Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage hat jemand schonmal Folgendes durchgemacht be Sqoops, ich hab was bestellt und Sofortüberweisung gemacht, weil bis jetzt alles geklappt hat, so nach einer Woche wurde mein Paket immernoch nicht Versand, wenn ich das jetzt Storniere wie lange dauert es dann bis ich mein Geld zurück aufm Konto habe?

Mal ne Frage hat jemand schonmal Folgendes durchgemacht be Sqoops, ich hab was bestellt und Sofortüberweisung gemacht, weil bis jetzt alles geklappt hat, so nach einer Woche wurde mein Paket immernoch nicht Versand, wenn ich das jetzt Storniere wie lange dauert es dann bis ich mein Geld zurück aufm Konto habe?

Hast Sqoops schon mal deswegen telefonisch oder per email angeschrieben?
Bei mir hat es mal einen "Computerfehler" gegeben, und dadurch wurde der Versand nicht in die Wege geleitet. Nachdem ich Sqoops angeschrieben habe, wurde die Ware sofort verschickt.

Ansonsten denke ich mal, dass du locker 3-5 Werktage einplanen musst, wenn du ne Stornierung startest. Hab aber bei Sqoops schon lange nichts mehr bestellt und auch noch nie was storniert, dass ich dir da genauere Angaben machen kann.

BTW: Der Shop ist irgendwie voll untergegangen, seit es keinerlei Spielchen etc. mehr gibt, wo man sich noch Scoop Cents/Gutscheine hat abgreifen können.

Jo hab angerufen und angeblich haben die es nicht auf Lager obwohl seit meinem Anruf (3Tage her) immer noch im Shop steht auf Lager. Die hat mir dann noch gesagt das sie sich im Einkauf erkundigt und mir dann eine Mail schreibt, aber auf die Mail warte ich nun auch schon 3 Tage! Naja weiß nicht ob ichs stornieren soll, weil wenn ich dann 5 Tage auf mein Geld warten muss, wäre vllt schon da?!

Jo hab angerufen und angeblich haben die es nicht auf Lager obwohl seit meinem Anruf (3Tage her) immer noch im Shop steht auf Lager. Die hat mir dann noch gesagt das sie sich im Einkauf erkundigt und mir dann eine Mail schreibt, aber auf die Mail warte ich nun auch schon 3 Tage! Naja weiß nicht ob ichs stornieren soll, weil wenn ich dann 5 Tage auf mein Geld warten muss, wäre vllt schon da?!

Hmm, wäre halt interessant zu wissen, wie lange es dauert, wenn es nicht lagernd ist. Ich würde die eMail noch abwarten, bzw. nochmals telefonisch/email nachfragen, was jetzt Sache ist. Und wenn es dann zu lange dauert, gleich am Telefon stornieren lassen oder eben im Shop.

Kurze Frage: Sqoops hat am 21.12. ja irgendwie die Seite umgestellt. Meine Sqoops-Cents waren danach weg, ich das reklamiert und nun hab ich sie wieder. Mir fehlen aber noch meine alten Gutscheine, bzw. ich find in "Mein Konto" auch gar keinen Punkt mehr, wo man die Gutscheine wie früher abrufen kann. Hätte noch einen 5 €-Gutschein aus einer Werbung sowie einen aus Kulanz bis Februar 09 verlängerten Gutschein im Wert von 10 € haben müssen, der damals zum Doomster-Start vergeben wurde. Auf zwei Mails diesbezüglich hat niemand bisher reagiert. Und nun?

Kurze Frage: Sqoops hat am 21.12. ja irgendwie die Seite umgestellt. Meine Sqoops-Cents waren danach weg, ich das reklamiert und nun hab ich sie wieder. Mir fehlen aber noch meine alten Gutscheine, bzw. ich find in "Mein Konto" auch gar keinen Punkt mehr, wo man die Gutscheine wie früher abrufen kann. Hätte noch einen 5 €-Gutschein aus einer Werbung sowie einen aus Kulanz bis Februar 09 verlängerten Gutschein im Wert von 10 € haben müssen, der damals zum Doomster-Start vergeben wurde. Auf zwei Mails diesbezüglich hat niemand bisher reagiert. Und nun?

