Bomberman82
L17: Mentor
Luke wirft doch sein Schwert zur Seite bevor der Imperator ihn mit Blitzschlägen berforiert und in dem Moment sieht man das Schwert noch nicht mehr. Oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bomberman.
Ja, aber das ist ja das neue - das grüne - welches er sich vor RotJ neu gebaut hat mit Plänen aus Obi Wans alter zuflucht auf Tatooine. Genauer gesagt zu beginn von "Shadows of the Empire" (dem Roman, nicht dem dazugehörigen Spiel).
Sein erstes - das blaue - gehörte bekannterweise ja seinem Vater. Und das hat Obi Wan nach dem Duell auf Mustafar in Episode 3 ja bekannterweisen sichtbar an sich genommen. Und genau jenes hat Luke ja auf Bespin verloren im Kampf gegen Vader.
Für sowas machen die afaik normalerweise "nur" Audiokommentare, keine vollwertigen Dokumentationen und BtS Sammlungen. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-D
Mit der Vorbestellung wart ich erstmal ab, was genau und wann da wirklich kommen wird. Außerdem muss ich zu meiner Schande ja gestehen, habe die Epis 1 - 6 bislang "nur" auf DVD. Damals noch Schorschi nochmals kurz vorm Abdanken Geld in Rachen werfen hatte ich keine Lust.
Aus der Grauzone kann man sich ja Hermys Remaster besorgen.Ich hoffe mal sie bringen keine neue Komplettbox bevor alle drei neuen Teile raus sind. Werde mir die neuen alle einzeln holen. Dann noch auf eine Original - Lucas Edition hoffen (einige Technische Verbesserungen die gut waren können ja drin bleiben aber der ganze 1997 CGI Crap der durchs Bild läuft muss raus und auch Vaders Nein am Ende.. Hayden kann ja bleiben aber in der neuen Konzeptform bitte!).
Eine Komplettbox hole ich mir erst wieder wenn Episode I-IX auf 4K Blu-Ray erscheinen.
4k Remastering bei den Episoden 4-6 in ihrer Originalform. Ob das die alten Negative noch hergeben würden. :-?
Natürlich4k Remastering bei den Episoden 4-6 in ihrer Originalform. Ob das die alten Negative noch hergeben würden. :-?
Zum Kinostart am Samstag spielte „Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht“ in China stolze 33 Millionen Dollar ein und erreichte damit einen neuen Eröffnungsrekord.
http://www.filmjunkies.de/news/star-wars-vii-rerkordstart-china-73049.html
Ich frage einfach mal hier nach, da das der aktuellste SW Thread ist:
Ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen, mich mal mit SW Büchern auseinanderzusetzen, habe aber jetzt Lust bekommen.
Es gibt jedoch gefühlte 1000 Bücher, sodass ich einfach nicht weiß, wo ich da anfangen soll. Gibt es da besonders empfehlenswerte? Vor allem interessiert mich da die Geschichte der Jedi und Sith...
Alles "Legends" Titel, also mittlerweile als nicht mehr kanonisch geltend.
Von den neuen kanonischen Romanen habe ich noch nicht einen gelesen bisher
Wie ich sagte, ich habe nix gelesen, das vor Episode 1 spielte. Genau genommen sogar alles vor Episode 4. Kann mir von daher Latte sein. Aber alles was nach Epi 6 im EU passierte war duchaus Kanon.
Kann man irgendwo sehen was jetzt neu und Canon ist ? Also eine Liste oder ähnliches?