Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja wenn ich mir dann den sqoops preis von den XBOX 360 games so ansehe, dann ist das für mich nicht billig! Da kostet fast jeden spiel 62-64 euro. Das ist echt viel!

gruß

Naja wenn ich mir dann den sqoops preis von den XBOX 360 games so ansehe, dann ist das für mich nicht billig! Da kostet fast jeden spiel 62-64 euro. Das ist echt viel!

gruß
wenn die uvp 69,99 € ist dann ist das ja schon einiges günstiger aber natürlich trotzdem eine menge geld, da bin ich froh das die meisten spiele für die wii nur noch eine uvp von 49,99 € haben.

Naja, "die meisten" ist übertrieben.
1/3 trifft es wohl eher:-P

Also ich hab jetzt mal in der rubrik Action bei der Box auf die erste seite geschaut. Da sind 10 von 20 spielen bei über 62 euro. Und die restlichen spiele sind sowas wie: Bee Movie, Avatar, Crash of Titans! Hmm! Nicht gerade die ober ober kracher!
Also es trifft wo eher 1/2 zu!

verglichen mit amazon find ich den shop zu teuer
auch im laden hab ich noch nie für n game 70 euro bezahlt, im MM oder Saturn stehen die alle für 65 euro rum

Soo, hab heute Mittag bestellt :

Uncharted ca. 48 €
Ratchet and Clank ca. 48 €
Assasin`s Creed 53 €
Super Mario Galaxy 19 € :)

Durch Einlösen von Gutscheinen und Sqoops-Cents

Joa Metroid Prime 3 für 33 € und Ratchet & Clank für 50 € =)

Sehr geil sehr geil =)

@Kun 3:
Überteuert? Du zahlst die UVP, genauso wie in jedem anderen Shop. Zusätzlich hast du noch die Chace mit Prozenten, Gutscheine und Cents Geld zu sparen? Wo ist das "Bauernfängerei"?

57,49€ stimmt auch nicht, da die Versandkosten ab einem € Betrag von 40 entfallen.

Hab mir übrigens gerade Super Mario Galaxy für etwa 20€ gekauft, genauso auch Sonic und die geheimen Ringe für das gleiche Geld.
du hast mich falsch verstanden.
Das bei sqoops die Frachtkosten incl. sind ist mir bewusst. Trotzdem ist er teuer. Bei Titeln die bereits erschienen sind hat er aber in der Tat einige Angebote. Solche Titel interessieren mich aber nicht, ich will das game zum VÖ.
Wenn bei sqoops der Mass Effect 61,50 incl. Fracht kostet ist das für mich Wucher. Auch unter Berücksichtigung der Punkte die ich bekomme, die aber erst mit der nächsten Bestellung verrechnet werden.
Ich zahle z.B. für Mass Effect 53,99 plus 2,50 vers. Versand. Wieviel Punkte mußt du da haben um günstiger zu sein!
Halo 49,99, Halo Legendary 89,99 PGR 49,99 usw. da brauche ich keine Punkte.
Ferner vergisst zu zu erwähnen das man die Punkte erst erwerben muß, soll heißen- die ersten Spiele werden teuer bezahlt.

verglichen mit amazon find ich den shop zu teuer
selbst Amazon ist mir bei Neuerscheinungen zu teuer. Und ich habe das game später.
Aber jedem das seine

@Kun 3:

Das bei sqoops die Frachtkosten incl. sind ist mir bewusst. Trotzdem ist er teuer. Bei Titeln die bereits erschienen sind hat er aber in der Tat einige Angebote. Solche Titel interessieren mich aber nicht, ich will das game zum VÖ.
Wenn bei sqoops der Mass Effect 61,50 incl. Fracht kostet ist das für mich Wucher. Auch unter Berücksichtigung der Punkte die ich bekomme, die aber erst mit der nächsten Bestellung verrechnet werden.
Ich zahle z.B. für Mass Effect 53,99 plus 2,50 vers. Versand. Wieviel Punkte mußt du da haben um günstiger zu sein!
Ferner vergisst zu zu erwähnen das man die Punkte erst erwerben muß, soll heißen- die ersten Spiele werden teuer bezahlt.

selbst Amazon ist mir bei Neuerscheinungen zu teuer. Und ich habe das game später.
Aber jedem das seine
wo kaufst du denn deine spiele? das sind preise die hat kein zweiter shop.

wenn die uvp 69,99 € ist dann ist das ja schon einiges günstiger aber natürlich trotzdem eine menge geld
die UVP interessiert doch schon lange keinen mehr, Halo hatte auch einen UVP von 69,99, kaufen konnte man ihn ab Start für 49,99.

wo kaufst du denn deine spiele? das sind preise die hat kein zweiter shop.
aber sicher
http://www.wogalzey.de/

und glaube mir mal- ich habe die Ware lange vor VÖ.
Halflife uk uncut für die x-Box 49,99, ida brauche ich keine Grotte mehr.

