Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, ihr habt alle falsche Erwartungen an die Wii. Kauft euch eine HD-Konsole und werdet glücklich. Ihr seid eben doch alle nur Grafikhuren
@rickee: Das Outro ist bei SMG auch vorgerendert, genauso wie die Sequenz, wenn man zum Zentrum des Universums fliegt. Das alles als Echtzeit zu verkaufen, ist ganz schön dreist von Nintendo
Da bekommt Wii exklusiv eine ganz neue IP und dann wird rumgeheult.
Wenn das Spiel so gut wie Zack&Wiki werden sollte, dann erwartet uns ein Kracher höchster Güte.
Ich bin sicher -> Dieses Spiel ist wichtig für Capcom und kein Schnellschuss.
Tut Nintendo das :-? Wo?
Indem sie überhaupt Rendervideos einbauen und sie dann auch noch sehr nahe an der Ingame-Grafik halten. Sie hätten auch ohne Render auskommen können, dann wären die paar Sequenzen eben nicht soo beeindruckend, würden aber immerhin nicht den Spieler täuschen.
Als ich SMG eingelegt habe und das bezaubernde Intro gesehen habe, war ich wirklich baff, weil ich das so auf Wii nicht erwartet hätte. Zu dem Zeitpunkt hielt ich das auch noch für Echtzeit. erst zum Schluss bei dem Outro habe ich den Schwindel (durch Nintendos Nachlässigkeit) bemerkt. So weiß ich jetzt, dass die Wii eben doch nur ein GC 1,5 ist, was mir persönlich vollkommen ausreicht. Leider sind viele Wii-Besitzer durch SMG einwenig verblendet, sonst würden sie nicht immer so enttäuscht bei neuen Wii-Screens sein
Das reicht mir Grafisch längst aus!
Das ist Capcom: Wo man schon von den Screenshots ablesen kann, dass man nicht mehr aufhören will zu spielen!
Spyborgs sieht aus wie Standartware.
Getrickst wird immer und überall, mach dir mal da keine Illusionen, drücken wir es halt mal so aus: Die 3rd Parties sollten uns auch mal so anschwindeln wie Nintendo!
Indem sie überhaupt Rendervideos einbauen und sie dann auch noch sehr nahe an der Ingame-Grafik halten. Sie hätten auch ohne Render auskommen können, dann wären die paar Sequenzen eben nicht soo beeindruckend, würden aber immerhin nicht den Spieler täuschen.
Als ich SMG eingelegt habe und das bezaubernde Intro gesehen habe, war ich wirklich baff, weil ich das so auf Wii nicht erwartet hätte. Zu dem Zeitpunkt hielt ich das auch noch für Echtzeit. erst zum Schluss bei dem Outro habe ich den Schwindel (durch Nintendos Nachlässigkeit) bemerkt. So weiß ich jetzt, dass die Wii eben doch nur ein GC 1,5 ist, was mir persönlich vollkommen ausreicht. Leider sind viele Wii-Besitzer durch SMG einwenig verblendet, sonst würden sie nicht immer so enttäuscht bei neuen Wii-Screens sein
Das merkt man normalerweise nicht unbedingt. Aber hier mein Tipp:Mhh war mir eigentlich sicher, das SMG Ingame war.
Mal einlegen und nochmal spielen
Das merkt man normalerweise nicht unbedingt. Aber hier mein Tipp:
Wenn man Luigi freispielen will, muss man bekanntlich zum zweiten Mal zur Bowser-Festung und den finalen Kampf machen. Beim zweiten Mal holt man jedoch nicht mehr einen goldenen Stern, sondern einen silbernen. Wenn dann aber die Endsequenz beginnt, sieht man Mario mit einem goldenen Stern fliegen, obwohl er vorher noch silbern war. Spätestens daran erkennt man, dass hier einfach nur eine vorgerenderte Videosequenz abgespielt wird.
Muss nicht zwangsläufig immer so sein. Kann auch nur ein Skip sein.
Sprich eine in Realtime berechnete Szene mit anderen 3D Objekten.
was gehn denn hier alle so ab :-?
ich freu mich, dass mal ne neue IP kommt, welche nich nach nem dogz oder son müll aussieht UND exklusiv ist!
ob man den style jetzt mag oder nich is eh geschmackssache. ich find ihn jetzt auch nich genial, aber für mich siehts interessant aus. und sollte es an zack und wiki rankommen, kauf ich es auf alle fälle
wie gesagt: versteh auch nich wie sich hier jetzt wieder alle über die grafik aufregen. selbst SMG macht ihr jetzt runter hallo? dann kauft euch doch ne HD-Konsole, wenn ihr so viel wert auf grafik legt langsam sollte man mal wissen, was man von der wii zu erwarten hat.