Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GoTchA schrieb:Hat einer von euch noch so ein 5 Euro Gutscheincode vom Blasehase Spiel und weiß damit nichts an zu fangen und findet sqoop eh voll blöd und keine Ahnung was noch alles und will ihn mir deswegen freiwillig überlassen, ohne dem auch nur eine Träne hinterher zu heulen? *schöne Augen mach* :grin3:
Tony-TOTAL! schrieb:Ist zwar nur ein 3 Euro Gutschein, aber wer ihn brauch: 90845962.
Mal sehen ob er angenommen wird, es heißt ja in den AGB's dass Gutscheine personenbezogen sind, würde mich allerdings schon mal interessieren ob das stimmt. Ich bestellt dort eh nichts mehr. Wer ihn nutzt, bitte gebt mal bescheid, ob es geklappt hat.
Silverstorm2005 schrieb:Warum bestellst Du dort nichts mehr?? Is doch nen super Shop!
guts schrieb:wie funztn das mit den gutscheinen? hab die 5 euro für die neuanmeldung und wollt jetzt noch evtl. 5 euro für ne empfehlung einkassieren. kann man die beiden kombinieren?
Silverstorm2005 schrieb:Du kannst immer nur einen Gutschein verwenden, was auch relativ logisch is![]()
guts schrieb:ja hab ich mittlerweile au gesehn ^^* hab auch was von mitternachtsverkauf gelesen. wann ist der denn immer?
sebi88 schrieb:war bisher leider ne einmalige aktion und ich hab natürlich meine e-mails nicht angeschaut -.-
das nächste mal wenn sowas is, sollte das imo auch einer in den thread hier posten