Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

lolo

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
209
Yes!
da das thema im mario strikers thread ein wenig ausartete, ist hier jetzt der offizielle sqoops.de-thread!

www.sqoops.de ist ein gameshop, der durch niedrige preise und zahlreiche aktionen mit preisnachlässen (hasenblasen :) ) überzeugen kann.

selbst bei jedem kauf bei sqoops erhält man sqoops-cents, die man beim nächsten kauf als rabatt einlösen kann usw.

schaut euch den shop einfach mal an, er ist wirklich sehr empfehlbar!!
 
Schöner Shop mit wunderbarer Aufmachung sowie einzigartiger Menüoberfläche.

Wie läuft das mit den Sqoop Cents ab ?
Wieviele Cents sind wieviele € ?
 
hm hört sich wirklich ganz gut an.

Hat da vielleicht schon mal einer bestellt und kann was zu Lieferzeit und Service sagen?
 
Aziraal schrieb:
Schöner Shop mit wunderbarer aufmachung sowie einzigartiger Menüoberfläche.

Wie läuft das mit den Sqoop Cents ab ?
Wieviele Cents sind wieviele € ?

1 Cent = 1 Cent ^^
100 Cent also 1€

Bestellst du etwas, dann kannst du zum einen Sqoops Cents eingeben und zum anderen Gutscheincodes. Du kannst jedoch nur Cents mit Gutscheine verbinden und nicht zwei Gutscheine auf einmal.

Hat jemand einen Trick beim Hasenblasen?

Ich komme bis zum zweiten Astronauten, wenn ich mich auf der rechten Seite halte, jedoch sind das max 5300 Meter. Kommt ihr weiter? Wenn ja, wie?

EDIT:
Hat da vielleicht schon mal einer bestellt und kann was zu Lieferzeit und Service sagen?
Ich habe Wii und Spiele bestellt und hatte sie innerhalb weniger Tage (Amazon hätte es ich denke auch nicht schneller hingekriegt) bei mir Zuhause stehen. Der Service ist eigentlich auch gut. Hab zwar erst eine E-Mail geschrieben, aber die Antwort war symphatisch. Eben wie ein freundlicher Shop besitzer.^^
bye
Kun3
 
Gibt es außer Hasenblasen noch andere Gewinnspielen? :-?

Warum machen die so was überhaupt? :-?
 
HiPhish schrieb:
Gibt es außer Hasenblasen noch andere Gewinnspielen? :-?
Richtige Gewinnspiele nicht, jedoch schau mal unter den einzelnen Genre. Bei Action gibts ich glaube ein "Gewinnspiel", Strategie, bei Rennspielen...

Warum machen die so was überhaupt? :-?
Weil das geile Säue sind. :lol: Nee, aber seien wir froh darüber.

bye
Kun3
 
Danke, Kun3.

Nun, bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die Preise in Ordnung gehen...

Ich werde fast genötigt Games zu bestellen ... 5€ Neukunden Rabatt in Form 500 Sqoobc., Das Sherlock Homes Spiel ..3€ Rabatt

Nun muss nur noch der Versand stimmen und es ist ein "Edel-Shop" für "Edel-Besteller".. :p
 
Aziraal schrieb:
Nun muss nur noch der Versand stimmen und es ist ein "Edel-Shop" für "Edel-Besteller".. :p
Versand 2,5€, außer du bestellt in Höhe von 40€, dann Versandkostenfrei.

Es gibt auch wahre Schnäppchen. Schaut mal bei GBA, da gibt es Metorid (Port: NES) für 10€.

bye
Kun3
 
Aziraal schrieb:
Danke, Kun3.

Nun, bei näherer Betrachtung habe ich festgestellt, dass die Preise in Ordnung gehen...

