Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oha, ich seh' gerade, dass das Metroid (NES Classic), das ich bekommen hab, hinten 'ne fette Delle drin hat, VIP-Code ist auch keiner dabei. Na dann, war wohl meine erste und letzte Bestellung da. Schade.

Stollentroll schrieb:
Oha, ich seh' gerade, dass das Metroid (NES Classic), das ich bekommen hab, hinten 'ne fette Delle drin hat, VIP-Code ist auch keiner dabei. Na dann, war wohl meine erste und letzte Bestellung da. Schade.
Gibt es bei den BES Classics überhaupt VIP Codes? Bei meinem Metroid war auch keiner dabei und es war noch versiegelt

Stollentroll schrieb:

Sind bei den NES Classics überhaupt VIP-Codes dabei? Da bin ich mir nämlich nicht sicher.

SoKol schrieb:
wo gibts sqoops cent zurzeit gratis..als gewinnspiel...=)?

Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Rot = Neues Gewinnspiel (kein Update seit dem letzen Mal)

Stollentroll schrieb:
Oh, na dann. Wusst' ich auch nicht, dacht's halt. Na ja, ändert nichts daran, dass die Hülle total eingedrückt war hinten. :-/
Meine Hülle war auch eingedrücht, nur ein bisschen, aber immerhin :(
Deshalb hasse ich Pappverpackungen :hmpf:

Classic Games haben normalerweise VIP Points. Aber sollte keines enthalten sein, dann ist das alleine die Schuld von Nintendo und nicht von dem Versandhändler. Die machen sicher nicht die Spiele auf um die VIP Points rauszuholen :rolleyes:

Ausserdem ist das Sternekatalog von Nintendo eh gestorben, und durch die neue Regelung glaube ich auch nicht mehr, dass da ja was gescheites reinkommen wird...

Also ich muss den Shop wirklich loben. Die Spiele kommen superschnell, der Service ist 1 A und mit den Gutscheinen und Points-Spielen kann man ordentlich Rabatt rausschlagen.

Ich habe gerade wieder was bestellt: Nen 3-Monate Xbox-Live Abo für 16,66 €

Der Shop ist echt klasse und nicht zu vergleichen mit der Grotte.

Kann ich nur empfehlen ;)

Sqoops Cents und Gutscheine:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Weitere Sqoops Angebote:
Rabatte:
Es gibt auf alle HP-Spiele einen Rabatt von 10%.

Der Coup des Monats:
Splinter Cell, Die Siedler und World in Conflict-Käufer erhalten einen 7€-Gutschein. (bis zum 31.07.2007)

Empfehlungen:
Für jede Empfehlung erhält man 5€ in Gutscheinform (max. 5 Stück).

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 23. Juni 2007

Empfehlungen:
Für jede Empfehlung erhält man 5€ in Gutscheinform (max. 5 Stück).

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 23. Juni 2007
Wie genau geht das mit den Empfählungen? Muss ich einen Freund vorschlagen, der noch nicht reistriert ist? und ist es ein Gutschein pro Empfehlung, oder ein Gutschein für je 5 Empfehlungen?

Wie genau geht das mit den Empfählungen? Muss ich einen Freund vorschlagen, der noch nicht reistriert ist? und ist es ein Gutschein pro Empfehlung, oder ein Gutschein für je 5 Empfehlungen?

Nur für Neukunden

Du bekommst pro Neukunde jeweils einen 5€ Gutschein, maximal aber 5 Stück, kannst also nicht unendlich viele Kunden werben ;)

Nur für Neukunden

Du bekommst pro Neukunde jeweils einen 5€ Gutschein, maximal aber 5 Stück, kannst also nicht unendlich viele Kunden werben ;)

Keine Sorge, so viele krieg' ich nicht in den Laden rein ;)
Müssen die Leute auch was kaufen, oder kann ich einfach ein paar freunden sagen, sie sollen sich einfach da anmelden und fertig? :eek4:

Zurück
Top Bottom