Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch kein Prob ;)

800 hab ich, und es werden stetig mehr, ich bestelle nämlich für meine Kumpels über meinen account ;-)

Die Idee ist genial :goodwork:

Nur habe ich keine Kumpels, die so was spielen -.-

@draygon:
mag sein, aber da hatte ich scon deutlih bessere Erfahrungen am Anfang:neutral:

Man verdient ja immer weniger bei den Games.Vor paar Wochen gab es viel mehr Cents.Jetzt gerade mal so um die 80.

Aaaaargh, uns Geld ist weg :aargh:
Mein GJ ist immer noch nicht da; mein Metroi ist immer noch als nicht bezahlt gelistet (sie haben es doch tatsächlich nicht gescahafft, das Geld abzubuchen) ich kriege keine Antwort Mails, ans Telefon geht keiner und die Seite ist inzwischen auch nicht mehr verfügbar :cry2:

Aaaaargh, uns Geld ist weg :aargh:
Mein GJ ist immer noch nicht da; mein Metroi ist immer noch als nicht bezahlt gelistet (sie haben es doch tatsächlich nicht gescahafft, das Geld abzubuchen) ich kriege keine Antwort Mails, ans Telefon geht keiner und die Seite ist inzwischen auch nicht mehr verfügbar :cry2:

OK, entwahrnung ^^

Dass die Seite nicht angezeigt wurde lag an meinem Browser. Und heute morgen habe ich auch sofort jmd ans Telefon gekriegt. Die Bank war doch echt zu blöd, 3,50€ von meinem Konto abzubuchen, deshalb haben die mein GJ noch nicht abeschickt. Jetzt muss ich es doch wieder selbst überweisen

Die haben grad einen Rabatt-o-Mat am Start. Dadurch hab ich auf C&C: Tiberium Wars 10 % gekriegt. Ist echt ne coole Aktion. Ist ein einarmiger Bandit, an dem man sich die höhe seiner Prozente erspielen muss. Können mal nur ein Proent oder 12 sein. Ist halt ein bisschen Glückssache.

Sqoops Cents und Gutscheine:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Weitere Sqoops Angebote:
Rabatte:
Rabatt-o-Mat - Jede Woche zwei Chance auf Software bis zu 12% Rabatt zu bekommen. (Der Rabatt kann mit Sqoops Cents und Gutscheinen verbunden werden. An jedem Freitag wird der zähler auf Null gestellt. Dauer: 22.07.2007)

Der Coup des Monats:
Splinter Cell, Die Siedler und World in Conflict-Käufer erhalten einen 7€-Gutschein.
(bis zum 31.07.2007)

Empfehlungen:
Für jede Empfehlung erhält man 5€ in Gutscheinform (max. 5 Stück).

Anmeldebonus:
Der Anmeldebonus beträgt 300 (3€) Sqoops-Cent.

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 14. Juli 2007

---------------------

Ich habe es mal aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte den Rabatt problemlos zusammen mit einem Gutschein einsetzen !
Hab übrigens Sonntag bestellt, Dienstag wurde mir der Geldeingang bestätigt und am Donnerstag war das Spiel da - also kein Grund zum Meckern ^^

Ich würde da gerne Wii Points kaufen, wegen Paper Mario. Kann mir bitte jmd sagen, wie ich da den besten Preis für Wii Points rausbekomme. Danke für die hIlfe dann =)

Draygon meint wohl, wenn man sich als Neukunde anmeldet, bekommt man nur noch 3 Euro. Weiterempfehlungen bringen weiterhin einen Gutschein in Höhe von 5 Euro.
Achso, na dann. Ich dachte schon ich hätte es in meiner Liste vergessen.

qooby schrieb:
Ich würde da gerne Wii Points kaufen, wegen Paper Mario. Kann mir bitte jmd sagen, wie ich da den besten Preis für Wii Points rausbekomme. Danke für die hIlfe dann =)
Sag mal welche Gewinnspiele du schon alle hinter dir hast:

Sqoops Cents und Gutscheine:
Einstellungen:
Games => Alle Plattformen => Action, Halo 2-Würfel = 60 Cents
Games => Alle Plattformen => Adventure, Sherlock Gewinnspiel 3€-Sherlock-Rabatt
Games => Alle Plattformen => Rennen, Need for Speed Gutscheine (2€ bzw. 3€ je nach Grad)
Games => Alle Plattformen => Sport, Sqoops-Favoriten = 100 Cents
Games => Alle Plattformen => Strategie, Anno Gewinnspiel = 40 Cents

Einstellungen:
Family => Alle Plattformen => Spielen, Meine Tierarztpraxis Gewinnspiel (oranger Fisch) = 40 Cents
Family => Alle Plattformen => Wissen, Oscar Zauberwürfel = 60 Cents
Family => Alle Plattformen => Lernen, Janosch Gewinnspiel = 40 Cents

Weitere Sqoops Angebote:
Rabatte:
Rabatt-o-Mat - Jede Woche zwei Chance auf Software bis zu 12% Rabatt zu bekommen. (Der Rabatt kann mit Sqoops Cents und Gutscheinen verbunden werden. An jedem Freitag wird der zähler auf Null gestellt. Dauer: 22.07.2007)

Der Coup des Monats:
Splinter Cell, Die Siedler und World in Conflict-Käufer erhalten einen 7€-Gutschein.
(bis zum 31.07.2007)

Empfehlungen:
Für jede Empfehlung erhält man 5€ in Gutscheinform (max. 5 Stück).

Rot = Neues Gewinnspiel
Stand: 14. Juli 2007
Alle dicken können verbunden genutzt werden. Die unterstrichenen unter sich ebenfalls.

Und falls man wirklich Gutscheine mit dem Rabatt-o-Mat benutzen kann, dann ergeben sich gleich noch weitere Vorteile.
Ich werde es gleich mal Versuche und hier reineditieren.

Edit: Es scheint wirklich zu gehen, dass man den Rabatt-O-Mat in Verbindung mit Gutscheinen einsetzen kann. Danke Flo.

Zuletzt bearbeitet:
super, beim rabbattomat hatte ich nie viele prozente :(
hatte mir gesagt, dass ich bei über 10% über en paar verkäufe nachdenke, jetzt werd ich noch was warten...

Hab die 2. Woche in Folge schon 12 %
Wollte nun Blue Dragon vorbestellen, man hatte mir auf Anfrage bestätigt, dass das Spiel am Wochenende in den Shop aufgenommen wird, leider noch nicht vorbestellbar bis jetzt -.-

Ich glaub, ich hol mir da nächste Woche mal Hotel Dusk & einen NunChuk für 40 Euro^^
Bräucht ich nur noch eine zweite Remote lol

Zurück
Top Bottom