Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir eben für die 360 erstmal kameo bestellt und alle sqoop cents investiert die ich innerhalb von einer halben stunde gesammelt habe
hab jez souveräne 10,65 inkl. versand bezahlt ^^
Achso, na dann. Ich dachte schon ich hätte es in meiner Liste vergessen.
Sag mal welche Gewinnspiele du schon alle hinter dir hast:
Alle dicken können verbunden genutzt werden. Die unterstrichenen unter sich ebenfalls.
Und falls man wirklich Gutscheine mit dem Rabatt-o-Mat benutzen kann, dann ergeben sich gleich noch weitere Vorteile.
Ich werde es gleich mal Versuche und hier reineditieren.
Edit: Es scheint wirklich zu gehen, dass man den Rabatt-O-Mat in Verbindung mit Gutscheinen einsetzen kann. Danke Flo.
Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei sqoops ? Kamen die Spiele bei euch rechtzeitig zum Release ?
Ein paar Seiten vorher wurde aufgelistet, wo Du die Games findest. Du musst links oben einstellen, dass Du nach allen Konsolen suchst und dann links unten das Genre. Dann siehst Du schon rechts oder links den Link zu jeweiligen Game.Ma ne blöde Frage: Wo kann ich denn die ganzen Games auf der Seite zocken? Hab bisher nur dieses Fussball Game gefunden, und da weiss ich nciht, was ich machen muss :-?
Hat jemand Erfahrungen mit Vorbestellungen bei sqoops ? Kamen die Spiele bei euch rechtzeitig zum Release ?
Wenn du ein Spiel eilig brauchst, dann bestell es lieber bei amazon oder geh gleich in die Stadt. Den sqoops sind die die schnellsten! -.-
Mist, habs mal korrigiert!Selbst widersprechen ftw.![]()
@X-Man
Willst du den Amazon wirklich fremdgehen? Das kann ich nicht wahrhaben! :shakehead2:
So ich hab mir jetzt mit 10 % Rabatt Blue Dragon für 52 vorbestellt! Ein klasse Preis. Und ob das Spiel ein paar Tage später kommt, oder nicht, is nicht so wild. Vor allem bei dem Preis.
Hab schon 2 Mal da bestellt und bin sehr zufriedenLieferung war auch immer schön schnell
![]()