Hi,

das Problem mit den Gutscheinen haben wohl die meisten - einfach weg nach der Umstellung. Die sqoops-cents hat man ja ein paar Tage nach der Umstellung wieder bekommen.
Mehr als die Antwort bzgl. Deiner Gutscheine abzuwarten kannst du wohl nicht tun.

Übrigens soll sqoops seit einiger Zeit ziemlich unzuverlässig geworden sein... selbst Artikel die laut Webseite Auf Lager sind, sollen wohl ziemlich oft nicht lieferbar sein... das habe ich jetzt schon oft im Internet gelesen und ein Bekannter von mir hatte das Problem auch.
Bin nämlich die ganze Zeit am Überlegen ob ich dort was finde, hab nämlich noch fast 10€ Guthaben...

Naja die Probleme gehören wohl der Vergangenheit an, denn Sqoops stellt zum 03.02.2009 (also heute^^) den Geschäftsbetrieb ein!

Traurig traurig...für diejenigen, die fleißig gesammelt haben und alle anderen :P

da ich da noch nie bestellt habe und den laden auch nich sonderlich beobachtet habe, weil mir die preise immer etwas übertrieben vorkamen, kann ich das nich wirklich beurteilen!
aber das eine oder andere wirds wohl gewesen sein^^

Kommt aber plötzlich oder? Ich hab gestern noch ne Mail an den Support geschickt und die wurde heute sogar noch beantwortet und kein Wort davon das die zu machen und ich nicht mehr bestellen brauche :oops:

Die sind ja hart unterwegs. Einfach mal so von heute auf morgen dicht gemacht :o
Naja, so kann man sich die angesammelten Sqoop Cents der User kostenlos aus der Welt schaffen *g*

Deren Marketing mit Sqoop Cents und den ganzen Spielchen anfangs, ist wohl nach hinten los gegangen.

Schade eigentlich, sooo schlecht fand ich den Shop ( zumindest damals ) gar nicht.

Die sind ja hart unterwegs. Einfach mal so von heute auf morgen dicht gemacht :o
Naja, so kann man sich die angesammelten Sqoop Cents der User kostenlos aus der Welt schaffen *g*

Deren Marketing mit Sqoop Cents und den ganzen Spielchen anfangs, ist wohl nach hinten los gegangen.

Schade eigentlich, sooo schlecht fand ich den Shop ( zumindest damals ) gar nicht.

Wenn einmal das Insolvenzverfahren angelaufen ist, geht das von der einen zur anderen Minute!
Das ist aber nicht ungewöhnlich!

Naja! Das Konzept ging einfach nie auf! Zudem die immer viel zu teuer waren!

als es da noch viele gutscheine und spiele zum sammeln von sqoops-cents gab hab ich da noch was gekauft aber das gab es ja schon seit ewigkeiten nicht mehr und deswegen hab ich da schon seit einem jahr nix mehr gekauft.
jetzt werd ich da wohl sowieso nix mehr kaufen können :ugly:

Wow!

Eigentlich habe ich mir fast gedacht, dass die neue ach so tolle Webseite nochmal ein letzter Rettungsversuch ist! Das ganze kommt jetzt aber doch ziemlich plötzlich.
Und ich hätte noch einiges an Guthaben dort gehabt... naja, wie man so gelesen hat war ja eh kaum noch was lieferbar.

Das Fazit lautet eigentlich: selbst schuld.
Letztes Jahr gab es ja gar keine Aktionen mehr, das letzte war glaube ich Wichtelwerfen an Weihnachten 2007. Gutscheine gabs auch keine mehr, die Preise waren meist höher als woanders...

wow, das trifft hart...

hab grad ne mail von denen bekommen, dass ich noch guthaben über bei denen hatte und dass sie mir das überweisen würden. dazu müsst ich ihnen allerdings meine bankverbindung schicken.
ist das seriös? kann/soll ich da wirklcih meine kontonr+BLZ hinschicken? Oo

Zurück
Top Bottom