Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sqoops.de
Gutscheine, Rabatte etc. deren Pfad nicht angegeben wurde, sind über die auftauchenden Buttons auf der rechten Seite von Sqoops zu erreichen. Achtung: Nicht immer sofort sichtbar!

Cents:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (orangener Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Gutscheine:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Rennen, 3 bzw. 5€ Need for Speed: Pro Street- Gutschein

-----

Doomster.de
Gutscheine, Rabatte etc. deren Pfad nicht angegeben wurde, sind über die auftauchenden Buttons auf der rechten Seite von Doomster zu erreichen. Achtung: Nicht immer sofort sichtbar!

Gutscheine:
Shoot the Crysis-Cube - 3€-Ermäßigung für Crysis (Collectors-Edition)

Rabatt:
Hellgate-Adventskalender - Rabatt auf Tagesspiel

-----

Allgemein

Gutscheine:
Für jede Empfehlung (von maximal 5) erhalten beide Seiten einen 3€ Gutschein, sofern der, dem Sqoops empfohlen wurde für 20€ Einkauft.

Gewinnspiel:
Das weihnachtliche Wichtelwerfen - Die ersten 10 werden mit 5€ - 50€ belohnt. Runde 2 bis 13.12.2007

Aktion:
Sqoops-Weihnachtskalender - Jeden Tag gibt es eine andere Überraschung wie Gutscheine, Rabatt etc. (Reingucken lohnt sich!!!)
Gildenrabatt für Wrath of the Lich King-Kauf - Jeder Sqoops-Kunde, der den Namen seiner Gilde im Warenkorb oder in "Mein Konto" einträgt und Wrath of the Lich King vorbestellt, drückt den Preis um 1€. Für jeden weiteren Eintrag einer weiteren Person fällt der Preis für die Gilde um einen weiteren Euro. Maximal sind 6€ möglich.
N-Zone-Gutschein - 5€ bis zum 31.12.2007 bei einem mind. Bestellwert von 30€ einfach in die Gutscheinzeile "n-zone" eingeben.

-----

Wichtig:
1. Bei einem Einkaufswert von 20€ entfällt die Versandgebühr in Höhe von 2,50€.
2. Sqoops Cents können nicht mit Gutscheine kombiniert werden.

-----

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 13. Dezember 2007

EDIT: Danke Vaga.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch nen Gutschein, und zwar in der Bestellung einfach als Gutschein Code "n-zone" eingeben, dann bekommt man einen 5€ Gutschein.

Ich weiß schonmal wo ich in Zukunft kein Spiel mehr vorbestellen werde

Mein Advance Wars ist immernoch nicht da und wurde scheinbar noch nicht einmal verschickt. Stornieren kann ich auch nicht mehr da die Bestellung seit gestern auf "In Bearbeitung" steht

Dabei steht die Verfügbarkeit des Spiels schon seit Donnerstag auf "auf Lager" :shakehead:

Ich weiß schonmal wo ich in Zukunft kein Spiel mehr vorbestellen werde

Mein Advance Wars ist immernoch nicht da und wurde scheinbar noch nicht einmal verschickt. Stornieren kann ich auch nicht mehr da die Bestellung seit gestern auf "In Bearbeitung" steht

Dabei steht die Verfügbarkeit des Spiels schon seit Donnerstag auf "auf Lager" :shakehead:

ist bei mir auch so. scheiß sqoops :aargh2:

Muss ehrlich sagen, jedes Problem das ich hatte wurde per Telefon gelöst bei sqoops.
Bis auf einmal auch nie Probleme, selbst bei Vorbestellungen.

Bei Burning Crusade gabs damals auch ne Entschädigung, mal versuchen würd ich sagen.

Der Shop an sich ist ja nicht schlecht, andere Lieferungen gingen ja gut, aber vorbestellen (war meine erste Vorbestellung dort) tu ich woanders, selbst wenn das jetzt nur ne Ausnahme war

Bei Amazon oder der Grotte kamen die Spiele immer pünktlich

EDIT:@zenjea
Ich habs gestern schon telefonisch probiert, man sagte mir das Spiel ist im Lager und wird heute (also gestern) verschickt, wurds aber nicht

Vorbestellungen bei sqoops gehen mal gar nicht.
Meine erste Vorbestellung kam knapp 2 Wochen nach Release an und SMG kam auch einen Tag später.

