern für mich imho bester Charakter war) mit einbinden. Die beiden sind wenigstens Teil des Filmkanons.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.246
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Dann müsste man aber auch mindestens wieder Wedge Antilles und Wes Janson (der in den Ghost Squad Büchern für mich imho bester Charakter war) mit einbinden. Die beiden sind wenigstens Teil des Filmkanons.
Wenn, dann würde Disney eh nicht alles zu 100% einfach so übernehmen ... aber solange man den Grundton beibehalten würde, wäre ich schon sehr zufrieden, da damals die Bücher um Corran Horn und später mit der Ghost Squad einfach spitze waren. :goodwork:
 

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ja, da widerspreche ich auch gar nicht. Man muss ja nicht alle Details zu den Figuren übernehmen. Aber deren Charakter waren in den Rogue / Ghost Squad Büchern schon gut ausgebaut. Sollte man die guten Ansätze davon also behalten. Bei Thrawn hat das in Rebels auch gut geklappt. Dass seine Backstory erst nachträglich geschildert wurde ist ja irrelevant.
 

Gunblader

L07: Active
Seit
29 Jan 2009
Posts
512
PSN
Bicsum
Die vielleicht 5000. Theorie wer Reys Eltern sind aber falls das stimmen sollte wäre das echt heftig.

Achtung Star Wars Battlefront 2 Story Spoiler


Ich halte das zwar auch für unwahrscheinlich das man die Antwort auf die frage in einem Spiel einbaut, jedoch könnte dies eine Erklärung für die Kostenlose Story DLCs sein die EA plant. Vielleicht durfte EA dieses Geheimnis vor der Veröffentlichung von Episode 8 nicht preis geben, weshalb sie den Rest der Battlefront 2 Story etwas später als DLC nachreichen. Die Schauspieler aus Battlefront 2 könnten Theoretisch ja einen Gastauftritt in Episode 8 in einer kurzen Rückblende haben, wo man sieht wie sie Rey zurück lassen. Damit auch das Kino Publikum erfährt wer nun Reys Eltern sind.
Wie gesagt ist das nur eine Theorie
 

tialo

L15: Wise
Seit
30 Aug 2006
Posts
8.089
Fände es ehrlich gesagt total bescheuert, wenn das wirklich die Erklärung sein sollte.

Die beiden Personen da kennt doch kein Schwein? Jemand der sich nicht mit dem EU beschäftigt, hat davon noch nie was gehört und 90 Prozent der Kinozuschauer dürften mit nem großen Fragezeichen da hocken, wenn dann plötzlich sowas enthüllt wird. Glaube nicht, dass es so kommt.

Rey wird einfach Lukes Tochter sein und fertig aus ;)
 

Gunblader

L07: Active
Seit
29 Jan 2009
Posts
512
PSN
Bicsum
Spoiler mal bitte in Text Form, kann atm kein YT Video ansehen.
Diese Theorie besagt das man in Battlefront 2 Reys Eltern spielt. Ich halte das zwar persönlich auch eher für unwahrscheinlich jedoch gibt es einige Indizien die dafür sprechen. Man sollte sich am besten das Ending von Battlefront 2 ansehen. Dort dringt Kylo Ren mit der Macht in die Gedanken von "Reys eventuellen Vater" ein und erwähnt seine Tochter. Gut die Tochter könnte jetzt niemand besonderes sein jedoch mit den anderen Indizien besteht eine 1% Chance das es sich um Rey handelt.

Battlefront 2 Ending

[video=youtube;3-91881XjMw]https://www.youtube.com/watch?v=3-91881XjMw[/video]
Die stelle wo seine Tocher erwähnt wird ist bei diesem Video bei ca 9:40


Wie gesagt glaube ich selbst nicht wirklich daran, aber wenn es stimmen sollte wäre dies eine ziemliche Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet:

daMatt

L16: Sensei
Seit
22 März 2007
Posts
12.074
XBOX Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Nach dem ich dieses Video gesehen habe: Es könnte mir nicht weniger egal sein, auch wenn es stimmen sollte.
Aber insgesamt denke ich nicht, das so eine "kapitale Enthüllung" - und wenn es nur angedeutet war - in einem Spiel vorkommt. Ich denke eher, Reys Eltern sind "wer" und keine 2 No-Names
 

Gunblader

L07: Active
Seit
29 Jan 2009
Posts
512
PSN
Bicsum
Neuer Trailer:
Ist zwar 80% Recycelt von alten Trailern, aber enthält auch 1-2 neue Szenen

[video=youtube;ateZwvDlgoo]https://www.youtube.com/watch?v=ateZwvDlgoo[/video]
 

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.596
PSN
AviatorF22
Spoiler Spoiler Spoiler zum Video
Ok, jetzt ist es eindeutig das sie nicht zu Kylo spricht, wenn sie sagt das sie jemanden sucht, der ihr ihren Platz in all dem zeigen soll. Sie redet mit Luke, und sagt ihm auch das Kylo ihn findet und sie nicht.

Das sieht alles interessant aus, und zeigt auch ein wenig mehr Facetten von Rey.
 

Setzer

L14: Freak
Seit
13 Aug 2005
Posts
7.559
2,5 stunden epicness :banderas:
Abwarten....:neutral: Hab irgendwie noch keine Meinung zu den Trailern....könnte was werden oder auch nicht....hoffe sie werden endlich mal subtiler/kreativer und erzählen wirklich eine Geschichte mit "Charakteren"die diese Bezeichnung auch verdienen!

@BFII-Verbindung: Da saugt sich mal wieder irgendjemand irgendwas aus dem Anus....sollte sowas zutrffen dann kann man nur nen fetten :fp: auspacken....:uglylol:
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Posts
40.640
XBOX Live
ikuzakDX
PSN
Randam1984
Steam
Elmalab
Oh ha. Vorher ausgiebige Mittagsstunde und reichlich Kaffee.

Und ich bin mal gespannt wie lange ich ungespoilert bleiben kann.
Werde diesmal auf die original Ton Fassung in 2d warten. Die kam bei den letzten beiden irgendwann im Januar bei uns ins Kino..