Wii Spyborgs - neues Wii Spiel von Capcom

Kann sein. Aber wenn man dann noch bedenkt, dass diese Sequenzen immer besser aussehen, als Gameplay-Optik, weil sie viel weicher aussehen und mehr Objekte gleichzeitig zeigen, dann wird der Schwindel offensichtlicher.

das muss doch auch nicht sein o.O Dadurch, dass in nem Video keine KI (und teilweise auch keine Physik) berechnet werden muss kann man auch n Ingamevideo, welches mit der Engine abgespielt wird schöner aussehen lassen als das Gameplay... o.O
Mal ganz davon abgesehen, dass SMG auch im Spiel selbst einfach nur genial aussah :D

@Topic:
nyoa, ich bin ernüchtert :neutral: Die Szenen mit dem Raumschiff oder was das ist find ich echt nett, aber der Rest? :oops: nicht nur technisch, sondern auch stilistisch imo keine wirkliche Meisterleistung^^'

Seh ich genauso, juckt doch nicht ob das Intro gerendert ist oder nicht. Da müssen doch manche schon Ermüdungsbrüche in den Fingern haben vor lauter geweine:-)!!!

wie kommt man eigentlich darauf, dass das gerendert is? ichseh davon nix! und es gibt gamplayszenen die wesentlich besser aussehen als diese "gerenderten" szenen.
die wii bekommt schon sowas in echtzeit hin, keine sorge ;) aber verstehe euch: bei den crap den viele entwickler raushauen wär ich vielleicht auch misstrauisch :P

wie kommt man eigentlich darauf, dass das gerendert is? ichseh davon nix! und es gibt gamplayszenen die wesentlich besser aussehen als diese "gerenderten" szenen.
die wii bekommt schon sowas in echtzeit hin, keine sorge ;) aber verstehe euch: bei den crap den viele entwickler raushauen wär ich vielleicht auch misstrauisch :P

1. Lies meine vorherigen Beiträge, dann siehst du warum es vorgerendert ist.
2. Nein, es gibt keine Gameplay-Situationen wo die Grafik an das Intro oder Outro rankommt. Schon deswegen nicht, weil bei diesen Videosequenzen offensichtlich irgendein Grafikfilter verwendet wird.
3. Um auf deinen vorherigen Post einzugehen: Ich bin derjenige der hier SMG-Grafik "schlecht" macht, jedoch auch derjenige, der die Grafik (nicht den Stil) von Spyborgs gut findet :)
4. @all: Sorry für das ganze SMG-Offtopic. Aber ihr lasst mir ja keine Wahl mit euren überhöhten Erwartungen an die Wii-Grafik ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch nicht, warum jetzt plötzlich der Frust an Mario Galaxy ausgelassen wird :oops:

Man sieht einfach erneut, dass viele wieder ZU viel erwartet haben und jetzt total enttäuscht sind. Ich kann nur sagen, dass ich die Grafik recht ordentlich finde, von Gameplay wissen wir bisher nix. Vielleicht wirds doch der Überraschungshit wie Zack & Wiki? Der Stil ist wirklich auf den ersten Blick nicht so toll, andererseits finde ich aber, dass der lila Roboter von den Screenshots ganz gut aussieht. Abwarten und Tee trinken, mehr können wir bisher nicht machen.

Und Leute, bitte rastet so nicht nach der E3 aus, wann es nix besonderes außer WarioLand Shake oder Wii Music gibt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
was gehn denn hier alle so ab :-?
ich freu mich, dass mal ne neue IP kommt, welche nich nach nem dogz oder son müll aussieht UND exklusiv ist!
ob man den style jetzt mag oder nich is eh geschmackssache. ich find ihn jetzt auch nich genial, aber für mich siehts interessant aus. und sollte es an zack und wiki rankommen, kauf ich es auf alle fälle :)

wie gesagt: versteh auch nich wie sich hier jetzt wieder alle über die grafik aufregen. selbst SMG macht ihr jetzt runter :oops: hallo? dann kauft euch doch ne HD-Konsole, wenn ihr so viel wert auf grafik legt :rolleyes: langsam sollte man mal wissen, was man von der wii zu erwarten hat.

Versteh ich auch nicht. Das sieht wenigstens mal nach ner kreativen Neuentwicklung aus. natürlich ist der Stil Geschmackssache, aber war er das bei WW nicht auch schon? Und war das Spiel deswegen schlecht?

Und mein Gott, wir haben ja kaum Infos dazu bisher, geschweige denn über die Wiimote Einbindung etc.

Und so toll sieht Zack & Wicki vor allem auf den Screens auch nicht aus, die wenigen Polys werden durch geschickte Comictexturen versteckt ;-) Ist hja auch legitim, sieht trotzdem gut aus, aber sie können ja nicht immer dieselbe Engine verwenden und diese hier hat vll. andere Vorteile :)

Ich lobe hiermit Capcom, für guten Support :-)

Man,ihr wisst nicht wie gehyped ich war, als ich grad die News sah: Capcom kündigt Spyborgs an. Ich dachte: Capcom, da kann nicht viel schiefgehen. :aargh:

Und dann sowas. :shakehead:

Das ist ja schon, was Stil angeht Ninjabread Man Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
Das Charakterdesign ist schrecklich, Jimmy Neutron lässt grüßen *bibber*. o_O

Sonst, mal abwarten.

Insgesamt wurde es 300.000 mal ausgeliefert, ein Flopp war es nicht, für ein P´n´Click - Adventure auch keinesewgs schlecht. ;)

Adventures verkaufen sich außerdem über Zeit sehr gut. Sind ja keine (über-)Hype-Shooter. Ok, gilt mehr für die PC-Adventures, aber hier muss es ja nicht anders sein. Zudem sind Amis doof :-P

Edit: Der Trailer gefällt.

@Varn: thx. :)

Ach, dass Game soll 2009 erscheinen, bis dahin tut sich sicherlich noch einiges, ich wills mal nicht abschreiben. :)

Aber das Charakterdesign ist trotzdem schrecklich und die Namen. :P

Nach dem Trailer glaube ich nicht das es Puzzle Solving & Questing ist xD
Eher Action Adventure, was wieder sehr erfreulich ist, da dieses Genre selten auf der Wii vertreten ist.

Bei den Screens hät ich eher Genre: "Horror" getippt :P

Nach dem Trailer kann ich sagen, dass ich mich drauf freue. Endlich mal so ein cooles westliches Comicspiel. Lustig gemacht. Und schlecht schaut es auch nicht aus. Solche games fehlen mir auf Nintendokonsolen seit dem Rareweggang!

Oh Gott, der Trailer ist nice :lol:

Ich mag den Humor irgendwie und in Bewegung schaut es doch echt gut aus :)
Sieht aus, wie ein Cartoon zum Mitspielen!

Zurück
Top Bottom