Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich fand er war einfach zu jung. Kylo wirkt auch deswegen besser weil er deutlich älter ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
So würden Wissenschaftler Planeten zerstören
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/...nschaftler-Planeten-zerstoeren/story/29370276
Im neuen «Star Wars»-Film vernichtet eine gigantische Anlage mehrere Planeten zugleich. Ist das möglich? Forscher haben nachgerechnet.

topelement.jpg

Um die Erde zu pulverisieren, wäre deshalb eine Energie nötig, die fast 400 Milliarden Mal so gross ist wie der Jahresenergieverbrauch der Menschheit. Unsere Sonne brauche sechs Tage, um diese gigantische Energiemenge zu erzeugen

Der Mathematiker Stuart Armstrong von der University of Oxford hält das Todesstern-Konzept ebenfalls für plausibel. Doch um fremde Planeten zu zerstören oder unbewohnbar zu machen, solle man besser zu anderen Technologien greifen, schreibt er in seiner Untersuchung. «Es ist viel effizienter, die Planeten mit grossen, schnell fliegenden Massen anzugreifen», so der Forscher. Statt eines Laserstrahls könnte eine dunkle Macht beispielsweise Asteroiden umlenken, sodass sie auf Crashkurs zur Heimat ihrer Feinde fliegen. Zusätzlich eingesetzte ionisierende Strahlung würde alle Elektronik zerstören und alles Leben auf dem Planeten vernichten. «Das wäre aus Sicht der Bösen auch viel günstiger», erklärt Armstrong.

:freude:
 
Wie kommt das, dass wenn ich Star Wars als SciFi bezeichne ich immer eins aufs Dach bekomme, weil Star Wars ja Fantasy ist und finley macht das einfach so und Niemand beschwert sich... :mad:
 
Mensch!!! Snoke ist der Imperator. Er ist beim runterfallen ins Bodenlose Loch in eines der seitlichen Luftlöcher entkommen.

Ähnlich wie am Ende von Imperium schlägt zurück mit Luke.

Und die fette Narbe in seiner Fresse hat er als Verletzung davongetragen.
 
blablablablablaichkannkeinespoilertagsrichtigsetzenblablabla

Apropo Snokes Narbe! Rey hat Kylo ne hübsche Narbe ins Gesicht geschnitten!^^

Ist glaub ich realistischer als Front seine Plageus Theorie! :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
darth banes rule war mehr ne form der selbstverteidigung, keine notwendigkeit. ^^

You merely adopted the danger. I was born in it. Molded by it.

Hab' den Film heute mit drei Kindern im Kino gesehen, zwei von denen haben noch nie einen Star Wars Film gesehen. Und wer hätte es gedacht, der Politikkram hat sie verwirrt. Hmm. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
blablablablablaichkannkeinespoilertagsrichtigsetzenblablabla

Apropo Snokes Narbe! Rey hat Kylo ne hübsche Narbe ins Gesicht geschnitten!^^

Ist glaub ich realistischer als Front seine Plageus Theorie! :D

Haben wir nicht mittlerweile oft genug erwähnt, dass vor Spoilertags ein Text gesetzt werden muss, da man den Spoiler sosnt auf der Forenhauptseite trotzdem lesen kann, unter dem Kasten für die neuesten Beiträge? :hmm:
 
You merely adopted the danger. I was born in it. Molded by it.

Hab' den Film heute mit drei Kindern im Kino gesehen, zwei von denen haben noch nie einen Star Wars Film gesehen. Und wer hätte es gedacht, der Politikkram hat sie verwirrt. Hmm. :v:

Welche Politik? :lol:
Es gibt doch gar keine Politik in dem Film.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt das, dass wenn ich Star Wars als SciFi bezeichne ich immer eins aufs Dach bekomme, weil Star Wars ja Fantasy ist und finley macht das einfach so und Niemand beschwert sich... :mad:

Star Wars hat weniger mit Science Fiction zu tun in Belangen der Geschichte und der mythologischen Hintergründe. Hier bedient sich der Film eher an mittelalterlichen Heldenepen, Mythologien und Märchen. Das Gewand, in das Star Wars gepackt, kann man allerdings getrost als SciFi bezeichnen :)

Ist auch im neuesten Star Wars so. Viele mythologische/religiöse Anspielungen, siehe meine Analyse:

[video=youtube;Th_w1U4Tw8Q]https://www.youtube.com/watch?v=Th_w1U4Tw8Q&[/video]


Eine Weltraum-Opera ist eher Star Trek, selbst Episode 1, 2 und 3 von Star Wars haben weniger Elemente der Weltraum-Opera als oben Genanntes :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses notorische dauerposten deiner review/analyse hat die grenze zum penetranten längst überschritten.

Sein Kanal ist klasse und seine Review werde ich mir anschauen, nachdem auch ich mal den neuen SW gesehen habe. :awesome:

Ist aber ein typischer Zissou Post, von daher. :p
 
Zurück
Top Bottom