Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SilentSin schrieb:
irgendwie macht sich jetzt doch ernüchterung breit. der 5€ gutschein für die anmeldung und die paar spiele zu beginn haben sicher viele kunde gelockt. aber jetzt wartet man 2 monate auf ein Minispiel, bei dem man sich 50 cent verdienen kann. nicht wirklich das wahre, aber war irgendwie klar....

Was erwartest du, das die dir Geld schenken? ;)

Die paar Spiele sind da um Kunden zu locken, mehr nicht

ja, ich erwarte, dass sie mir geld schenken 8-)

ne, natürlich nicht. aber hat sich halt am anfang hier alles besser angehört, als wie es sich jetzt herausstellt. aber die preise sind ja auch so ganz ok.

Mit sqoops habe ich bei 2 Bestellungen bisher unterschiedliche Erfahrungen gemacht.

Meine erste Bestellung war eine Vorbestellung, und ich hab das Spiel fast 2 Wochen nach dem Release bekommen :rolleyes: . Der Hammer war, ich wollte mir das Spiel dann eigentlich woanders bestellen, aber stonieren war nicht mehr möglich, obwohl die es ja noch gar nicht hatten und es noch gar nicht im Versand sein konnte!
Da war ich von amazon aber anderes gewohnt...

Bei der zweiten Bestellung war das Spiel sofort verfügbar und ich hatte es am Samstag bestellt und mittwochs war es da - also noch in Ordnung, auch wenn es schneller ginge...

Support war ok (ein Mal angeschrieben)

Allerdings scheint es häufiger Probleme auf der Seite zu geben, manchmal geht (wie ja schon genannt wurde) die Auswahl der Konsolen nicht, oder die Auswahlleiste oben fehlt.

Was auch blöd ist, dass sie die Versandkostengrenze jetzt auf 40€ hochgesetzt haben - am Anfang war ab 20€ versandkostenfrei.

Achja, noch was:
Die Versandbestätigung hab ich bei beiden Spielen erst wie ich das Spiel schon 2 oder 3 tage hatte bekommen :lol:

edit:
Trotzdem find ich den Shop eigentlich ganz gut, da ja die Aktionen wirklich ganz cool und manche Preise wirklich attraktiv sind - das sqoops-cents Programm ist natürlich auch was.
Mittlerweile hab ich jetzt sqoops-cents im Wert von 10€ und noch mehrere Gutscheine, jetzt bräuchte ich nur noch was zum Bestellen ;)

*muha* hab, wenn ich Sqoopscents und Gutscheine zusammenzähle etwa 55€ bei denen im Safe. ;)

Was war denn das für ein Minispiel SilentSin? Ich habe nämlich meine Cents immer sofort bekommen. Du wurdest vielleicht nicht gezählt? Hast du vielleicht gespielt, als sie anscheinend einige Probleme mit den Servern oder ähnliches hatten?

@Kampfkoloss:
Auch wenn ich schon als Shopbesitzer tituliert wurde, obwohl ich nicht der Inhaber bin, möchte ich denoch etwas klären.

Du schreibst, der Support (Service?) sei "OK". Denn nach meinen bisherigen Erfahrungen, bekommt man nicht nur schnell eine Antwort, sondern auch eine von Menschenhand gefertigte. Das würde ich nicht unbedingt als nur "OK" bezeichnen. Ein "Sehr gut" ist da, angesichts des heutigen mieserablen Standarts, schon mit drin. ;)

Die häufigen Probleme, traten auch erst einmal auf. ;) Falls nicht, muss etwas bei dir falsch dargestellt werden, denn bei mir funktioniert alles einwandfrei. Der einmalige Vorfall natürlich ausgeschloßen. Dieses Problem hatten mehrer User, wie es Neox mit seinem Beitrag bestätigt.

Bei den Versandbestätigungen gibt es bei mir auch nie Probleme. Bekomme alle Mails pro Bestellung rechtzeitig zugeschickt.
Aber wenn bei euch das Problem nochmal auftrit, dann geht einfach in euer Profil, da gibt es ebenfalls die ganz gleichen Daten.

Ansonsten:
Bye
Kun3

DerLink schrieb:
Der Service ist ja mal bombig. Hab Sqoops eine E-Mail gesendet. Grund: Mario Strikers Charged wurde zwei Tage vor Release um den Preis gesenkt. Es handelt sich dabei um 2,50€. Ich als frühzeitiger Vorbesteller habe somit 2,50€ mehr zahlen müssen. Das ist insofern ärgerlich, weil ich den alten Betrag bereits per Vorkasse überwiesen hatte. Nun habe ich nachgefragt, ob es möglich wäre, mir die Differenz in Form von Sqoops Cents gutzuschreiben und siehe da...

