Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

OMG, der Typ hinten rechts, der Denny Trejo Verschnitt.. :lol:

Und wieso sind da Podracer Turbinen im Hintergrund. Ich hoffe die machen aus der Rogue Squadron keinen Rennstall. :ugly:

das sind keine Podracer Turbinen :ugly:




wegen Lichtschwertern: in der ersten Vision von Lucas hießen die noch Laserswords, danach wurde der Name aber geändert :kruemel:
 
Sollte Han Solo nicht ursprünglich von Tom Selleck gespielt werden?

tom-selleck-magnum-pi-animated.gif
 
Muss zugeben das ich Tom Selleck auch verdammt gerne sehe. Magnum ist mir zwar auch zu seicht, aber an sich hat er es drauf. Wobei ich mal geschockt war als ich Selleck mal im O-Ton gehört habe^^
 
Ob Selleck was als Han getaugt hätte, kann man mMn beim besten Willen nicht beurteilen. Er ist ja ein talentierter Schauspieler und in Magnum spielte er ja auch eine ähnliche Rolle.

Ich bin echt mal gespannt wie sie mir das erscheinen von Snoke erklären. Ist er neben Vader auch ein Schüler des Imperators gewesen :-D oder ist er einer neuer Sith?

Bei "Rogue One" bin ich eher skeptisch. Das sieht so überhaupt nicht nach SW aus, eher wie "Firefly" oder so :blushed:.
 
Eigentlich sollte Kurt Russel Han Solo spielen.

[video=youtube;nix_PID3oiA]https://www.youtube.com/watch?v=nix_PID3oiA[/video]
 
no ja... :ugly:

halte ich für enorm weit hergeholt. vor allem hätte er ja quasi alle bisherigen sw filme im hintergrund existieren müssen.

und die andeutungen von palpatine lassen auch auf ein anderes schicksal schliessen.
 
no ja... :ugly:

halte ich für enorm weit hergeholt. vor allem hätte er ja quasi alle bisherigen sw filme im hintergrund existieren müssen.

und die andeutungen von palpatine lassen auch auf ein anderes schicksal schliessen.

Im Gegenteil. Jemand der Leben erschaffen und Leute vor dem Tod retten kann (bzw. die Medichlorianer beeinflussen kann), der kann auch wieder irgendwann auftauchen. Gerade das ist ja auch das was Palpatine nicht konnte. Plagueis hatte ihm nicht alles beigebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom