Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie 33€ ? Sehe da nur dass sie 37€ kosten. Was für eine Schweinerei, hab meins vor paar Wochen da vorbestellt und da hats noch 38,75 € gekostet :x

:-?

bild2pa8.png

Und nein, ich bin nicht eingeloggt, so dass die Rabatte schon einbezogen sind

Schreib denen doch mal, dann bekommst du es sicher auch billiger

EDIT: Stimmt, im Warenkorb ist es teurer :sad:
Na dann bestell ich doch noch nicht

EDIT2: Jetzt wird wieder 38€ angezeigt, Sauerei

Zuletzt bearbeitet:
Auf Anhieb 12% mal schauen.Man kann gleichzeitig Cents einlösen.Lohnt sich für ne WiiPoints Card

Hab direkt ma 12% gezogen :ugly:
noch die ganzen cents von den hier gelisteten Spielen gesammelt, 840cents bis jetzt

Jetzt werd ich noch nen paar mail adressen registrieren um mir nen paar gutscheine zu schenken :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
:-?

bild2pa8.png

Und nein, ich bin nicht eingeloggt, so dass die Rabatte schon einbezogen sind

Schreib denen doch mal, dann bekommst du es sicher auch billiger

EDIT: Stimmt, im Warenkorb ist es teurer :sad:
Na dann bestell ich doch noch nicht

EDIT2: Jetzt wird wieder 38€ angezeigt, Sauerei

Draygon, unter "Dein Preis" wird immer der Preis abzüglich deiner max. Anzahl an Squoops-Cent angezeigt.^^ Deshalb steht auch bei manchen Produkten 0€ dran. ;-)
Du musst mit dem Mauszeiger über den Preis fahren, dann kommt per Tooltip die richtige Preisangabe, dann musst du es nicht in den Warenkorb schieben. :-)

Draygon, unter "Dein Preis" wird immer der Preis abzüglich deiner max. Anzahl an Squoops-Cent angezeigt.^^ Deshalb steht auch bei manchen Produkten 0€ dran. ;-)
Du musst mit dem Mauszeiger über den Preis fahren, dann kommt per Tooltip die richtige Preisangabe, dann musst du es nicht in den Warenkorb schieben. :-)

Verdammt, du hast recht. Und ich hab denen schon eine Mail geschrieben dass ich die Differenz gutgeschrieben haben will :ugly:

Was fürn Scheiß, die sollen den Preis der für alle gilt anzeigen

naja, so hab ich dann jetzt doch nicht bestellt, sind die selber Schuld :-)

EDIT: lol, ich war ja gar nicht eingeloggt, die ziehen bei den Preisangaben die 5€ Neukundenrabatt schon ab, Preisverfälschung ftw

Zuletzt bearbeitet:
So, ich muss mich mal beschweren:
mein DR: Kawshimas Mehr gehirn Jogging (was für ein Name) ist nicht pünktlich zum Release gekommen :hmpf:
Ich habe 10% gezogen, aber KA, was ich mr daon kaufen soll, wenn man es nicht mit Gutscheinen kombinieren kann -.-

EDIT:
ihhh, jetzt bekomme ich auch den falschen Preis angezeigt :shakehead2: Pfui

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal ne nette Aktion :-)

Hatte beim 1. Mal 8% und hab es dann prompt nochmal versucht -> 10% :scan:

Finde esnur irgendwie doof das keine 18er Titel im Angebot sind...dann wüsste ich sofort wie ich den Rabatt+Punkte ausgeben würde, aber so??? Wie ist Anno für den DS?

Hab heute FIFA 2005 für Gamecube bestellt.

Preis für das Spiel: 1,07 Euro + 2,50 Euro Versandkosten = 3,57 Gesamt.

Genial!

Hab über 750 Sqoops Cents eingelöst, zudem einen Rabatt von 11% gezogen und durch Vorkasse nochmal ein wenig gespart. Somit zahle ich nur 3,57 Euro. Ein hammer Preis, sogar um einiges billiger als ein NES Spiel auf der Virtual Console :D

Hab heute FIFA 2005 für Gamecube bestellt.