Die Mail und auch die 250 Sqoops Cents haben keinen halben Tag auf sich warten lassen. Top Service!
Hey, danke für den Hinweis :suprised: was hast du denen genau geschrieben? Sollte ich auch probieren
muha* hab, wenn ich Sqoopscents und Gutscheine zusammenzähle etwa 55€ bei denen im Safe.
Gutscheine sind IMO relativ nutzlos, da man immer nur 1 Gutschein und keine Cents dazu bentzen kann :neutral:

Momentan kann man Hasenblasen noch Spielen, aber ohne irgendwas zu gewinnen. Hoffetnlich kommt bald ein neues Spiel indem ich ein bisschen besser bin, und das mindestens genauso viel Spass macht,

Ich fidne gutscheine sher nützlich, hatte einen 4 Euro Gutschein gewonnen, bei Hasenblasen und habe ihn gleich bei Mario Fussball eingesetzt,mal sehen wanns ankommt, werde ich auch gleich mal nen kurzen Bericht daz verfassen wie di bestellung abgelaufen ist.

HiPhish schrieb:
Gutscheine sind IMO relativ nutzlos, da man immer nur 1 Gutschein und keine Cents dazu bentzen kann :neutral:
Teile die Meinung von Bocki, da ich die Gutscheine nutze um Cents zu verdienen um später Super Mario Galaxy (Brawl oder ein anderes gutes Spiel) umsonst bzw. für wenig Geld zu bekommen.

bye
Kun3

Naja, wenn man eh vor hat sich zum Beispiel Wii Points zu kaufen. Die ja in der Regel 20 Euro kosten ( beim Media Markt habe ich die sogar für unverschämte ca. 25 Euro gesehen ) dann sind die Gutscheine schon recht sinnvoll.

18,75 Euro sind eh schon etwas günstiger als normal bei denen, dann noch die 5 Euro Gutschrift abziehen, sind wir bei netten 13,75 Euro. Naja, da noch 2,5 Euro P&V dazu, dann sind es immer noch günstige 16,25 Euro.

Von dem her doch recht nett. Wüsste jetzt nirgendswo, wo man sonst 2000 Wii Points für 16,25 Euro bekommen würde.

Ach ja, wer nen Gutschein Code übrig hat und kein Interesse hat den mal ein zu lösen, nur her damit ;-)

Maan .. die Noobs haben es nicht mal geschafft, mein TR Anniversary heute abzuschidcken, obwohl ich es schon ewig vorbestellt und bezahlt hatte :rolleyes:

Muss meine Aussage von gestern zurück nehmen: Eben war das Spiel im Briefkasten - als DHL EXPRESS, obwohl ich keinen Aufpreis dafür gezahlt hatte :o :o :o

War eigentlich schon um 8 da, aber da war ich zu faul aufzustehen :D

Habe heute eine Mahnung von Sqoops bekommen (habe mir Mario Strikers Charged bestellt), obwohl ich Ihnen direkt nach Überweisung eine Kopie der Überweisungsbestätigung bekommen habe, desweiteren ist meine Kundennummer auf dem Brief sogar falsch :hmpf:

Horny2k6 schrieb:
Habe heute eine Mahnung von Sqoops bekommen (habe mir Mario Strikers Charged bestellt), obwohl ich Ihnen direkt nach Überweisung eine Kopie der Überweisungsbestätigung bekommen habe, desweiteren ist meine Kundennummer auf dem Brief sogar falsch :hmpf:

da spiel will ich mir da auch holen. hab inzwischen soviele sqoop cents zusammen das ich nur knapp 35 € zahlen müsste. tolle sache!

naja ich sammel noch ein paar cents bei dem fussball spiel ein ;)

Horny2k6 schrieb:

hehe,
hab eben auch ne mahnung bekommen^^
irgendwas scheint da bei denen falsch zu laufen

Ein Kumpel von mir hat dort eben angerufen, am Telefon meinte dann eine Frau zu ihm:
"Alles klar ... die mahnung können sie wegschmeißen"

Habe denen vor 1 Stunde eine e-Mail geschrieben, mal schaun was ich als Antwort bekomme.

hmm ich hab eben noch so ein spiel bei sqoops gespielt wo man so herunterfallende bälle wegtreten musste. hab mir da 98 sqoop cents verdient aber jetzt find ich das spiel nicht mehr :-?

Wenn ich auf Sport klicke ist es direkt links, aber mehr als 100 cent kann man dort sich eh nicht verdienen :)

XanderHarris schrieb:
Ich will mir Pokemon Diamant bestellen, kann aber nicht auf Rechnung bestellen. Wieso nicht ? Wegen Neukunde ? Oder weil es eine Vorbestellung ist ?
Ich glaube, man kann gar nicht auf Rechnung bestellen. Nimm Vorkasse, dann kriegst du noch 2% Rabatt.

Ich hatte mal das Ur Metroid bestellt; per bankeinzug, dann kam die Mail, dass das Spie unterwegs ist, aber das ist schon eine Woche her :oops: Das geld haben die auch nicht abgebucht :neutral: Muss mal eine mail schreiben. Ist wohl auch so ein ein Personen Laden wie die grotte

Zurück
Top Bottom