Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
So, Film gesehen. Klasse Film. J.J. war der richtigen für das Projekt, halte ihn für einen Filmkenner, dem es entsprechend möglich ist, die Atmosphäre der alten Trilogie zu transportieren. Schöner Start für eine neue Generation, handwerklich gut, klasse Regiearbeit.
War schön im Kino alle möglichen Altersklassen zu sehen, kleine Filmkenner, ca. 8 -9 Jahre Alt
Viele solcher Konversationen, herrlich.
Viel will ich gar nicht sagen, wurde hier schon das meiste breitgetreten und vieles muss erst mal sacken. Aber eines -
Pff, gab es in den alten Teilen auch nicht. Ins Wasser geworfen und los gibt das Märchen. Da haben viele glaube verfälschte Erinnerungen, durch jahrzehntelange angesammeltes Zusatzwissen. Keiner von denen, die früher das erste mal in die Welt von Star Wars kamen, sind mit solchen Wissen hineingegangen wie es bei denen heut der Fall ist. Der Film ist aber nunmal nicht nur für jene und das ist auch richtig so, nimmt ihn als Familienfilm die Schwere.
Ach ja, Zitat meinder Freundin, die Star Wars bis vor einen Monat noch nie gesehen hat und ich ihr IV, V und VI das erste mal zeigte: "War aber schon besser als die alten Teile"![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
BB8 4tw![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Rey war super, starke Frau, bei der man auch nie müde wurde dies zu zeigen. Super Werteweitergabe für einen neue Generation. Fand es auch toll dass ich wenigstens zum Ende ein wenig von ihren Hintern sah.
War schön im Kino alle möglichen Altersklassen zu sehen, kleine Filmkenner, ca. 8 -9 Jahre Alt
- Er ist nicht tot, das ist Disney. Außerdem stirbt nie ein Hauptcharakter
- Es ist gerade Han Solo gestorben
- ja aber
- und im anderen Teil Obi Wan
- Ja, aber ich glaube es trotzdem nicht
- Es ist gerade Han Solo gestorben
- ja aber
- und im anderen Teil Obi Wan
- Ja, aber ich glaube es trotzdem nicht
Viele solcher Konversationen, herrlich.
Viel will ich gar nicht sagen, wurde hier schon das meiste breitgetreten und vieles muss erst mal sacken. Aber eines -
mangelnde Komplexität, durch fehlende Hintergrundinfos und fehlender "Politik".
Ach ja, Zitat meinder Freundin, die Star Wars bis vor einen Monat noch nie gesehen hat und ich ihr IV, V und VI das erste mal zeigte: "War aber schon besser als die alten Teile"
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
BB8 4tw
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Rey war super, starke Frau, bei der man auch nie müde wurde dies zu zeigen. Super Werteweitergabe für einen neue Generation. Fand es auch toll dass ich wenigstens zum Ende ein wenig von ihren Hintern sah.