Außerdem ist sqoops bei vielen Spielen mittlerweile ganz schön teuer geworden.:x

Vorbestellungen bei sqoops gehen mal gar nicht.
Meine erste Vorbestellung kam knapp 2 Wochen nach Release an und SMG kam auch einen Tag später.

Außerdem ist sqoops bei vielen Spielen mittlerweile ganz schön teuer geworden.:x

smg hatte ich auch erst einen tag später aber bei mir lag das am dhl-boten, der meint manchmal nicht anklingeln zu müssen und dann muss ich das am nächsten tag von der post abholen. :x

Erst kommt mein Spiel viel zu spät (heute) und dann hab ich gleich 2 davon im Briefkasten :oops:

Fassen wir zusammen
Spiel kommt 4 Tage zu spät
Ich werde doppelt beliefert
Ich darf da morgen anrufen und das klären
Ich darf das zweite Spiel wohl zurückschicken

Klasse :shakehead:

Erst kommt mein Spiel viel zu spät (heute) und dann hab ich gleich 2 davon im Briefkasten :oops:

Fassen wir zusammen
Spiel kommt 4 Tage zu spät
Ich werde doppelt beliefert
Ich darf da morgen anrufen und das klären
Ich darf das zweite Spiel wohl zurückschicken

Klasse :shakehead:

2 spiele zum preis von einem ist doch toll ;) ich hab meins auch heute bekommen aber nur einmal :ugly:

Ich war heute nicht da und hab mich schon gewundert warum auf dem DHL Zettel im Briefkasten stand das 2 Lieferungen beim Nachbarn abgegeben wurden ;)

Aber stimmt, Rechnung hab ich nur eine erhalten und laut deren Homepage hab ich auch nur ein Spiel erhalten. Auftragsnummer ist auch auf beiden Lieferscheinen die selbe, nur die Liefernummer ist anders :D

Aber ne, so bin ich dann doch nicht ;)

Dann würde ich mir erst die Kosten für die Rücksendung decken lassen.
Sowas kann eigentlich nicht sein :(;-)

Auf dem Retourezettel steht auch das man bei Falschlieferung erstmal Kontakt aufnehmen soll bevor man zurücksendet

Bezahlen werd ich den Versand sicherlich nicht und wenn ich mit "Porto zahlt Empfänger" wegschicken muss ;)

Ich hab kürzlich auch einen solchen Bericht über sqoops gelesen.
Da hat wohl jemand im November was bestellt und als es bis vor Weihnachten immer noch nicht da war (nach Vertröstungen usw.) hat er mal mächtig Druck gemacht beim Service. Und dann wurde eine Lieferung per Overnight Express versprochen. Die kam auch - aber erst nach Weihnachten, dafür 2x:lol:

Sqoops ist also echt toll.:lol:

Und kürzlich hab ich ne Mail bekommen von sqoops:
"Die Spielehighilights des Jahres jetzt vorbestellen und am Releasetag zocken":lol:

Wäre ich böse hätte ich eins behalten können, die haben nichtmal mitbekommen das die mir 2 geschickt haben ;)
Die Dame am Telefon war ziemlich verwirrt ^^

Aber sie war ganz nett und hat dort im Büro erstmal rumgefragt, ich werd das doppelte am Freitag zurückschicken (morgen geht ja nicht, macht die Post mittags zu) und bekomme die Versandkosten für den Rückversand erstattet

Wenn es so schon nicht gut klappt, wenigstens der Support ist Klasse

Ich hab kürzlich auch einen solchen Bericht über sqoops gelesen.
Da hat wohl jemand im November was bestellt und als es bis vor Weihnachten immer noch nicht da war (nach Vertröstungen usw.) hat er mal mächtig Druck gemacht beim Service. Und dann wurde eine Lieferung per Overnight Express versprochen. Die kam auch - aber erst nach Weihnachten, dafür 2x:lol:

So ähnlich war es bei mir ja auch, ich hab mir Advance Wars bestellt und Freitag Abend nachgefragt warum es noch nicht versendet wurde, gestern kamen dann 2 ;)

Zurück
Top Bottom