Kampfkoloss
L08: Intermediate
der code funktioniert immer noch nicht, seltsam.
Schonmal auf doomster.de probiert? Geht vielleicht nur da?:-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der code funktioniert immer noch nicht, seltsam.
Schonmal auf doomster.de probiert? Geht vielleicht nur da?:-?
Mal ne Frage hat jemand schonmal Folgendes durchgemacht be Sqoops, ich hab was bestellt und Sofortüberweisung gemacht, weil bis jetzt alles geklappt hat, so nach einer Woche wurde mein Paket immernoch nicht Versand, wenn ich das jetzt Storniere wie lange dauert es dann bis ich mein Geld zurück aufm Konto habe?
Jo hab angerufen und angeblich haben die es nicht auf Lager obwohl seit meinem Anruf (3Tage her) immer noch im Shop steht auf Lager. Die hat mir dann noch gesagt das sie sich im Einkauf erkundigt und mir dann eine Mail schreibt, aber auf die Mail warte ich nun auch schon 3 Tage! Naja weiß nicht ob ichs stornieren soll, weil wenn ich dann 5 Tage auf mein Geld warten muss, wäre vllt schon da?!
Sagt mal, bekommen Neu-Kunden immer noch einen 5€-Gutschein?
Kurze Frage: Sqoops hat am 21.12. ja irgendwie die Seite umgestellt. Meine Sqoops-Cents waren danach weg, ich das reklamiert und nun hab ich sie wieder. Mir fehlen aber noch meine alten Gutscheine, bzw. ich find in "Mein Konto" auch gar keinen Punkt mehr, wo man die Gutscheine wie früher abrufen kann. Hätte noch einen 5 -Gutschein aus einer Werbung sowie einen aus Kulanz bis Februar 09 verlängerten Gutschein im Wert von 10 haben müssen, der damals zum Doomster-Start vergeben wurde. Auf zwei Mails diesbezüglich hat niemand bisher reagiert. Und nun?
Hat wohl dann der Computec-Verlag heruntergewirtschaftet. Oder lief das Geschäft schon vor der Übernahme schlecht?Naja die Probleme gehören wohl der Vergangenheit an, denn Sqoops stellt zum 03.02.2009 (also heute^^) den Geschäftsbetrieb ein!
Traurig traurig...für diejenigen, die fleißig gesammelt haben und alle anderen![]()
Die sind ja hart unterwegs. Einfach mal so von heute auf morgen dicht gemacht :o
Naja, so kann man sich die angesammelten Sqoop Cents der User kostenlos aus der Welt schaffen *g*
Deren Marketing mit Sqoop Cents und den ganzen Spielchen anfangs, ist wohl nach hinten los gegangen.
Schade eigentlich, sooo schlecht fand ich den Shop ( zumindest damals ) gar nicht.