Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Bei den Bildern wollt ich den Trailer schon gar nicht mehr sehen. Gut, dass ich mich dennoch getraut hab ^^

Sieht interessant aus. Könnte durchaus was eigenständiges werden.

Eine 2. Ankündigung wäre dennoch nett ;)

Kommt ja... MotoGP2008 :ugly:
Und viel WiiWare-Zeug, mal sehen, was dort geht :o

humor is immer geil in spielen :D ... einer der gründe warum ich conker so mag. so genial wie am anfang die typischen klischeestories verarscht werden, welche viele entwickler als alibistory für stupides geballer etc vorschieben... soldat rächt gefallene soldaten usw :D

finde das charadesign eigentlich für so ein comicspiel sehr passend, weiß nicht was manche haben. erinnert mich an psychonauts, robots den film und bg&e mit ner menge schwarzem humor :D

Also ich find das sieht cool aus und erwarte auch qualitativ hochwertiges von Capcom. Klar, es ist im Cartoon Look, aber das ist halt ein eigener Stil.
Könnte nicht schlecht werden, das Game.

sieht aus wie eines diese super rtl cartoons...

Ist auch so gewollt (ok nicht Super RTL aber Cartoonmäßig halt). Soll laut IGN teils ähnlich wie Ratchet sein, zwischendurch gibts Werbespoteinblendungen (spielbar). Denke, dass es ein wichtiges Game für Bionic ist, da sie mit TV Firmen etc in Verbindung stehen, soll woll ne Serie dazu gemacht werden. Auch schön, dass man es zu 2. im Co Op spielen kann. Also ich bin eher positiv überrascht vom Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Style finde ich jetzt nicht so dolle. Wie in der News schon gepostet, ist mir zu sehr Saturday Morning Cartoon-Show.
Der Trailer hat mich aber recht gnädig gestimmt, denn es scheint sich nicht ernst zu nehmen und das ist gut so. :)
Ich finde es gibt einfach zu wenig Comedy-Games und ich lache unheimlich gerne, auch beim Zocken. Hell,ich hab sogar das nicht so dolle Bard's Tale gezockt, weil es einfach saukomisch erzählt war. Von daher wird es im Auge behalten.

Ma schauen - Trailer ist ok - erscheint ja erst 09. Da ist noch was Zeit ums zu verbessern. Nach den Bildern dachte ich aber erst WTF :o

Anscheinend braucht man bei Wii-Spielen echt einen Trailer :lol:
Trailer is' okay. Ein ernstes Capcom-Spiel wäre mir aber lieber gewesen. :-)

Anscheinend braucht man bei Wii-Spielen echt einen Trailer :lol:
Trailer is' okay. Ein ernstes Capcom-Spiel wäre mir aber lieber gewesen. :-)

Wie es scheint gehöre ich wohl nicht zu Capcoms Zielgruppe, schade aber auch...

Das Design wird Ihnen wohl zum zweiten Mal das Genick brechen und am Ende wird der Wii wieder schuld sein.

*Capcom = Birdmen* confirmed?

Mensch, es gibt verschiedene spielbare Charaktere, nen interessanter Style und es ist was neues... was wollmer denn mehr?
Aber die Pics sind wirklich nicht so der Hammer, der Trailer sah dafür umso besser aus! Vielelicht ist es ja auch Sinn und Zweck gewesen: hässliche Bilder releasen und danach nen Trailer der um einiges besser ausschaut! ^^

Wie es scheint gehöre ich wohl nicht zu Capcoms Zielgruppe, schade aber auch...

Das Design wird Ihnen wohl zum zweiten Mal das Genick brechen und am Ende wird der Wii wieder schuld sein.

*Capcom = Birdmen* confirmed?

Naja, dieses Design ist schon viel massenmarkttauglicher als das von Zak und Wiki, außerdem wirds ein Actiontitel und kein Point and Click Adventure (Wobei nicht mal Zak und Wiki ein Flop war ;))

@Sasuke: Dito, Capcom kann man nicht wirklich was vorwerfen, im Vergleich zu den meisten anderen 3rds unterstützen sie den Wii gut.

kriegt der wii echt nur kindergames?das kann doch net sein,grad von capcom haet ich jetzt mal nen ernstes spiel erwartet (vor allem nach den vergleichen zu lost planet & bionic commando)

wielang geht die capcom messe denn noch,nur heute?

Capcom hat noch einen Titel den sie für den Wii vorstellen nächste Woche, "große IP" - Blubbblubb. :P

@McBain:
"Kriegt der Wii echt nur Kindergames" :lol:

Mich persönlich spricht der Stil und der Humor nicht so an, wenn es aber ein gutes Spiel werden sollte, ist es sicher einen Blick wert!

kriegt der wii echt nur kindergames?das kann doch net sein,grad von capcom haet ich jetzt mal nen ernstes spiel erwartet (vor allem nach den vergleichen zu lost planet & bionic commando)

wielang geht die capcom messe denn noch,nur heute?

Naja, laut Hands-On ist die Story an sich schon mehr mature, als das Design.
Aber das werden wir sehen; Ich finde das Spiel echt witzig :)

Zurück
Top Bottom