Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

aganim

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2006
PSN
aganimSF
Steam
CammyWhiteCat
Und jeden Tag 1-2 Liter Cola... :neutral:
Das wünsche ich ehrlich gesagt Niemandem so etwas durchmachen zu müssen.

Avi said:
Die mit der schwarzen Sonnenbrille und der Marie Antoinette Frisur?
Ja dachte ich erst aber ist sie nicht, oder?
In so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.

Avi

L20: Enlightened
Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Ja dachte ich erst aber ist sie nicht, oder?
In so einen Star Wars Film würde Lady Gaga imo aber auch gar nicht reinpassen bzw. keine Popkultur. Deswegen hat Daniel Craig in 7 auch den Helm auf, sonst würde das die Immersion zerstören.
Ach, Lady Gaga, selbst wenn sie nur im Hintergrund rumwuselt, würde ich in Star Wars schon cool finden. Aber dann könnte man auch gleich die ganzen Ladys (diesmal mit Fühlern) von SNSD (Girls Generation/ Shoujo Jidai) durch's Bild laufen lassen. xD

Seit
13 Jul 2007
XBOX Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Warum? Bin kein Lady Gaga Fan, aber sie im Hintergrund stehen zu lassen ist doch völlig ok. Und mit VII gab es ja genügend Promis in kleinen (maskierten) Auftritten. http://starwars.wikia.com/wiki/List_of_cameos_in_Star_Wars
Abgesehen davon machen unsere Royals ja auch mit in VIII

bbcw

L13: Maniac
Seit
5 Jul 2010
wer wissen will, wie snoke in echt aus sieht, muss einfach mal nach den letzten Lego Leaks googlen.
Danke für den Tipp!

Rey mit Lichtschwert, KEIN Luke.....ich ahne schlimmes.
Aber will die paar Bilder nicht überbewerten. Captain Poe klingt sehr interessant. Ich mag ihn
Snoke sieht fast ein wenig langweilig aus. Mal.abwarten.

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Yo, sieht man nicht wirklich viel.

Drücke echt die Daumen, dass man aus Snoke noch einiges rausholt ... wie ihr wisst, finde ich den Namen total schrecklich/unpassend und bin daher umso gespannter, wie man die Figur noch ausarbeitet.
Meinetwegen kann man den auch genauso gut unter den Teppich kehren wie George Lucas es seiner Zeit mit Darth Maul, Count Dooku und General Grievous gemacht hat. Snoke sieht ohnehin aus wie einer der Typen aus "The Hills Have Eyes".

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Snokes Rolle ist aber wohl doch schon eine weit größere, die man nicht so einfach unterm Teppich kehren kann ;).

Daher umso wichtiger, dass man seine Figur vernünftig ausarbeitet und weitaus interessanter macht, als sein (für mich) langweiligen/unpassenden Namen.

In Rian Johnson I trust ... obwohl ich glaube, dass man erst im 9. Teil mehr zu Snoke erfahren wird.

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Snokes Rolle ist aber wohl doch schon eine weit größere, die man nicht so einfach unterm Teppich kehren kann ;).

Daher umso wichtiger, dass man seine Figur vernünftig ausarbeitet und weitaus interessanter macht, als sein (für mich) langweiligen/unpassenden Namen.

In Rian Johnson I trust ... obwohl ich glaube, dass man erst im 9. Teil mehr zu Snoke erfahren wird.
Na bisher hat man kaum was von ihm gesehen. Da würde das theoretische unter den Teppich kehren sehr leicht fallen. Ich sammel mal kurz alle Sith in den Filmen zusammen. Mal sehen wie gut oder schlecht Snoke da rein passt.

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Geile Bildreihenfolge :D!

Aber Grievious war kein Sith und ob Snoke überhaupt ein Sith ist, muss sich ja auch erst zeigen.

Er ist in der ST (Sequel Trilogie) ja der neue Imperator und daher schon einmal eine andere Hausnummer, als z.B. "nur" Darth Maul - aber könnte mich natürlich auch irren und Kylo Ren tötet ihn im 8. Teil ;).

Avi

Seit
27 Okt 2013
PSN
AviatorF22
Geile Bildreihenfolge :D!

