Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
XanderHarris schrieb:
Ich will mir Pokemon Diamant bestellen, kann aber nicht auf Rechnung bestellen. Wieso nicht ? Wegen Neukunde ? Oder weil es eine Vorbestellung ist ?

Bezahlen bei sqoops
Zahlungsarten
Allgemeine Informationen

Bei sqoops kannst Du per ClickandBuy, per Kreditkarte, per Bankeinzug, per Vorauszahlung oder auf Rechnung zahlen.

Bei Neukunden behalten wir uns vor, Im Falle einer Bestellung ab einem Warenwert von mehr als 100,- € und in bestimmten anderen Fällen die Zahlungsarten auf Kreditkarte und/oder Vorauszahlung zu beschränken.

Bankeinzug ist nur von einem deutschen Konto möglich.

Bei den Zahlungsarten Bankeinzug und Kreditkarte belasten wir Dein Konto drei Tage, nachdem die von Dir bestellten Artikel in den Versand gehen.

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von sqoops

lolo schrieb:
hehe,
hab eben auch ne mahnung bekommen^^
irgendwas scheint da bei denen falsch zu laufen

Diese Mahnung habe ich ebenfalls erhalten... Hab dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Mahnung als Gegenstandslos betrachten und wegwerfen kann. Wollten die einige Neukunden auf den Arm nehmen oder was? -.-

DerLink schrieb:
Diese Mahnung habe ich ebenfalls erhalten... Hab dort angerufen und mir wurde gesagt, dass ich die Mahnung als Gegenstandslos betrachten und wegwerfen kann. Wollten die einige Neukunden auf den Arm nehmen oder was? -.-

Wird wohl ein Systemfehler gewesen sein, der hat die Mahnung an alle anstatt an eine Person zu gesendet :)

für alle die mal wieder ein neues minispiel wollen:
Hallo ,

das nächste Promotion Spiel ist frühstens zu Halloween geplant.
In jedem Fall aber wieder zu Weihnachten.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gern zur Verfügung
und wünschen weiterhin viel Spaß bei sqoops.

Mit besten Grüßen

Jeannette Kaufmann
Support

Gerade E-mail erhalten:

In der Nacht von Freitag auf Samstag gibt es den weltweit ersten sqoops–Midnight–Sale.

Von 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr bekommt Ihr dann alle Spiele 10 % günstiger. Also noch günstiger als sonst. Am besten gleich den Wecker stellen!

PS3 jetzt für 359€!

patafix schrieb:
Gerade E-mail erhalten:

In der Nacht von Freitag auf Samstag gibt es den weltweit ersten sqoops–Midnight–Sale.

Von 23.00 Uhr bis 03.00 Uhr bekommt Ihr dann alle Spiele 10 % günstiger. Also noch günstiger als sonst. Am besten gleich den Wecker stellen!

PS3 jetzt für 359€!

Bist du sicher, dass das auch für die Hardware gilt? So wie ich das verstehe wird nur die Software billiger. Haste dich da mal erkundigt?

Bist du sicher, dass das auch für die Hardware gilt? So wie ich das verstehe wird nur die Software billiger. Haste dich da mal erkundigt?

Hast recht, gilt nur für Games, dennoch ist die Ps3 bei denen aktuell reduziert.[/quote]

Midnight-Sale bei Sqoops
Freitag von 23 Uhr bis Samstag um 3 Uhr
Es gibt 10% Rabatt auf jedes Spiel.

----------------------------------

Für alle anderen:
Sqoops Gewinnspiele:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Rot = Neues Gewinnspiel (kein Update seit dem letzen Mal)

bye
Kun3

Hehe, habe die Mahnung auch bekommen :D

Aber davor habe ich schon eine Mail gekriegt, dass ich die Mahnung nicht beachten soll.

Dass es erst so spät wieder ein neues spiel geben wird ist schade. Mal schauen, was ich beim Midnight Sale ergattern kann :neutral: Warum nur so spät? :(

Habe grade gesehen, das man jetzt für eine Empfehlung 5 euro anstatt wie bisher 3 euro bekommt!

Mitternachtsverkauf startet gleich :happy3:

Weiß einer eigentlich, ob die 10% auch für Vorbestellungen gelten? :-?

HiPhish schrieb:
Mitternachtsverkauf startet gleich :happy3:

Weiß einer eigentlich, ob die 10% auch für Vorbestellungen gelten? :-?

Hab einfach mal nen Spiel in den Warenkorb getan und JA, es geht! :D

Edit: Mist, zu langsam... ach und WiiPoints werden leider auch nicht als Game mitberechnet :hmpf:

Silverstorm2005 schrieb:
Is der Laden denn vertrauenswürdig, oder hatte da schon jemand Probleme mit?? Überlege mir gerade auch Forza zu bestellen. Mit Points komme ich da auf 53 Euro :D
Die Wareist bisher immer angekommen, aber das schein so ein 1-Mann Laden wie die Grotte zu sein. neulich bekamen wir alle Mahnungen, das wir zahlen sollten und gleich dazu eine Mail, dass es nur ein Fehler war. Oder was auch lustig war: Ich bekam einmal die Versandbestätigung 5 Tage, nachdem ich das Paket erhalten hatte :lol: :neutral:

Ansonsten hatte ich keine probleme dort; aber Preise vergleichen lohnt sich immer, trotz Minispielchen und sqoops cents ;)

EDIT:
Mehr Gehirn Jogging für 24.65€ alls in allem. Geht in Ordnung. das reicht für heute Abend

Zurück
Top Bottom