Also, Ich würd an deiner Stelle nicht zuviel erwarten. Die schlechten Wertungen kommen nicht von ungefähr, auch wenn mir gleich andere was anderes erzählen werden.
und die grafik ist auch echt fesch. aber alleine hätt ich mich wohl auch nicht durchgekämpft, weil sich alles sehr wiederholt (zu wenig moves, unterschiedliche gegner, schwache story)
Hast du jemals ein anderes Spiel dieser Art probiert? Das Moveset ist definitiv nicht gering (vllt hast du noch nicht alle freigespielt). Es ist halt schade, dass man keine Waffen aufsammeln kann. Da hätte sich viel Lustiges maches lassen (zB Raketen, die gen Fadenkreuz fliegen).
Hast du jemals ein anderes Spiel dieser Art probiert? Das Moveset ist definitiv nicht gering (vllt hast du noch nicht alle freigespielt). Es ist halt schade, dass man keine Waffen aufsammeln kann. Da hätte sich viel Lustiges maches lassen (zB Raketen, die gen Fadenkreuz fliegen).
naja ich hab mit stinger gespielt und mein bruder mit dem robotypen. ich hab eigentlich die ganze zeit nur auf einen knopf gehämmert für raketen und mg und im nahkampf den nahkampf button. dann ab und zu die team moves zusammen ausgeführt, welche meistens das gleiche bewegungsschema hatten und das wars.
und ja ich hab schon so einige spiele dieser art gezockt. marvel ultimate alliance 2 im coop per xbox live hat mir z.b. mehr spass gemacht als spyborgs. am besten sind aber immer noch klassiker wie streets of rage, final fight, turtles in time, battletoads usw
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.