Aber Grievious war kein Sith und ob Snoke überhaupt ein Sith ist, muss sich ja auch erst zeigen.

Er ist in der ST (Sequel Trilogie) ja der neue Imperator und daher schon einmal eine andere Hausnummer, als z.B. "nur" Darth Maul - aber könnte mich natürlich auch irren und Kylo Ren tötet ihn im 8. Teil ;).
Ich habe gerade noch mal Grievous gegoogelt, und etwas herausgefunden wo ich zu meiner Schande mal kurz kindlich kichern musste. :ugly: Sorry... Nein, es ging um seine Mumu - Maske.

Mane

L06: Relaxed
Seit
7 Apr 2016
Für mich funktioniert Krieg der Sterne nur aufgrund der Musik und Ästhetik, vielleicht sollte George Lucas hier mal ein bisschen Geld an die Erben von Leni Riefenstahl und Richard Wagner abtreten.

[video=youtube;_LkEHgbOmwQ]https://www.youtube.com/watch?v=_LkEHgbOmwQ[/video]

[video=youtube;rB7kxCJwVAc]https://www.youtube.com/watch?v=rB7kxCJwVAc[/video]

Ein paar Lichtschwerter dazugemischt und schon hat man ein Milliarden-Dollar-Franchise. Das war der Leni auch nicht bewusst, als sie für den Adolf Filme gedreht hat. Als der Lucas mit ihrem geistigen Eigentum Kohle gescheffelt hat, hat die Arme (Anmerkung: gute) Dokumentationen über afrikanische Urvölker gedreht und war in Deutschland verpönt, während man mit den Kopien ihrer Regiearbeit Millionen verdiente.

Mal von meiner Warte aus, hätte es die Pre-Trilogie damals schon gegeben, dann wäre Darth Vader nicht das, was er jetzt ist. Und ich mag sogar Episode 7, ich werde wahrscheinlich 8 und 9 auch mögen. Ich mag sogar Rouge One, aber ich bin mir sicher durch Disney wird der Originaltrilogie der Kultstatus genommen.

Bei Star Wars geht es einstweilen noch, aber einen Disney Marvel Film kann ich nicht mehr sehen, da macht Fox die besseren und selbst die schlechten DC-Filme finde ich interessanter als Disney-Marvel-Film 98.

Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Staff member
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
PSN
snagel178

http://ew.com/movies/2017/08/09/star-wars-last-jedi-ew-fall-movie-preview-cover/

That’s where the Star Wars saga left us at the end of The Force Awakens, with Daisy Ridley’s Rey standing atop a craggy, windswept island, holding out Luke Skywalker’s long-lost family lightsaber to the man she knew only as a legend. But in The Last Jedi, she actually has much further to go to find the warrior who inspired all those old stories.

This isn’t the Luke she’s heard about. It’s not the one we know either.

This is a broken man. One who would have preferred to stay lost. And he feels the same way about that lightsaber.

[...]

As she tries to pick up her own pieces, she may find they fit together well with the remnants of Luke Skywalker. Working together, they may become whole again.

[...]

“[Luke] made a huge mistake in thinking that his nephew was the chosen one, so he invested everything he had in Kylo, much like Obi-Wan did with my character,” Hamill says. “And he is betrayed, with tragic consequences. Luke feels responsible for that. That’s the primary obstacle he has to rejoining the world and his place in the Jedi hierarchy, you know? It’s that guilt, that feeling that it’s his fault, that he didn’t detect the darkness in him until it was too late.”

But there’s more to it than we know. There’s also more to it than the film itself will reveal…

[...]

“I think he probably looks out on the horizon and wishes that he could be more effective, could be what Obi-Wan wanted him to be,” Hamill says. “But life is imperfect and without conflict there is no drama. Believe me, you’re going to see a lot of conflict in The Last Jedi. That is for sure.”

His dreams are different now. Less hopeful. More regretful.

But deep down, the farmboy turned warrior turned exile would also like to meet the hero known as Luke Skywalker again.

http://ew.com/movies/2017/08/09/star-wars-last-jedi-rey-luke-skywalker-daisy-ridley-mark-hamill/