Bei DS und PSP sind die Preise durchschnittlich, aber X-Box und PS3- ich kann da nicht klagen.Natürlich wirst du immer einen shop finden der das ein oder andere günstiger hat.
Ich bezog meine Aussage auf die Neuerscheinungen.

aber sicher
http://www.wogalzey.de/

und glaube mir mal- ich habe die Ware lange vor VÖ.
Halflife uk uncut für die x-Box 49,99, ida brauche ich keine Grotte mehr.

Bei DS und PSP sind die Preise durchschnittlich, aber X-Box und PS3- ich kann da nicht klagen.Natürlich wirst du immer einen shop finden der das ein oder andere günstiger hat.
Ich bezog meine Aussage auf die Neuerscheinungen.
wii spiele sind leider keine 20 € billiger :ugly:und nfs für wii ist da 10 € teurer als bei sqoops.

wii spiele sind leider keine 20 € billiger :ugly:und nfs für wii ist da 10 € teurer als bei sqoops.
ich zocke X-Box 360 und PS 3 und nur da interesieren mich die Preise :-D
Keiner kann in allen games der preiswerteste sein. Das habe ich im posting voran schon zum Ausdruck gebracht.
Dafür kostst der neue Resi uncut für die Wii angeblich nur 39,99 (lt. newsletter, habe nicht nachgesehen)

@Kun 3:

Bei X-Spielen und PS3-Spielen hast du wahrscheinlich recht. Wii-Spiele sind dagegen sehr oft sehr günstig.

Der Erwerb der Cents ist aber nicht so schwer. Schon alleine bei der ersten Bestellung kann man mind. 5€ sparen - durch Gewinnspiele.

Dass Sqoops neben Wii und DS sehr teuer ist, das kann gut sein.

@Kun:
Bei X-Spielen und PS3-Spielen hast du wahrscheinlich recht. Wii-Spiele sind dagegen sehr oft sehr günstig.
Um zu Wii games eine Aussage treffen zu können müßte ich erst die Presie vergleichen.
Natürlich kannst du bei der Plattform durchaus Recht haben.

Mir pers. ist es ein Greul wenn der Endpreis für mich nicht sofort ersichtlich ist und ich erst rumrechnen muß ob ich wirklich einen guten Deal mache.
Das ist für mich genauso eine Bauernfängerei, incl. die albernen Spiele. Welches Klientel wollen die ansprechen- die 10 Jährigen? :-D

@Kun:

Um zu Wii games eine Aussage treffen zu können müßte ich erst die Presie vergleichen.
Natürlich kannst du bei der Plattform durchaus Recht haben.

Mir pers. ist es ein Greul wenn der Endpreis für mich nicht sofort ersichtlich ist und ich erst rumrechnen muß ob ich wirklich einen guten Deal mache.
Das ist für mich genauso eine Bauernfängerei, incl. die albernen Spiele. Welches Klientel wollen die ansprechen- die 10 Jährigen? :-D
Stimmt, das mit den verrechneten Cents ist wirklich unpraktisch. Zwar steht unten (in der Vorschau) immer der original Sqoopspreis, die nach Euro Beträgen ausgerichtete Suche wird jedoch hinfällig.

Ich habe ihnen schon einmal geschrieben, dass es störend ist und man zumindest in der Lage sein sollte es deaktivieren zu können. Es kam auch ziemlich schnell eine Antwort in der es hieß, warum es störend sei und, dass sie gerne die Gründe hören wollten. Geantwortet habe ich jedoch nie, leider.

Wir sollten uns am besten auch hier für zusammen tun und gemeinsam eine solche Funktion fordern. Genauso wie eine HTML-Seite, ganz ohne Flash. Die Masse macht es aus, alleine ist man machtlos. Vorteile daraus ziehen würden nicht nur die Shopbesitzer, sondern auch wir.

Wer ist denn dabei?

Sqoops.de

Cents:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (orangener Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Gutscheine:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Rennen, 3 bzw. 5€ Need for Speed: Pro Street- Gutschein
-----
Allgemein

Cents:
Der Anmeldebonus beträgt 300 Sqoops-Cent (3€).
Bei Vorbestellungen gibt es die doppelte Sqoops-Cents Menge.

Gutscheine:
Für jede Empfehlung erhält man 5€ in Gutscheinform (max. 5 Stück).

Gewinnspiel:

Wichtel-Werfen 2, letzte Runde - Kleidung und Gurscheine

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 23. Oktober 2007

Zurück
Top Bottom