Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
Posts
30.558
PSN
AviatorF22
Und trotzdem ist Episode VII der zweitbeste Star Wars-Film ;)
Ich bereue es ein wenig ihn gekauft zu haben, und bin froh das ich ihn als einizgen Film der Star War Saga nur digital habe.

Er ist nicht schlecht, keine Frage, aber auch nichts Besonderes.
Die Story plätschert so dahin, viel unnötiger Szenenwechsel, kaum Ruhe um die neuen Charas richtig kennenzulernen, dafür aber zwei großartige neue Persönlichkeiten im Star Wars Universum. Ich meine damit Kylo Ren (nicht hübsch, aber wahnsinnig talentiert!) und Finn, welcher in jede Szene eine positive Energie mitbringt.
Einzig mit Rey komme ich einfach nicht klar. Ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Figur. Das mag vor allem an ihrem ständig verbissenen Gesichtsausdruck liegen, und ich hoffe das bessert sich in Star Wars 8.

Die Prequels sind Popcornkost. Kann man sich antun, über die teilweise guten Ansätze freuen und über den restlichen Mist ärgern, aber sie sind leicht verdaulich. Über die Klassiker braucht man nicht diskutieren, die sind top.
 

Schnurres

L12: Crazy
Seit
30 Nov 2012
Posts
2.308
XBOX Live
Tommi813
PSN
Tommi
Prequels verdaulich, aber über Episode VII meckern... ist klar.

Na ja, jedem wie es gefällt. Ich gucke Ep7 sogar lieber als Ep4, da mir Ep4 doch was zu langatmig ist mittlerweile. Ep5 bleibt mein Favorit.

Und die Prequels sind so toll, dass ich bei den Rewatchs Ep1 sogar auslasse, mich durch Ep2 quäle und Ep3 immerhin für die letzten 20 Minuten mag.
 

AntraX

L07: Active
Seit
31 Mai 2007
Posts
588
ICh glaub der könnte mich Gespoilert haben. Hatte ja schon so ne komische Vermutung wo die reise hin geht. Aber nachdem der Regisseur gesagt hat der Trailer könnte evtl Spoilern geh ich mal davon aus das er uns nur verarschen will
 

Pongler

L18: Pre Master
Seit
23 Jun 2007
Posts
16.534
Hab schon wieder zu viele Elemente aus Episode V gesehen und der Pikachu neben Chewbacca nervt mich jetzt schon.

Nörgel, Nörgel, Nörgel.

Trotzdem geil.