Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ahhhhh...weiß nich was ich nehmen soll, hab noch 8,40€ in sqoops cents und jetzt der Mignight-Bonus...

Welche DS Spiele könnt ihr mir so empfehlen?

Als Hinweis:

Meine Spiele:
- New Super Mario Bros.
- Animal Crossing WW
- Age of Empires DS
- Mario & Luigi: Partners in Time
- Metroid Demo
- Final Fantasy III

Hatte ich mal:
- Mario Kart
- Nintendogs: Dachsund & Friends
- Goldenye Rouge Agent
- Polarium
- Mario 64 DS
- Advance Wars DS
- Gehirnjogging (hat nun meine Mutter)
- Another Code
- Trauma Center

also was fehlt noch in meiner Sammlung?

Hab mir jetzt mal Tomb Raider Legend für Gamecube bestellt, für insgesamt etwa 13,50 € inkl. Versand. Ein Schnäppchen :D

Also ich will mir eigentlich Forza holen. Traue der Bude allerdings noch nicht so recht. Soll ich Bankeinzug oder doch lieber Vorauskasse machen?? Ich bin eigentlich immer für Bankeinzug........

Bitte schnelle Hilfe. Wer hat schon bestellt, und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?!

Silverstorm2005 schrieb:
Also ich will mir eigentlich Forza holen. Traue der Bude allerdings noch nicht so recht. Soll ich Bankeinzug oder doch lieber Vorauskasse machen?? Ich bin eigentlich immer für Bankeinzug........

Bitte schnelle Hilfe. Wer hat schon bestellt, und was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?!

Mach doch Vorauskasse da kriegste noch 2%.Aber ich hab selber noch nicht da bestellt sorry

Wii(rus) schrieb:
Mach doch Vorauskasse da kriegste noch 2%.Aber ich hab selber noch nicht da bestellt sorry

Ich hab jetzt per Vorauskasse bestellt und gerade das Geld überwiesen. Hoffe nur, dass das mal gut geht :D

Aber ich denke schon. Der Laden wirkt ja recht seriös ;)

Hab jetzt für Forza 51.99 Euro bezahlt. Klasse Preis muss ich sagen ;)

Gruß

Ich glaub ich bestelle MArio Party für Wii vor.Dann bekomme ich das für unter 35 Euro.Auch ein guter Preis.Billiger wirds das im Laden auch nicht geben!

Was soll denn diese Geld-Züruck-Garantie da? Muss man sich da anmelden?

ja cool. hatte vor 3 tagen geburtstag un dhab gerad in meinem postfach gesehen, dass man dann von sqoops einen 3€-Gutschein bekommt. das ist doch mal nicht schlecht :)
nur leider kann man diesen nicht mit sqoop-cents kombinieren ---> sprich entweder ich benutze bei einer bestellung meine bisher verdienten sqoop-cents oder besagten gutschein oder?? :hmpf:

SilentSin schrieb:
ja cool. hatte vor 3 tagen geburtstag un dhab gerad in meinem postfach gesehen, dass man dann von sqoops einen 3€-Gutschein bekommt. das ist doch mal nicht schlecht :)
nur leider kann man diesen nicht mit sqoop-cents kombinieren ---> sprich entweder ich benutze bei einer bestellung meine bisher verdienten sqoop-cents oder besagten gutschein oder?? :hmpf:

Das ist richtig, entweder Gutschein oder squoop-Cents. :)

Mal sehen, wann ich mein Forza 2 bekomme. Das Geld ist schon überwiesen und es hat ja leider noch ein wenig Lieferzeit.

Aber für 51.99 kann man da nicht meckern und da ich mom eh wenig Zeit habe, warte ich eben ein wenig ;)

Hoffe nur der Shop taugt was. Dann werde ich da öfters bestellen und die Grotte kann mich vergessen ;)

Ich hab noch nen Gutschein "Einlösbar bis 18.01.2099" :lol:

Was ich aber eigentlich Fragen wollte, sind diese Gutscheine nur für meinen Account gültig oder kann ich den Gutscheincode auch weitergeben?

Und ist der 5€ Erstbestellerrabatt mit Sqoop-Cents kombinierbar?

Draygon schrieb:
Ich hab noch nen Gutschein "Einlösbar bis 18.01.2099" :lol:

Was ich aber eigentlich Fragen wollte, sind diese Gutscheine nur für meinen Account gültig oder kann ich den Gutscheincode auch weitergeben?

Und ist der 5€ Erstbestellerrabatt mit Sqoop-Cents kombinierbar?

Ich glaube die Gutscheine kann man weitergeben...gibt ja Gutscheincodes!?

Kein Gutschein ist mit den Cents kombinierbar...leider :neutral:

Schade, ich dachte halt der Neukundenrabatt nicht als Gutschein gezählt wird sondern als Geschenk oder sowas, der unabhängig vom Rest abgezogen wird

sind denn 2 gutscheine miteinander kombinierbar? quasi der 5 € anmeldegutschein + 3€ geburtstagsgutschein?

Sind diese Gutscheine nur für meinen Account gültig oder kann ich den Gutscheincode auch weitergeben?

Sind denn 2 Gutscheine miteinander kombinierbar? Quasi der 5 € Anmeldegutschein + 3 € Geburtstagsgutschein?

Leider ist auf beide Fragen die Antwort wohl nein:

§ 8 Bedingungen zum Einlösen von Gutscheinen:
Gutscheine sind personenbezogen und können nur einmal eingelöst werden. Es kann nur ein Gutschein pro Bestellung verwendet werden.

Zurück
Top Bottom