Kugel
L19: Master
In der Regel dürftest du es am Releasetag bekommen.RoNNoS schrieb:Weiss einer wie schnell die bei neuen Spielen sind?Habe MP 8 vorbestellt und hoffe das es dann spätestens Freitag da ist?! :-?
bye
Kun3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Regel dürftest du es am Releasetag bekommen.RoNNoS schrieb:Weiss einer wie schnell die bei neuen Spielen sind?Habe MP 8 vorbestellt und hoffe das es dann spätestens Freitag da ist?! :-?
Kun3 schrieb:In der Regel dürftest du es am Releasetag bekommen.
bye
Kun3
Gibt es bei den BES Classics überhaupt VIP Codes? Bei meinem Metroid war auch keiner dabei und es war noch versiegeltStollentroll schrieb:Oha, ich seh' gerade, dass das Metroid (NES Classic), das ich bekommen hab, hinten 'ne fette Delle drin hat, VIP-Code ist auch keiner dabei. Na dann, war wohl meine erste und letzte Bestellung da. Schade.
Stollentroll schrieb:Oha, ich seh' gerade, dass das Metroid (NES Classic), das ich bekommen hab, hinten 'ne fette Delle drin hat, VIP-Code ist auch keiner dabei. Na dann, war wohl meine erste und letzte Bestellung da. Schade.
SoKol schrieb:wo gibts sqoops cent zurzeit gratis..als gewinnspiel...?
Tony-TOTAL! schrieb:Sind bei den NES Classics überhaupt VIP-Codes dabei? Da bin ich mir nämlich nicht sicher.
Meine Hülle war auch eingedrücht, nur ein bisschen, aber immerhinStollentroll schrieb:Oh, na dann. Wusst' ich auch nicht, dacht's halt. Na ja, ändert nichts daran, dass die Hülle total eingedrückt war hinten. :-/
Stollentroll schrieb:Edit: Also, laut Nintendo.de hat das Spiel normalerweise 'nen VIP-Code dabei:
So, ich muss sqoops.de mal wieder loben. Am Donnerstag Spiel bestellt, Freitag überwiesen.
Montag war das Geld bei denen und heute bekomme ich meine 3 Monate Xbox-Live für 16 .
Nicht schlecht!
Wie genau geht das mit den Empfählungen? Muss ich einen Freund vorschlagen, der noch nicht reistriert ist? und ist es ein Gutschein pro Empfehlung, oder ein Gutschein für je 5 Empfehlungen?Empfehlungen:
Für jede Empfehlung erhält man 5 in Gutscheinform (max. 5 Stück).
Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 23. Juni 2007
Wie genau geht das mit den Empfählungen? Muss ich einen Freund vorschlagen, der noch nicht reistriert ist? und ist es ein Gutschein pro Empfehlung, oder ein Gutschein für je 5 Empfehlungen?
Nur für Neukunden
Du bekommst pro Neukunde jeweils einen 5 Gutschein, maximal aber 5 Stück, kannst also nicht unendlich viele Kunden werben![]()