Front604
L20: Enlightened
Sieht Front mal wieder ähnlich. Das der auch ständig damit ankommen muss
Dich muss ich wohl auch mal besuchen kommen.
![Mad :x :x](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-mad.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht Front mal wieder ähnlich. Das der auch ständig damit ankommen muss
Dich muss ich wohl auch mal besuchen kommen.![]()
Im Gegenteil. Jemand der Leben erschaffen und Leute vor dem Tod retten kann (bzw. die Medichlorianer beeinflussen kann), der kann auch wieder irgendwann auftauchen.
wie stellst du dir das denn vor? das er gestorben ist und wieder "auftaucht", bzw. wiedergeboren wird und die first order befehligt oder dass er gar nicht gestorben ist und sich irgendwie 50 jahre lang versteckt hat und dann plötzlich die first order befehligt die... wie lange schon an der starkiller base rumbastelte?
ne, ich hoffe da kommt ne plausiblere erklärung als plagueis.
Snoke ist in Wirklichkeit einer der Palpatine Klone:v:
Plagegeist ist eine prequel Erfindung, die spielt schon lange keine Rolle mehr![]()
Snoke was active during the Clone Wars and had several apprentices before he became invested in the Skywalker bloodline, believing General Leia Organa and Han Solo's son Ben, the grandson of Darth Vader, had the right balance of the dark and light sides of the Force in him.
http://starwars.wikia.com/wiki/Snoke#cite_note-VIInovel-2
![]()
(zählt hoffentlich nicht als Spoiler :v![]()
Also wenn ich mir Snokes Rolle so durchlese, dann MUSS er schon zur Zeit des Imperiusm ein mächtiger Sith gewesen sein, vllt. auch ein verschollener und vermeintlich toter Rivale des Imperators? :-D
Nein Plagueis gehört zum Kanon. Zumindest das was in den Filmen über ihn erzählt wird.![]()
was anderes hat auch niemand behauptet
Nur spielt der Mist, den Lucas in den Prequels behauptet hat, also Midi-chloreaner, Plagegeist etc. ab Episode 4 keine Rolle mehr![]()
Was soll an Darth Plagueis unmöglich sein ? er konnte mittels der Macht leben erschaffen und leute vom tod bewahren, vlt hatte er auch genug wissen, wie die jedis die ja irgendwie noch nach ihrem tod existieren, sich selbst neuzuerschaffen...
Was soll an Darth Plagueis unmöglich sein ? er konnte mittels der Macht leben erschaffen und leute vom tod bewahren, vlt hatte er auch genug wissen, wie die jedis die ja irgendwie noch nach ihrem tod existieren, sich selbst neuzuerschaffen...
da "always two they are.... a master and an apprentice." kanon ist, kann das irgendwie auch nicht stimmen.
Snoke könnte ja auch "nur" ein Machtgeist sein (wie Hagi sagt^^). Wirklich wissen kann man es ja nicht da er nur über Hologram rüber kam.
Snoke könnte ja auch "nur" ein Machtgeist sein (wie Hagi sagt^^). Wirklich wissen kann man es ja nicht da er nur über Hologram rüber kam.
wie stellst du dir das denn vor? das er gestorben ist und wieder "auftaucht", bzw. wiedergeboren wird und die first order befehligt oder dass er gar nicht gestorben ist und sich irgendwie 50 jahre lang versteckt hat und dann plötzlich die first order befehligt die... wie lange schon an der starkiller base rumbastelte?
ne, ich hoffe da kommt ne plausiblere erklärung als plagueis.
Wieso ? er hat vlt einfach das verfolgt was Palpatine macht, fand es interessant. Wer unsterblich ist, kann halt gerne und gut beobachten.