Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. Irgendwo ist ein Bestellung stornieren /löschen Knopf. Du könntest ja aber auch erstmal eine Mail schreiben, vielleicht würde sich das ja lohnen.

Bestellung Stornieren = Mein Konto/bestellungen/siehe details/bestellung stornieren.

2. Keine Ahnung, hab das nie gemacht.

Neue Aktion:
Wichtelwerfen 2
Neben gutscheinen gibt es auch Sachpreise zu gewinen (Kleidung -.- )

Hey, wenn ich auf Wichtel Werfen 2 gehe öffnet sich erstmal das neue Fenster doch dann lädt er nur und das spiel startet nicht, der ladebalken/-kreis dreht sich nur fröhlich weiter.

Selbst der neuste Flash Player änderte nichts an dem Problem.

Weiß einer ne Lösung?

Hey, wenn ich auf Wichtel Werfen 2 gehe öffnet sich erstmal das neue Fenster doch dann lädt er nur und das spiel startet nicht, der ladebalken/-kreis dreht sich nur fröhlich weiter.

Selbst der neuste Flash Player änderte nichts an dem Problem.

Weiß einer ne Lösung?

Am besten einfach mal deinstallieren, die dazu notwendige Datei findest du hier
---> http://www.adobe.com/de/support/flash/ts/documents/remove_player.htm

und anschließend neu installieren.
---> http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Ich hatte vor einiger Zeit auch mal Problemem mit dem Flash Player und das Deinstallationsprogramm von der zuvor genannten Seite hat geholfen.

Hab mal ne Frage an euch. Hab mir vor rund 1 Monat Chocobo Tales für 39 Euro dort auf Rechnung bestellt. HEUTE kam das Spiel erst an. Mittlerweile wird das Spiel aber für 19 Euro auf der Seite gelistet, ich soll aber laut Kundenkonto noch die vollen 39 Euro zahlen.

Jetzt hab ich das Problem dass meine Freundin das Spiel geöffnet hat. Was kann ich jetzt tun? Denkt ihr ich kann es mit denen klären, dass ich nur die 19 Euro zahlen muss? Wäre ja am fairsten...

Hab mal ne Frage an euch. Hab mir vor rund 1 Monat Chocobo Tales für 39 Euro dort auf Rechnung bestellt. HEUTE kam das Spiel erst an. Mittlerweile wird das Spiel aber für 19 Euro auf der Seite gelistet, ich soll aber laut Kundenkonto noch die vollen 39 Euro zahlen.

Jetzt hab ich das Problem dass meine Freundin das Spiel geöffnet hat. Was kann ich jetzt tun? Denkt ihr ich kann es mit denen klären, dass ich nur die 19 Euro zahlen muss? Wäre ja am fairsten...
Aus deiner Sicht schon, für jeden anderen wohl nicht. Frag aber trotzdem mal nach, die werden das schon machen.

Ui, wenn man im Impressum von sqoops schaut, steht da folgendes:

Inhaltlich verantwortlich:
...
Bereich Games: Thomas Hellwig.
Wem der Name nichts sagt, kurze Erklärung dazu: das ist wohl der Thomas Hellwig, der damals ein Redakteur der TOTAL! war. Sein Spitzname war Akido.

geht bei euch sqoops.de auch nicht mehr?
Nö, geht. Gestern sind auch die Wii Points von Sqoops bei mir angekommen. Dafür ist der Shop gut, hab nämlich damals zwei 10 Euro Gutscheine für diese Neukundenempfehlung bekommen und dafür gleich eine Wii Points Karte bestellt, eine Karte mit 2.000 Punkten kostete mich also nur ca. 12,50 Euro (20,00€ -10,00€ Gutschein +2,50€ Versand).

Hey du bist nicht allein,bei mir wird von Firefox auch nur Fehler: Server nicht gefunden angezeigt. Liegt es an Firefox oder nur zufall das bei manchen es funzt und bei anderen nicht?

Also, ich hab auch Firefox und bei mir funktioniert das alles wunderbar. Keine Ahnung wo de Fehler liegt.

Hab mit sqoops eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht.
Nur meine erste Bestellung, hatte ein DS Spiel vorbestellt, welches leider erst ca. 1 1/2 Wochen nach Release ankam... wobei das wohl eher eine Ausnahme war, die anderen Spiele die ich mir angesehen habe waren meistens pünktlich zum Release auf Lager.

Bestellte Lagerware wurde bei mir schnell geliefert.

Da hier eigentlich alle bisher nur gutes geschrieben haben, möchte ich auch mal, leider sehr negativen Erfahrungen, mitteilen.

Ich hab bereits Mitte August SSX Blur bei Sqoops bestellt.
Da ich Neukunde bin, konnte ich nur die Option Vorauszahlung wählen.

So, seit dem steht bei Sqoops bei meinen Bestellungen "Spiel wird versendet sobald das Geld überwiesen ist und das Spiel auf Lager ist".

Nachdem ich einige Wochen wartete und nichts passierte, dachte ich, ich sollte lieber erstmal meine Bank checken ob das Geld schon überwiesen wurde, oder ob die trödeln.
Dort erfuhr ich dann, dass sie das Geld bereits seit einer Woche überwiesen hatten, da das mittlerweile 2 Wochen her ist, haben die Sqoops Leute also seit etwa 3 Wochen mein Geld.

Ich hab ihnen daraufhin eine EMail geschrieben und gefragt was los ist, das ist jetzt etwa 2 Wochen her, auf eine Antwort warte ich jetzt noch.

In einer 2. E-Mail fragte ich, ob sie meine erste E-Mail denn nicht bekommen hätten und warum sie mir bis jetzt das Spiel nicht geschickt haben.

Naja, auf eine Antwort der 2. Mail warte ich jetzt auch schon 1 Woche, langsam aber sicher glaub ich auch nicht mehr, dass irgendwann noch eine kommt.

:shakehead:

Zurück
Top Bottom