Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ganz OK, aber die Leute nehmen wohl vor dem Designen irgendwelche Drogen :ugly: Und die Lieferzeiten sind nicht unbedingt die Schnellsten

Ich wollte gestern auch mal wieder nach nem Spiel suchen und hab nach 5 Minuten aufgegeben. Die Navigation ist sowas von Hundsmiserabel und das Flashgeblinke verlangsamt alles noch mal um 50%. Furchtbar, ansonsten hätte ich den Shop wohl inzwischen auch mal getestet.

Ich wollte gestern auch mal wieder nach nem Spiel suchen und hab nach 5 Minuten aufgegeben. Die Navigation ist sowas von Hundsmiserabel und das Flashgeblinke verlangsamt alles noch mal um 50%. Furchtbar, ansonsten hätte ich den Shop wohl inzwischen auch mal getestet.
Man kann zumindest alles als Liste anzeigen lasse, aber dennoch bleibt dieser ganze Flashdreck. Oh Mann, wer hat sich bloß diese idiotische Wolke ausgedacht?

Sqoops.de

Cents:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Gutscheine:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
-----
Doomster.de

Gutscheine:
Eröffnungsgutschein im Wert von 10€.
-----
Allgemein

Cents:
Der Anmeldebonus beträgt 300 (3€) Sqoops-Cent.
Bei Vorbestellungen gibt es die doppelte Sqoops-Cents Menge.

Gutscheine:
Für jede Empfehlung erhält man 5€ in Gutscheinform (max. 5 Stück).

Rabatte:
Gildenrabatt für den Kauf von Guild Wars.

Der Coup des Monats:
Im Downloadbereich gewährt Sqoops.de einen Rabatt von 25%. (31.08.2007)

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 23. August 2007

also die von sqoops sind wirklich etwas langsam...die sollten die spiele am dienstag letzte woche schon abgeschickt haben und ich sehe immer noch nicht von denen :cry:
hoffentlich ist da nix passiert... :scan: :sad:

Habe mir am 23. Flatout vorbestellt. Seit diesem Tag, wird der Vorrausichtliche Versandtermin, jeden Tag einen Tag nach hinten verschoben. Jetzt bin ich schon beim 02.09... ich stornier das jetzt:shakehead:

Bisher habe ich erst einmal bei Scoops bestellt und das ging problemlos und schnell über die Bühne. Flatout ist doch erst vor ein paar Tagen erschienen, ich verstehe gar nicht weshalb sie das nicht liefern können. Gibt's bei Scoops vielleicht irgendwie ein Problem mit Neuerscheinungen? Gerade die neuen Sachen sollten doch lieferbar und auf Lager sein, Blue Dragon ist auch so eine Neuerscheinung die ich im Auge hatte und die ist auch nicht lieferbar.

Durch die Doomster Geschichte hat man doch diesen 10,- Euro Gutschein bekommen und den hätte ich eigentlich gerne ausgenutzt. Blue Dragon hab ich jetzt natürlich schon wo anders bestellt und ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher ob Scoops der richtige Shop für zukünftige Spielebestellungen ist. Eternal Sonata würde z.B. nach Abzug des 10,- Euro Gutscheins portoftrei nur schlappe 49,50 Euro kosten. Wenn das Spiel dann aber wie andere Neuerscheinungen tage- oder im schlimmsten Falle wochenlang nicht lieferbar ist, dann macht es kaum sinn dort zu bestellen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Neuerscheinungen bei Scoops?

Also ich hab bisher 2 mal dort Neuerscheinungen bestellt. Kamen beide am Releasetag an. Dank DHL-Express Versand sogar vor 10Uhr. Ich habe beide Spiele allerdings ein paar Tage, nachdem sie im Sortiment aufgenommen wurden, bestellt. Wie es ist wenn man erst paar Tage vor Release bestellt is immer so ne Sache. Wenn sie net genug Spiele bekommen werden die Bestellungen immer nach dem Bestelldatum abgearbeitet. Da kann man schon mal paar Tage warten müssen.

Ich hatte nur einmal etwas vorbestellt und es kam am launchtag. Das war aber noch, als der Shop recht jung war

Ich hab Trauma Center (Wii) dort vorbestellt, ca. 4 Wochen vor dem Release und es kam am Releasteag pünktlich an, kann also nix Negatives in dieser Hinsicht sagen.

Geil, hab mir gerade den 10€ Gutschein bei Doomster gesichert...den kann man übrigens auch ganz normal bei Sqoops einlösen....
Ich hatte bis jetzt jedenfalls keine Probleme mit Sqoops, kann vlt. sein, dass ich mal auf ein Spiel länger warten musste. Aber sowas juckt mich net die Bohne, dank den vielen Rabattaktionen geh ich bei Sqoops gerne mal shoppen :)

Bei Mario Strikers Charged ging alles problemlos. Hab das Spiel am Releasetag bekommen. Meine aktuelle Bestellung (SSX Blur für 20€^^) wird wahrscheinlich heute noch rausgeschickt. Also auch dort gibt es keine Probleme.
Eigentlich gab es noch nie irgendwelche Vorkommnisse.

Hab da mal ein paar Fragen:

1. Hab da was bestellt, auf Rechnung, da stand das es verfügbar ist, und dann stand Status ewig offen und dann irgendwan " In Bearbeitung" und jetzt steht der Artikel seit ner Weile auf nihct Verfügbar, war aber als ich bestellt habe verfügbar, deswegen wllte iuch fragen wie ich das jetzt Stornieren kann??

2: Gibt doch die Woche 10 Euro pro Empfehlung, geht das auch wenn man vorher schon 5 LEute geworben hat?Und muss der der sich für dich Anmeldet, irgendwas bei der Anmeldung eingeben damits klappt,??
Bis jetzt hats immer geklappt, weiß nur nocht ob ich schon 4 oder 5 Leute geworben habe, und habe heute jemand für die 10 Euro geworben, abe rnoch keine Bestätigung und bei Gustcheinen steht auch noch nichts drin?

Man kann übrigens seit gestern Metroid 3 und Mario Galaxy vorbestellen. Jetzt hab ich da schon 3 Spiele vorbestellt :-D

NAja, so teuer wie Amazon wenn man ein paar Sqoops cents und einen Doomster 10 € Gutschein hat. Bei Spielegrotte bestell ich nix mehr, auch wenns billig ist.

Je billiger desto besser :lol:
Für mich ist nur wichtig dass es günstiger als Amazon ist (mit den Rabatten) und das ich immer alle Spiele von Sqoops rechtzeitig bekommen habe.

Edit. Die haben aber auch komische Preise in dem Laden!

Zurück
Top Bottom