Sqoops.de !!! Ein Shop wie ein Spiel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lolo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab mir eben für die 360 erstmal kameo bestellt und alle sqoop cents investiert die ich innerhalb von einer halben stunde gesammelt habe :D
hab jez souveräne 10,65 inkl. versand bezahlt ^^

der nimmt mir überhaupt keine bestellung an! :( kann jede zahlungsart hernehmen, er landet immer wieder im fenster mit roter information "Keine zahlungsart gewählt".

So hab grad mal Big Brain Academy für Wii da vorbestellt. Ist meine erste Bestellung dort. Hab meine 700 cents eingelöst und 10% im Rabatt-O-Mat gezogen und somit letztlich 22 Euro bezahlt. Ich bin mal gespannt, ich zahle mit Kreditkarte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun einen neuen Bereich: Download. Und zur Neueröffnung gibt es auch gleich bis zu 25% Rabat. Fragt mich aber nicht wo

Eine andere Frage: Wenn ich jemanden vorschlage, dann kriegt er eine emil mit inem Link zur Hauptseite. Soll er sich da einfach ganz normal anmelden?

Gerade "Guild Wars - Eye of the North"- Pre-Order-Pack gekauft ...
Muss 2,50€ (Versand) bezahlen ansonsten nix. ;)

Mal schaun wann es ankommt. Bezahlt wurde mit Kreditkarte.

Achso, na dann. Ich dachte schon ich hätte es in meiner Liste vergessen.

Sag mal welche Gewinnspiele du schon alle hinter dir hast:

Alle dicken können verbunden genutzt werden. Die unterstrichenen unter sich ebenfalls.

Und falls man wirklich Gutscheine mit dem Rabatt-o-Mat benutzen kann, dann ergeben sich gleich noch weitere Vorteile.
Ich werde es gleich mal Versuche und hier reineditieren.

Edit: Es scheint wirklich zu gehen, dass man den Rabatt-O-Mat in Verbindung mit Gutscheinen einsetzen kann. Danke Flo.

Ma ne blöde Frage: Wo kann ich denn die ganzen Games auf der Seite zocken? Hab bisher nur dieses Fussball Game gefunden, und da weiss ich nciht, was ich machen muss :-?

Ma ne blöde Frage: Wo kann ich denn die ganzen Games auf der Seite zocken? Hab bisher nur dieses Fussball Game gefunden, und da weiss ich nciht, was ich machen muss :-?
Ein paar Seiten vorher wurde aufgelistet, wo Du die Games findest. Du musst links oben einstellen, dass Du nach allen Konsolen suchst und dann links unten das Genre. Dann siehst Du schon rechts oder links den Link zu jeweiligen Game.
Beim Fußballspiel einfach nach links und rechts laufen, die Games dort mal anklicken und warten bis ein Ball runterfällt. Dann hinlaufen und wenn Du davor bist mit "Space" glaub ich weg kicken. Geht solange, bis Du die 100 Squoopcents zusammen hast.

Bei mir gabs die erste Enttäuschung, Big Brain Academy für Wii wurde heute nicht versandt, die meisten anderen shops hatten es gestern schon versandbereit. Weiterhin gibt sqoops die Verfügbarkeit mit in sechs Tagen versandbereit an. Hab da jetzt angefragt wie lange es dauert, wenn es tatsächlich erst in 6 Tagen versendet werden kann stornier ichs und bestell bei amazon.

Eine Versandbestätigung mss nicht immer erscheinen. Ich hatte sie auch gekriegt, nachdem das Spiel bei mir ankam :oops:

So ich hab mir jetzt mit 10 % Rabatt Blue Dragon für 52 € vorbestellt! Ein klasse Preis. Und ob das Spiel ein paar Tage später kommt, oder nicht, is nicht so wild. Vor allem bei dem Preis.

Hab schon 2 Mal da bestellt und bin sehr zufrieden ;) Lieferung war auch immer schön schnell ;)

So ich hab mir jetzt mit 10 % Rabatt Blue Dragon für 52 € vorbestellt! Ein klasse Preis. Und ob das Spiel ein paar Tage später kommt, oder nicht, is nicht so wild. Vor allem bei dem Preis.

Hab schon 2 Mal da bestellt und bin sehr zufrieden ;) Lieferung war auch immer schön schnell ;)

Nach meinen Mails haben sie das Game dann doch endlich zum vorbestellen aufgenommen ^^ Ich zahl nur 45 €, das ist ziemlich genial - und muss noch nicht mal Sqoops-Cent verschwenden :D

Zurück
Top Bottom