Schade, dass sie den Ü18 shop nicht direkt in Sqoops integriert haben, aber alle Achtung, ich hoffe es lohnt sich!
Also wenn ich auf www.doomster gehe, dann lande ich bei deren Shops und behalte meine Sqoops-Cents :-?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass sie den Ü18 shop nicht direkt in Sqoops integriert haben, aber alle Achtung, ich hoffe es lohnt sich!
Ganz OK, aber die Leute nehmen wohl vor dem Designen irgendwelche DrogenUnd die Lieferzeiten sind nicht unbedingt die Schnellsten
Man kann zumindest alles als Liste anzeigen lasse, aber dennoch bleibt dieser ganze Flashdreck. Oh Mann, wer hat sich bloß diese idiotische Wolke ausgedacht?Ich wollte gestern auch mal wieder nach nem Spiel suchen und hab nach 5 Minuten aufgegeben. Die Navigation ist sowas von Hundsmiserabel und das Flashgeblinke verlangsamt alles noch mal um 50%. Furchtbar, ansonsten hätte ich den Shop wohl inzwischen auch mal getestet.
Man kann übrigens seit gestern Metroid 3 und Mario Galaxy vorbestellen. Jetzt hab ich da schon 3 Spiele vorbestellt :-D
NAja, so teuer wie Amazon wenn man ein paar Sqoops cents und einen Doomster 10 Gutschein hat. Bei Spielegrotte bestell ich nix mehr, auch wenns billig ist.