Preis für das Spiel: 1,07 Euro + 2,50 Euro Versandkosten = 3,57 Gesamt.

Genial!

Hab über 750 Sqoops Cents eingelöst, zudem einen Rabatt von 11% gezogen und durch Vorkasse nochmal ein wenig gespart. Somit zahle ich nur 3,57 Euro. Ein hammer Preis, sogar um einiges billiger als ein NES Spiel auf der Virtual Console :D

Ähnlich geht es mir mit James Bond - Liebesgrüße aus Moskau für den Cube. ;) Muss auch nur 4,57 Euro zahlen und da macht man nichts falsch. ;)

Die Aktionen und so gefallen mir sehr bei diesem Shop. Aber irgendwie sind die ein wenig langsam. Meinen Zahlungseigang haben sie bereits bestätigt. Allerdings haben sie noch keine Versandmail rausgegeben. :sad:

Die Aktionen und so gefallen mir sehr bei diesem Shop. Aber irgendwie sind die ein wenig langsam. Meinen Zahlungseigang haben sie bereits bestätigt. Allerdings haben sie noch keine Versandmail rausgegeben. :sad:

Die verschicken nicht immer ne Versandmail. Hab bis jetzt 2 Spiele dort bestellt und zum 2. immer noch keine Mail bekommen, obwohl das Game schon ewig da ist. Das Spiel kann also jeden Tag kommen^^

So habe jetzt insgesamt beim Shop 6 mal bestellt. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit den shop! Ich kann den Shop nur empfehlen!

So habe jetzt insgesamt beim Shop 6 mal bestellt. Und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden mit den shop! Ich kann den Shop nur empfehlen!
Wenn du ewig Zeit hast, ist der Shop ja passend! :-P Aber ich z.B. hab kein Bock ewig zu warten, mein Spiel was ich bestellt habe. Wird wohl frühestens Samstag zu mir gelangen, oder die Woche danach. Ich hab Sonntag, das Geld online überwiesen und mein Status ist immer noch auf nicht bezahlt! Bin zwar was ungeldulig, aber kann die ganzen positiven Meinungen zum Laden nicht ganz nachvollziehen. :sorry:

Wenn du ewig Zeit hast, ist der Shop ja passend! :-P Aber ich z.B. hab kein Bock ewig zu warten, mein Spiel was ich bestellt habe. Wird wohl frühestens Samstag zu mir gelangen, oder die Woche danach. Ich hab Sonntag, das Geld online überwiesen und mein Status ist immer noch auf nicht bezahlt! Bin zwar was ungeldulig, aber kann die ganzen positiven Meinungen zum Laden nicht ganz nachvollziehen. :sorry:

Wenn du das Geld Sonntag überwiesen hast werden die das erst heut bekommen. Hab auch mal ein Spiel sonntags bestellt/bezahlt, donnerstags hab ichs bekommen. Am Montag drauf stand immernoch nicht bezahlt dort. Ich würd die Angabe auf der Seite net weiter beachten, die is nicht wirklich aktuell^^.

Wie viele Cents kann man den Pro Einkauf max einsetzten?

Hab jetzt 800... könnt ich mir quasi ein ganzes Game holen für 4000?

Klasse Service:
Mein Mehr Gehirn Jogging ist vorbestellt, schon längst bezahlt und noch nicht da. Habe denen eine Mail gestern geschickt, aber immer noch keine Antwort gekriegt :x

@Moses
Eigentlich ja, aber verdien erst mal 4000 Sqoops Cents ;-)

@Hipish
Mails können wohl dauern, ich warte auch schon seit Donnerstag auf eine Antwort auf meine Frage

@Moses
Eigentlich ja, aber verdien erst mal 4000 Sqoops Cents ;-)

@Hipish
Mails können wohl dauern, ich warte auch schon seit Donnerstag auf eine Antwort auf meine Frage

Ist doch kein Prob ;)

800 hab ich, und es werden stetig mehr, ich bestelle nämlich für meine Kumpels über meinen account ;-)

Zurück
Top Bottom