Mit sqoops habe ich bei 2 Bestellungen bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Meine erste Bestellung war eine Vorbestellung, und ich hab das Spiel fast 2 Wochen nach dem Release bekommen

. Der Hammer war, ich wollte mir das Spiel dann eigentlich woanders bestellen, aber stonieren war nicht mehr möglich, obwohl die es ja noch gar nicht hatten und es noch gar nicht im Versand sein konnte!
Da war ich von amazon aber anderes gewohnt...
Bei der zweiten Bestellung war das Spiel sofort verfügbar und ich hatte es am Samstag bestellt und mittwochs war es da - also noch in Ordnung, auch wenn es schneller ginge...
Support war ok (ein Mal angeschrieben)
Allerdings scheint es häufiger Probleme auf der Seite zu geben, manchmal geht (wie ja schon genannt wurde) die Auswahl der Konsolen nicht, oder die Auswahlleiste oben fehlt.
Was auch blöd ist, dass sie die Versandkostengrenze jetzt auf 40 hochgesetzt haben - am Anfang war ab 20 versandkostenfrei.
Achja, noch was:
Die Versandbestätigung hab ich bei beiden Spielen erst wie ich das Spiel schon 2 oder 3 tage hatte bekommen
edit:
Trotzdem find ich den Shop eigentlich ganz gut, da ja die Aktionen wirklich ganz cool und manche Preise wirklich attraktiv sind - das sqoops-cents Programm ist natürlich auch was.
Mittlerweile hab ich jetzt sqoops-cents im Wert von 10 und noch mehrere Gutscheine, jetzt bräuchte ich nur noch was zum Bestellen