Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ich falsch liege bitte korrigert mich:
Bei einem Kauf von z.B. Mass Effect Preis 61,50 bekomme ich 194 Punkte gutgeschrieben, dies entspricht 1,94, richtig?? Ferner wird das game frachtfrei geliefert. Unter dem Strich zahle ich dann 59,46- korrekt??
Oder werden mir die Punkte dann nur beim nächsten Einkauf verrechnet??:-?

da wir jetzt in der Herbstzeit schon das Wichtelwerfen haben. Aber zu Weihnachten steht schon das nächste Spiel an.
:lol:

wenn ich falsch liege bitte korrigert mich:
Bei einem Kauf von z.B. Mass Effect Preis 61,50 bekomme ich 194 Punkte gutgeschrieben, dies entspricht 1,94, richtig?? Ferner wird das game frachtfrei geliefert. Unter dem Strich zahle ich dann 59,46- korrekt??
Oder werden mir die Punkte dann nur beim nächsten Einkauf verrechnet??:-?

Die Punkte kannst du erst beim nächsten Einkauf benutzen. Du kannst aber auch erstmal die Punkte sammeln bis du beispielsweise 10€ zusammen hast und dann alle verrechenen lassen.

Die Punkte kannst du erst beim nächsten Einkauf benutzen. Du kannst aber auch erstmal die Punkte sammeln bis du beispielsweise 10€ zusammen hast und dann alle verrechenen lassen.
Danke für die Antwort. :-)
Sorry, das ist dann aber Bauernfängerei- ein Geschäft ist es für mich auch nicht. Ich zahle die Spiele teuer, bekomme ein paar Punkte gutgeschrieben um das nächste game wieder überteuer zu kaufen um dort wieder Punkze zu bekommen.
Um beim Beispiel zu bleiben:
Für Mass Effect zahle ich 54,99 plus 2,50 vers. Versand = 57,49 Euro.
Das gilt auch für andere Neuerscheinungen.

@Leute die schon mal vorbestellt haben:
Ich habe am Samstag das Geld (30,53) für Zeldaph überwiesen und am Dienstag eine Mail bekommen in der mir der Zahlungseingang bestätigt wurde.
Nun meine Frage: Bekommen ich dann Morgen das Spiel (da Morgen der offizielle Release ist) oder werde ich noch bis Samstag oder vllt sogar nächste Woche warten müssen?

Das kam gestern per Email:

Nach dem sensationellen Erfolg des sqoops-Midnight-Sales tischt sqoops jetzt einen neuen Kracher auf: die sqoops-Mittagsschnäppchen! Am Freitag, den 19. Oktober 2007, bekommt Ihr von 11.30 bis 14.30 Uhr alle Spiele 10 % günstiger. Eine tolle Gelegenheit, in der Feinschmecker-Abteilung unseres Shops zu wildern und die neuesten Kreationen jetzt schon vorzubestellen.

Das kam gestern per Email:

So und jetzt will ich noch wissen ob ich zu den 10% dann auch meinen 10 Euro gutschein von Doomster benutzen darf. Das wäre nämlich ziemlich gut.
Dann würde ich nämlich Pro evo soccer für 46 Euro bekommen.

EDIT:
Wahnsinn! Da geht man um 11.30 Uhr auf die seite und schon geht nichts mehr. Ja hilfe wieviele leute gehen den da drauf. Die hätte sich das ja denken können!!!!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Cool!!! Ich hab gerade mit meinen Doomster gutschein und den 10% Rabatt, Pro Evo 2008 für 46 Euro Vorbestellt!!! Schön! Gleich bei der Grotte stonieren!

Ich glaub ich bestell mir mal Metroid Prime 3 für 35€ :D
Normalerweise hätte ich noch gewartet aber mit den 10%.^^

Hab da natürlich auch gleich zugeschlagen

Metroid Prime 3 Corruption für nette 33,15 € kann sich sehen lassen :-)

Danke für die Antwort. :-)
Sorry, das ist dann aber Bauernfängerei- ein Geschäft ist es für mich auch nicht. Ich zahle die Spiele teuer, bekomme ein paar Punkte gutgeschrieben um das nächste game wieder überteuer zu kaufen um dort wieder Punkze zu bekommen.
Um beim Beispiel zu bleiben:
Für Mass Effect zahle ich 54,99 plus 2,50 vers. Versand = 57,49 Euro.
Das gilt auch für andere Neuerscheinungen.
Überteuert? Du zahlst die UVP, genauso wie in jedem anderen Shop. Zusätzlich hast du noch die Chace mit Prozenten, Gutscheine und Cents Geld zu sparen? Wo ist das "Bauernfängerei"?

57,49€ stimmt auch nicht, da die Versandkosten ab einem € Betrag von 40 entfallen.

Hab mir übrigens gerade Super Mario Galaxy für etwa 20€ gekauft, genauso auch Sonic und die geheimen Ringe für das gleiche Geld.

war nie auf der seite.. muss ich mir mal genauer anschauen!
scheinen ja alle spiele recht billig zu sein o.O

Nicht wirklich! Da werden eigentlich die spiele immer zur UVP verkauft! Nur durch die Sqoopscents und/oder Gutscheine bzw. solche aktionen wie heute, kommst du mal auf einen billigeren preis. Wie schon gesagt. Ich hab heute meine chance mit den 10% genutzt und hab dann auch gleich den 10 Euro gutschein den ich noch hatte eingelöst. Somit kam ich halt jetzt für PES08 auf 46 Euro. Sind immer hin 14 Euro weniger als bei der Grotte!

Nicht wirklich! Da werden eigentlich die spiele immer zur UVP verkauft! Nur durch die Sqoopscents und/oder Gutscheine bzw. solche aktionen wie heute, kommst du mal auf einen billigeren preis. Wie schon gesagt. Ich hab heute meine chance mit den 10% genutzt und hab dann auch gleich den 10 Euro gutschein den ich noch hatte eingelöst. Somit kam ich halt jetzt für PES08 auf 46 Euro. Sind immer hin 14 Euro weniger als bei der Grotte!

Ich hab aber bei sqoops auch schon oft genug Spiele gesehen, die (deutlich) günstiger waren als bei anderen Shops. Allerdings hat sqoops trotz allem bei den Preisen in der letzten Zeit etwas zugelegt, als der Shop noch jünger war, waren sie günstiger, zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Möchte den Shop jetzt aber auch nicht zu sehr loben, denn ist schon etwas chaotisch da alles.:lol:

Ich hab aber bei sqoops auch schon oft genug Spiele gesehen, die (deutlich) günstiger waren als bei anderen Shops. Allerdings hat sqoops trotz allem bei den Preisen in der letzten Zeit etwas zugelegt, als der Shop noch jünger war, waren sie günstiger, zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Möchte den Shop jetzt aber auch nicht zu sehr loben, denn ist schon etwas chaotisch da alles.:lol:

Auch ein wenig verständlich! Wenn man einen shop eröffnet, lockt man erstmal neukunden mit niedrigen preisen. Nach einer weile zieht man diese dann an! Ist ein ganz normaler geschäftsprozess. Nur leider sind in 95% aller fälle die anderen Onlineshops billiger als sqoops. Aber zum glück gibts ja auch diese aktionen wie heute mit den 10%!

die spiele die ich mir da jetzt gekauft habe waren aber alle etwas günstiger als uvp ,auch ohne rabatt und sonstige aktionen, z.b. smg da 48,50 uvp 49,99, mp3 48,50 uvp 49,99 und nfsps für wii 44,50 uvp 49,99, also bei nfs ist das schon sehr viel günstiger als uvp.

Zurück
Top Bottom