Ich werde fast genötigt Games zu bestellen ... 5€ Neukunden Rabatt in Form 500 Sqoobc., Das Sherlock Homes Spiel ..3€ Rabatt

Nun muss nur noch der Versand stimmen und es ist ein "Edel-Shop" für "Edel-Besteller".. :p

versand ist ab 40 EUR frei, unter 40 EUR läppische 2,50 EUR ^^

@kun3: mir geht es genauso, ab dem 2ten astronauten ist ende...
 
Edel-Shop Confirmed !!!1111einseinselfelf :lol:


Ps : Hat schon jemand das Sherlock Homes Rätsel gelöst ?
 
Aziraal schrieb:
Ps : Hat schon jemand das Sherlock Homes Rätsel gelöst ?
Vodoomaske kommt raus

ich hab da nix biliges oder imposantes gefunden...
Nach was guckst du denn? Aber selbst wenn es keine Sonderangebote (im Moment) gibt, sind die Preise allemal konkurenzfähig zu den Preisen anderer Shops.

Also zumindest ich bin hin und weg von diesem Shop. Würde sogar freiwillig Werbung machen.^^

bye
Kun3
 
der thread hier grenzt schon an werbung...

naja, ich hab nur mal nach ein paar spielen geguckt:
z.b.
tony hawks project 8 kostet da 64,75 euro, bei der grotte 58,99

aber jetzt bei detailliertem begutachten, sind die preise doch voll in ordnung. zumeist allerdings nur weils scheinbar ab 40 euro keine versandkosten kostet... also dochn guter tipp :)


aber ich find den leitspruch "ein shop wie ein spiel" ziemlich... naja, kein plan warum das ein shop wie ein spiel sein soll :p
 
Wie kann man denn bei dem Hasenblasen Sqoops gewinnen? Oo
Wieviele Punkte brauch man da?


Beim Sherlock Holmes Spiel gibts einige verschiedene Lösungen, bei mir wars eben "Cthuhlu Sekte".

Aber irgendwie hab ich den Gutschein jetzt nicht bei den Sqoops gutgeschrieben bekommen, oder muss ich den dann bie einer Bestellung einlößen? Oo
 
Hab grad noch ein Spiel endeckt : Enthülle den Just Cause Cube

Bringt 60 Sqoob Cents
 
looool ich hab jetzt 560 Sqoops und Gutscheine für insgesamt 9€, das gibt erstma 14,60€ Rabatt wenn ich mir was bestell, geilo :lol:
 
sebi88 schrieb:
Wie kann man denn bei dem Hasenblasen Sqoops gewinnen? Oo
Wieviele Punkte brauch man da?
Du bekommst keine Cents dafür. Jede Mittwoch bekommst du dafür einen Gutschein.

Aber irgendwie hab ich den Gutschein jetzt nicht bei den Sqoops gutgeschrieben bekommen, oder muss ich den dann bie einer Bestellung einlößen? Oo
Bei Sherlock bekommt man 40 Cents.

Aziraal schrieb:
Hab grad noch ein Spiel endeckt : Enthülle den Just Cause Cube
Schau noch weiter du bekommst mind. noch 3€ in Sqoops Cents zusammen. Guck alle Genre durch und geh mal auf Familie, da ist auch ein Gewinnspiel.

sebi88 schrieb:
looool ich hab jetzt 560 Sqoops und Gutscheine für insgesamt 9€, das gibt erstma 14,60€ Rabatt wenn ich mir was bestell, geilo
Du kannst aber nur immer einen Gutschein pro Bestellung einsetzen.

bye
Kun3
 
sebi88 schrieb:
hm Mist, naja da hab ich halt schonmal Gutscheine für meine nächsten 4 Bestellungen^^
Welche hast du denn alles?

Hab bis jetzt erst 4x Hasenblasen, 1x Sherlock und einmal Need for Speed (einfach). Gibt es noch mehr?

Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Just-Cause-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Das macht: 340 + 500 Anmeldebonus = 840 Cents müsstet ihr am Schluss haben plus 2 Gutscheine.^^

bye
Kun3
 
Zurück
Top Bottom